Moderator gesucht!
Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)
Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)
Waffenschmied Außenwelt fehlt

Hallo, bei mir fehlt in der Außenwelt der Waffenschmied. Ist das nur bei mir so oder fehlt er bei allen? Ist blöd, da man keine Soldaten kaufen kann. Sollte sofort geändert werden!!!
2
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Bereits nach 3 Tagen gibt es den Punktemultiplikator 1,5?
Desweiteren fehlen seit heute der Feldherr und Burgvogt (für Gold) beim Ausrüstungshändler.
das habt ihr ja wieder fein hinbekommen....wegen so einem lächerlichen an und verkaufsunterschied wollt ihr uns erklären dass ihr zu unfähig seid den wert gleichzusetzen?
Spielen bald wieder nur sehr wenige euer event und ihr könnt zusehen wie die dortigen umsätze in den keller gehen werden.
Der fh kostete 100k Münzen, man konnte den auch für 60k wieder verkaufen. Bedeutet der fh hat kein münz balancing Problem!!!
Ihr werft also wegen lächerlicher 10k Münzen die Sets aus dem AW Event, und zerstört dadurch das kommplette game balancing. Die Sets waren die einzige Möglichkeit für non bzw low rubi player überhaupt einigermaßen mithalten zu können. Nun ist das event wegen lächerlicher 10k Münzen vollkommen uninteressant für diese player. Selbstverständlich gibt es einige glückliche player die schon vor der herrausnahme den fh und/oder den bv gekauft haben. Hui haben halt alle anderen Pech gehabt. Sagt mal seid ihr echt so dumm wie ich gerade denke ? Durch euren Hirnrissigen Schwachsinn habt ihr das Event zerstört. Zumindest für die Spieler die noch keine Sets gekauft haben. Allein die fehlenden belohnungen für die machtpunkte sind exorbitant. Ich konnte mir zwar den bv am 1.Tag kaufen aber ohne den fh habe ich natürlich keine Chance mehr auf die Top Platzierung die ich eigentlich geschafft hätte. Mal schauen ob ich meine investierten 7 Euro vom Support zurück bekomme? Muhahaha ich lach mich jetzt schon wech. Also Mods oder CM, ich warte auf eine Stellungnahme von euch. Und diese bitte zeitnah .
Hochachtungsvoll Jörg v Hamm
Bekomme ich jetzt mein Geld zurück ?
Werde wohl nie wieder was kaufen.
Ist es denn fair das einige den FH und BV haben und damit alles und jeden angreifen können, ohne das sie befürchten müssen angegriffen zu werden, weil ihr BV zu stark ist ?
Das habt ihr sauber hinbekommen.
Danke dafür. So vergrault ihr immer mehr Spieler.
eure Arroganz stinkt zum Himmel!!!
das einzige was mich beruhigt, genau wegen dieser Arroganz laufen euch die Spieler weg und ihr seit so doof und setzt jedesmal noch einen drauf
noch ein Beispiel: iOS Spieler sollen 5,49 für das Startpaket zahlen
android Spieler 1,99
lol!!!!
Allerdings verbitte ich mir euer Standard Bla bla bla welches ihr normalerweise bei solchen Sachen raushaut.
1. Erst zockt ihr die ipad-spieler ab: statt die Erstausstattung für 1,99 gibt es die für 5,49 —- oberabzockerei
2. Jetzt kann man noch nicht einmal mehr das einzige, wofür die Münzen wirklich gut sind, kaufen: BV und FH.
Ihr habt doch eine Meise unter dem Pony!!
Und die, die schon gekauft haben, mähen uns jetzt nieder und haben uneinholbar mehr Machtpunkte.
Das nennt ihr Balancing. Ich nenne das Spielbetrug.
Und kommt mir nicht mit den AGB: Die sind ohnehin nicht und unwirksam. Jeder Richter erklärt euch gerne, warum. AGB sind nämlich nicht zur Rechtfertigung von Abzocke da.
Denkt bei euch einer mit?