Spiel startet nicht 01.01.2019

Das Spiel lässt sich nicht starten .. wir sind hier schon zu 5 und kommen nicht rein, hat sonst wer Probleme?
«1

Kommentare

  • Carlossos (DE1)Carlossos (DE1) Beiträge: 62
    Hab das gleiche Problem ☹️☹️
    Carlossos @ GG 1
  • SniX schrieb:
    Haben schon Alarm gemacht.
    Ich auch :) 
  • Frohes neues Jahr Goodgame. Muhahaha 
  • Eine Nachricht im Forum mit Inhalt „Frohes Neues“ hättes es auch getan 😂
  • Carlossos (DE1)Carlossos (DE1) Beiträge: 62
    Das ist nur der zarte Hinweis wie es 2019 bei GG weitergeht 🥳
    Carlossos @ GG 1
  • Gerade an Neujahr ist die Zeitspanne wo man zum farmen online sein muss recht gering. Ich hoffe das meine gute Deff noch komplett vorhanden ist. Überlegt euch gleich wie ihr das regelt!!
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 688
    Dann geh ich halt zum Frühschoppen, wahrscheinlich das Geld besser angelegt . Nehmt es mit Humor Leute  B)
  • SSC 2302 (DE2)SSC 2302 (DE2) Beiträge: 1
    Ne Info wäre mal nicht verkehrt... die externen Server vergessen zu bezahlen? 
  • Carlossos (DE1)Carlossos (DE1) Beiträge: 62
    Gerade an Neujahr ist die Zeitspanne wo man zum farmen online sein muss recht gering. Ich hoffe das meine gute Deff noch komplett vorhanden ist. Überlegt euch gleich wie ihr das regelt!!
    Da
     wirst du dann wohl mit dem kompetenten Support deinen Spaß haben müssen 🤪🤪🤪
    Carlossos @ GG 1
  • guten morgen allen ein gutes neues 2019 
     
    ich komm auch nicht rein ,so wie es aussieht sind alle Server betroffen . Und werter Herr Snix eine kurze Ankündigung hätte genug das das Spiel nicht Funktioniert.. 
  • blondy 1 (DE2)blondy 1 (DE2) Beiträge: 35
    SniX schrieb:
    Haben schon Alarm gemacht.
    Warum löscht du meinen Beitrag raus Marcel?
  • SniX schrieb:
    Haben schon Alarm gemacht.
    Warum löscht du meinen Beitrag raus Marcel?
    Haha, so isser 
  • biz (DE2)biz (DE2) Beiträge: 49
    ist wunderbar, man kommt nicht rein und meine Burgen leiden langsam an Nahrungsknappheit. Wenn ich nicht bald rein komme, sind auch bei mir alle Soldaten weg. Die "spannende" Frage ist, ob alle Server betroffen sind oder nur die deutschen. Dann kann ich da auch alles vergessen. Die Soldaten, die ich dort hatte, kann ich in der Zeit, in der das Event noch läuft, nicht mehr rekrutieren und zusätzlich werde ich da noch angegriffen. Da fehlt jetzt auch eine Information.
  • Gibt es schon irgendwelche Info? 
  • biz (DE2)biz (DE2) Beiträge: 49
    Was ist mit den Außenwelten? Sind dort die Server auch down, oder wird man da jetzt angegriffen und kann sich nicht verteidigen und zudem verliert man alle Soldaten, die man in der Zeit, in der das Event läuft, nicht mehr rekrutieren kann. Und rutscht dann noch in die Ränge mit weniger Belohnungen. Ich hätte da gerne eine Information.
  • biz (DE2)biz (DE2) Beiträge: 49
    Ui, wieder drin. Aber das Samurai-Event ist abgelaufen.
  • Spiel läuft wieder, gibt es woanders iwelche Info?
  • Kommt jetzt ein Event? Welches? 
  • boa ist mal wieder keiner von den Mods da zum Antworten geben ;(
  • Ist ja recht nett das das Spiel wieder läuft, aber was ist nun mit den samus? 
  • SniXSniX Beiträge: 774Moderator
    Server sind wieder online. Samus sind vorerst abgeschaltet man überlegt nun welches Event laufen wird dann gibt's neue Infos 
  • Nomaden Event! Danke! 
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 268
    klarerweise nomaden. wenn ihr die samus schon nicht hinbekommt!!
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 817
    ach ist das schön, wenn man sich wenigstens darauf verlassen kann, dass bei GGS alles wie immer läuft.....
«1
Anmelden, um zu kommentieren.