Entthronen nicht mehr mit Medaillen möglich

Guten Morgen,
Was soll das jetzt wieder? 
Entthronen nicht mehr mit Medaillen möglich.
Sofort wieder ändern!

Kommentare

  • Auch mit Gold gehts nicht
  • SniXSniX Beiträge: 774Moderator
    Das wurde mit dem heutigen Update geändert KLiCk HIER
  • Habt ihr eigentlich noch alle Latten aufm Zaun? 
    Was soll dieser unfassbar dämliche Mist? 

  • Stand nicht in den Plänen für Q1
  • und wieder mal machen sie was sie wollen und wieder mal meckern nur ne Handvoll womit also auch nichts geändert werden kann .. Glückwunsch GG ihr habt es geschafft das neue Jahr zu starten wie ihr das alte eh schon gelebt habt
  • Snix, das wurde nach dem Update eingetragen, so nach dem Motto: Mal gucken ob überhaupt einer meckert.
    Heute bin sogar ich mal richtig sauer!
    Die Planer von GG haben doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun.
  • Richtig. Und nicht zu vergessen dass sie die Fusionsparks als Belohnung gestrichen haben... Das wird nicht mal  beantwortet....
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 496
    Und was ist wenn nur samu Marken und Tafeln gehen ? Ich aber keine hab ? Ihr seit so niveaulos 
    ThBratwurst @ GG 2
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 817
    Ist ja wohl ne Frechheit was GGS hier mal wieder abzieht.

    Lügen, betrügen, aussitzen, Kunden verarschen!
  • habt ihr was anderes Erwartet von GGS , die lügen und Bertügen was das Spiel hergibt , eine andere Firma währ schon lange von den Richter gezerrt worden und müsste Strafe bezahlen . 
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 113
    Warum macht ihr wieder mal verschiessene Änderungen welche wieder schlecht für die Spieler sind? Könnt echt gerade kotzen! 

    Warum arbeitet ihr wieder an sachen welche nicht plan für Q1 waren? 

    arbeitet doch endlich mal an speicherbaren angriffseinstellung! 
    oder das man normal Spielen kann wenn 99 + Angriffswellen kommen... das wünschen sich die Spieler - mit dieser Änderung habt ihr nur mal wieder alle wütend gemacht - bravo GGS!!!
  • Und natürlich gibt's seitens Goodgame zu diesem Thema keine weitere Stellungnahme. 
    Unfuckingfassbar 
Anmelden, um zu kommentieren.