Keine Möglichkeit, im Forum anzumelden

Ich schreibe hier für eine Mitspielerin aus meiner Allianz. Aus ihr nicht nachvollziehbaren Gründen kann sie sich im Forum nicht anmelden. Sie hat schon mehrfach den Support kontaktiert, was sie machen kann, aber es kommt nach mehreren Tagen eine Nachricht, dass man sich darum kümmer und wiederum nach nochmaligen Schreibens nur eine Nachricht, dass ihr nicht geholfen werden kann. Sie gibt ihre E-Mail-Adresse an, unter der sie spielt und die Einlogdaten, aber angeblich kann sie nicht gefunden werden. Was kann sie tun?

Kommentare

  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 758DE1
    Grippewelle hin oder her ,hat mit den plumpen Antworten im Forum nix zu tun , auch die übrigen im Forum wo nicht Krank sind könnten Antständig Antworteten und einem nicht für dumm Verkaufen , 
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 886DE1
    Grippewelle in Deutschland???
    Das war doch vor 1 Jahr. 
    Aktuell gibt es KEINE Grippewelle in Deutschland.

    Das sind alles faule Ausreden, sonst nichts.
    Passt aber zum Verhalten gegenüber den Kunden in diesem "Hallo Welt" Laden.
  • AeskrowAeskrow Beiträge: 320Moderator
    Hallo,

    Wenn du mir eine Nachricht mit dem Spielernamen senden könntest und Server hake Ich gerne nochmal nach :)

    Aeskrow

  • biz (DE2)biz (DE2) Beiträge: 49
    bearbeitet 11.01.2019
    wie kann ich dir die Nachricht schicken? Muss ja nicht öffentlich sein.
    Kann es sein, dass man sich hier nur mit einem Facebook-Account anmelden kann? Wenn ja, was ist mit Leuten, die keinen Facebook-Account haben oder ihn nicht nutzen, weil sie der Datensammlungswut entgehen wollen?
  • SniXSniX Beiträge: 842Moderator
    Nein mit Facebook hat das nix zu tuen. Um eine PN zu schicken klickst du den Namen an und dann auf Private Nachricht
  • biz (DE2)biz (DE2) Beiträge: 49
    Hallo, hab schon am 11.12. die Daten geschickt, immer noch nichts passiert. Finde ich sehr schlecht, wundert mich aber, ehrlich gesagt, gar nicht. Hab mal gegoogelt, es gibt keine Grippewelle, die das verhindern könnte. Und dann würde die ja schon 2 Monate andauern.
  • SniXSniX Beiträge: 842Moderator
    Deine Mitspielerin soll sich doch bitte an den Support wenden.
  • biz (DE2)biz (DE2) Beiträge: 49
    Das hat sie doch schon mehrfach getan, wie oben ausgeführt. Dort wird ihr mitgeteilt, dass man sich darum kümmert, es passiert aber nichts. Und das Einloggen geht auch nicht.
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    @biz (DE2)

    Schick mir oder einem der Boardmoderatoren mal den Accountnamen von der betroffenen Person. Dann schauen wir uns das an.

    Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
  • biz (DE2)biz (DE2) Beiträge: 49
    @ Apinolo, auch das habe ich schon gemacht und die Daten an Snix geschickt. Reaktion siehe oben
  • SniXSniX Beiträge: 842Moderator
    dann solltest du vllt mal dein Postfach schauen
  • biz (DE2)biz (DE2) Beiträge: 49
    Äh, in welches Postfach? In der E-Mail ist auf jeden Fall nichts, weder bei mir noch bei ihr
  • SniXSniX Beiträge: 842Moderator
    In deinen Forum Postfach schau mal hab dir hier ne PN geschrieben.
  • biz (DE2)biz (DE2) Beiträge: 49
    Sie hat sich zwischenzeitlich im Newsletter angemeldet, dies bestätigt, aber hier im Forum kann sie sich immer noch nicht anmelden. Was soll der Blödsinn?
  • Die Furchtbare (DE2)Die Furchtbare (DE2) Beiträge: 48DE2
    Ui, unfassbar, nach mehreren vergeblichen Versuchen innerhalb der letzten 2 Jahre kann ich mich endlich anmelden. Danke an biz, dass sie die Kommunikation für mich geführt hat.
Anmelden, um zu kommentieren.