Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Entthronen bzw. Fusionsparks geändert....

2»

Kommentare

• HawkRG (DE2)HawkRG (DE2) Beiträge: 186
    bearbeitet 17.01.2019
    @Alpinolo du weisst schon was "Er war stets bemüht" in einer Beurteilung heisst? Diese phrase ist einfach nur wieder lächerlich.....

Edit... Wie sehr ihr euch ärgert sieht man ja an euren Kommentaren dazu.....
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 619DE2
    Alpinolo schrieb:
    @Alpinolo ;
    Leider nutzt das nix wenn man dieses event enttrohnen möchte und nicht die samumarken bzw kahntafeln nutzen möchte. ( viele nutzen diese zum tauschen gegen dorfmarken oder schweife)
    Das non rubi enttrohnen sollte doch eigentlich für alle nutzbar sein, mit einigen verschiedenen Möglichkeiten,  dies ist nun durch euch, ohne vorherige Ankündigung geändert worden. Klasse Aktion. 
    Hey Jörg,

Die Ankündigung dazu kam in der Tat etwas sehr kurzfristig, dafür entschuldigen wir uns natürlich auch. Wir sind stets bemüht euch jedwede Änderung im Spiel rechtzeitig  mitzuteilen, wenn es mal nicht klappt ärgern wir uns natürlich auch drüber und versuchen das mit entsprechenden Maßnahmen für die Zukunft zu verbessern. Die diskutierte Umstellung an sich behalten wir allerdings erstmal so wie es aktuell ist. Euer Feedback dazu nehmen wir natürlich mit auf und werden auch damit arbeiten.

@ThBratwurst (DE2)

Es tut mir leid, wenn unsere Antworten nicht deinen Vorstellungen entsprechen. Wenn du dich zu beschriebenen Schritten entschieden hast, dann bitte ich dich, mit unserer Rechtsabteilung Kontakt aufzunehmen. Weder ich noch andere hier können dir dabei weiterhelfen, da wir uns hier eher um das Spiel als um juristische Dinge kümmern. Desweiteren weise ich nochmal ganz höflich auf unsere Community Richtlinien hin, wo derartige Aufrufe behandelt werden. Nochmal, ich kann deinen Ärger verstehen, aber dazu wurde nun bereits alles gesagt. Es wäre schön wenn wir uns nun weiter auf das Spiel konzentrieren könnten, wie zum Beispiel unser kommendes Januar Update, da sind einige Features drin, die sich schon sehr lange von der Community gewünscht wurden.

Die Ankündigung dazu findest du HIER, die Diksussion dazu findet HIER statt.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    Alpino ? In den Agb's erwähnt?  Was erwähnt?  ZB jeder User der sich beschwert und mit rechtlichen Mitteln reagieren will und uns, das ankündigt kommt in Beugehaft?  Na gut kenn das schon hab ja im Osten gelebt da wurde auch aus recht Willkür gegen das Volk .. Das nennt man heute Diktatur . Weiter so ...
    ThBratwurst @ GG 2
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 619DE2
    bearbeitet 22.01.2019
    Muss nochmal zum entrohnen nerven..  Jetzt mit kahnmarken bekommt man bei 10 mal 10 fremde entrohnen nichmal nen 1 k fremden ist das auch normal? beim Anfang des verhöhnens damit ging das etwas besser. ..Aber okay ihr wisst nix, seht nix , habt nix geändert .. 
    Post edited by ThBratwurst (DE2) on
    ThBratwurst @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.