Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Fragen nach langer Pause

Luthi (DE2)Luthi (DE2) Beiträge: 17
bearbeitet 15.01.2019 in Spieler fragen Spieler
Hallo Zusammen
ich habe ein paar Fragen nach fast 1 Jahr Pause. Will doch wissen ob ich das Spiel wieder installieren sollte oder ob ich alles richtig gemacht habe!?
1. ist es nun möglich Steine zu entsockeln so das diese Steine + Items weiter benutzt werden können?
2. ist es immer noch so das man beim pvp Event (Formwandler) mit 5 miesen Einheiten annähernd so viele Punkte bekommt wie mit einem vollen Angriff mit top WZ+Einheiten?
3. geht der Chat mittlerweile?
4. hat BGE (BugGameEmpire) was dazu gelernt und ich kann wieder GGE schreiben?

Was meint Ihr, hat sich was getan oder nicht?

Gruß
Luthi

Kommentare

  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 861DE1
    Hallo Luthi ,  hat sich in den Sachen nix getan alles noch wie gehabt ,
  • SniXSniX Beiträge: 901Moderator
    Luthi (DE2) schrieb:
    Hallo Zusammen
    ich habe ein paar Fragen nach fast 1 Jahr Pause. Will doch wissen ob ich das Spiel wieder installieren sollte oder ob ich alles richtig gemacht habe!?
    1. ist es nun möglich Steine zu entsockeln so das diese Steine + Items weiter benutzt werden können?
    2. ist es immer noch so das man beim pvp Event (Formwandler) mit 5 miesen Einheiten annähernd so viele Punkte bekommt wie mit einem vollen Angriff mit top WZ+Einheiten?
    3. geht der Chat mittlerweile?
    4. hat BGE (BugGameEmpire) was dazu gelernt und ich kann wieder GGE schreiben?

    Was meint Ihr, hat sich was getan oder nicht?

    Gruß
    Luthi

    1. Nein gibt es noch nicht steht aber auf der Liste.
    2. Die mindestanzahl der Soldaten beträg 32 Soldaten.
    3. Warum sollte er nicht gehen. Welches probklem gab es damit?
    4. BGE? Eine neue Firma? Diese ist mir nicht bekannt.


  • Luthi (DE2)Luthi (DE2) Beiträge: 17
    zu 1.: nach einigen Jahren auf der Liste nix passiert oO
    zu 2.: okay es waren 32 Soldaten, wusste es nach der langen Pause nicht mehr genau, sorry. Aber der Kern der Aussage bleibt doch der gleiche. Also auch hier nichts geschehen :(
    zu 3. darauf Antworte ich nicht mehr, wahrscheinlich gewöhnen sich die Leute dran Line zu nutzen so das es gar keinem mehr auffällt. Traurig
    zu 4.: BGE (BugGameEmpire) ist ironisch auf GGE weil ihr so dermaßen viele Bugs habt.

    Also wenn ich das hier so lese ist wohl leider gar nichts weiter gegangen. Die selben Probleme und unqualifizierten Aussagen der Moderatoren im Forum. Hatte ernsthaft mit dem Gedanken gespielt noch einmal rein zu schauen.
    Bin ehrlich gesagt etwas schockiert und weis nun das ich nichts verpasst habe und brauch mir das Game nicht noch einmal installieren.
    Nun kann ich endgültig einen Haken dran machen und muss mich später nicht ärgern das ich aufgehört habe. Man soll ja immer das Positive raus ziehen...
    Bitte den Foren Account löschen, der wird nicht mehr benötigt.
    bye
    Luthi
  • SniXSniX Beiträge: 901Moderator
    hallo @Luthi (DE2) wie du unserer neusten Ankündigung entnehmen kannst wird das Entsockeln der steine mit dem nächsten Update möglich sein.
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 622DE2
    Oh ihr wollt nen Spieler zurück... .Dafür gibts sogar solche Hinweise wow 
    ThBratwurst @ GG 2
  • SniXSniX Beiträge: 901Moderator
    Oh ihr wollt nen Spieler zurück... .Dafür gibts sogar solche Hinweise wow 
    Darum ging es nicht. Es ging lediglich darum Ihm einer seiner Fragen zu beantworten. ;)
Anmelden, um zu kommentieren.