Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
[Feedback] Januar Update
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Ich hätte jedoch noch einige Verbesserungshinweise:
- Nk/Fk Auswahl
-Alle Leeren Slots mit Schweifen oder anderem Ruhm Wz füllen
-Einstellungen nach jedem att beibehalten (bei Nomadenschleife besonders praktisch)
sorry ego aber da hast du dann noch nicht die entthronen Funktion für dich entdeckt
Hatte noch keine Burg über 500, das soll wohl ein Witz sein.
wie wie was deine Aussage das Mann alle 3 speichern kann , Wie geht das das Mann Burgen da mit viel Deff speichern soll
1. Die Zusammenstellung der jeweiligen Divisionsgegnern ist absolut willkürlich. Mit Glück bekommt man Gegner aus ruheallis, mit Pech nur hyperaktive rubinbomber. Tolle Wurst. Machst 5mio ruhm und wirst 6. Oder 1mio ruhm und 1. Ist absolut nicht witzig.
2. Die Verteilung der gegnerischen fremden bzw krähenburgen ist natürlich auch vollkommen willkürlich. Der eine braucht 5 burgen für 2mio ruhm, der nächste 50 burgen. Absolut lächerlich.
3. Natürlich wird die Rangliste nicjt täglich auf null gesetzt. Einmal errungener Vorsprung bleibt bestehen. Da weiß man natürlich sofort das man null Chance hat einen besseren rang zu schaffen und verliert recht hurtig seine Motivation.
Zusammenfassend möchte ich sagen das das event an sich eine gute idee ist, die Umsetzung ist dagegen katastrophal. Ein fairer Wettbewerb ist wieder mal nicht möglich.
Vielen Dank dafür Goodgame.