Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

MiR4y - Wer oder Was ist das eigentlich?

MiR4yMiR4y Beiträge: 1,097
bearbeitet 26.04.2015 in Stelle Dich vor
Hey Leute,

auch wenn mich einige von euch vielleicht schon von Poker, Empire oder Galaxy kennen, habe ich mir gedacht, ich Stelle mich euch jetzt einfach einmal vor. Durch Empire: Four Kingdoms werden wir in der Zukunft hoffentlich öfter miteinander zu tun haben und ich denke es ist für alle angenehmer, wenn Ihr wisst, mit wem ihr hier überhaupt redet!

Wie Ihr euch sicher schon gedacht habt ist "MiR4y" nicht mein richtiger Name. In Wirklichkeit heiße ich Micha und bin 23 Jahre alt.
Für mich war schon immer klar, dass ich irgendwann mal mein Hobby (Videospiele) zum Beruf machen möchte. Nach einer Ausbildung zum Fachinformatiker habe ich mich dann auch endlich "getraut". 1 Jahr lang war ich als Quality Assurance Tester bei einem Hamburger Publisher tätig und habe viele Konsolen- sowie Computerspiele getestet. Da die QA auf Dauer jedoch nichts für mich war, habe ich mich, Anfang 2012 dazu entschlossen, ein Praktikum als Community Manager hier bei den Goodgame Studios zu machen. Tja und nun bin ich hier und versuche gemeinsam mit Sven bei Empire: Four Kingdoms so gut es geht zu helfen. :)

Neben dem Job spiele ich natürlich auch privat sehr gern am PC. Früher war ich vor allem im Shooterbereich semi-professionell unterwegs. Das ist jedoch vorbei, da es einfach zu Zeitaufwendig war und man jeden Abend trainieren musste um zu den Besten zu gehören. Deshalb spiele ich mittlerweile einfach jedes Game auf das ich Lust habe. Falls Ihr genaueres wissen möchtet was ich gespielt habe und was ich spielen werde, könnt Ihr mich gerne per PN kontaktieren.

Neben meiner großen Leidenschaft zu Computern und Games mache ich zum Ausgleich natürlich auch Sport. Im Moment geh ich vor allem laufen und mache Fitnesstraining um meine überflüssigen Pfunde loszuwerden (ein Kampf gegen Windmühlen. ) Ich versuche außerdem demnächst wieder mit Parkour anzufangen...
Bei Musik bin ich relativ offen und höre fast alles. Ich denke das jede Musikrichtung bzw. jeder Musikstyle seine guten Seiten hat und von daher ist es auch jede Musik wert gehört zu werden. Von Hardstyle über Instrumental-Musik bis hin zu Mittelalter-Rock kann man mich mit allem begeistern.
Privat schaue ich natürlich auch gern viele Filme und Serien und wer in die Richtung eine Empfehlung haben will, kann sie sich gern bei mir abholen.

Falls Ihr noch Fragen habt, dann könnt Ihr sie gerne in diesem Thread posten und ich werde so schnell wie möglich versuchen sie zu beantworten.

In diesem Sinne -

Euer Micha
Post edited by MiR4y on

Kommentare

Anmelden, um zu kommentieren.