[Feedback] Unsere Pläne für Q1 2019

2»

Kommentare

  • gotewin (DE2)gotewin (DE2) Beiträge: 10DE2
    DU sprichst mir aus der Seele....eine Burg aufräumen ist zur Zeit eine Tages Aufgabe....
  • Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) Beiträge: 243DE1
    Wann und wo wurde das angekündigt?
  • SniXSniX Beiträge: 812Moderator
    gotewin (DE2) schrieb:
    Hallo
    Ihr habt euch viel vorgenommen für 2019
    Ich wünsche mir nur eine Kleinigkeit , die im PC game schon sehr lange gibt:
    Die Grundrissfunktion !!! .
    Ich würde gern meine Burgen auf versteckte Lücken durchsuchen, und auch neu anordnen.
    Im PC game ist das sehr easy !.
    Am Handy o. Tabb eine sehr nervige sache
    .ist es zuviel verlangt, die Grundrissfunktion auch hier in einem der vielen Updates mit einzubaueñ ???

    Ich frag da mal nach ob da was geplant ist.
  • SniXSniX Beiträge: 812Moderator
    Also bisher ist die Grundriss Funktion bei E4k nicht geplant. Ob diese Funktion kommen wird ist bis Dato noch unklar. sollte sich da aber was ändern werden wir euch diesbezüglich Informieren.
  • blondy 1 (DE2)blondy 1 (DE2) Beiträge: 49DE2
    Es ist immer wieder interessant das die Spiele, oder eher gesagt E4K dem PC Spiel, angepasst werden soll. Der ganze Müll (zb die Krähen) finden es in E4K, alles Gute (zb Entsockeln von Edelsteinen) nicht. Es ist wirklich erstaunlich wie scheiß egal euch die E4K Kundschaft ist. Und ihr könnt froh sein das die Leute das Spiel hauptsächlich der bestehenden Freundschaften noch spielen. Ohne dieses wäre E4K schon lange tot.
    Sehr schön formuliert Dogi 👍...
    Deshalb ärgert euch nicht weiter über Schnickschnack und Schnuck... habt Spaß innerhalb der Allianz und investiert wenn ihr möchtet oder lasst es... kostet sonst nur eure kostbaren Nerven (kann beim Mann bis zur Impotenz führen und bei den Damen gibts unschöne Fältchen 😂)...

    ps.: bitte die restlichen offenen Fragen meinerseits nun auch löschen 😊... danksche 

    In diesem Sinne noch eine traumhafte Woche zusammen... Knutschi 💋
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 320
    bezüglich der erweiterung der feldherrenslots:
    wird es endlich möglich sein sets zu fixieren (sodass man nicht mehr alle b bzw 6 teile einzeln wählen und platzieren muss)?
    wird es endlich möglich sein bei der auswahl des feldherrens auch nach hinten zu klicken? (das geklicke wenn man einen der höheten fhs will macht einen ja wahnsinnig.
    eine zusätzliche scrollfunktion wäre gut beim auswählen.)
  • dark regulus (DE2)dark regulus (DE2) Beiträge: 4
    bearbeitet 16.01.2019
    Bezüglich dem FW Shop: warum sollte man die Belohnungen für kleinere Spieler anpassen?  Ich bin gerade erst lv70 und kann euch sagen das die kleineren genau soviele grüne Marken haben als alle anderen und von den pinken haben die haufenweise.
    Außerdem wäre es nett wenn man den Account ohne Grund Wegen einem anderen  spieler sperrt auch auf die E-MAILs  zu antworten!!

  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 663DE1
    Schön das das im Januar Update das Entsockeln der Edelsteune kommt, da haben wir ja lange drauf gewartet.  aber leider nur gegen Rubis :(
  • xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) Beiträge: 235
    Ist das Entsockeln bei der PC Version auch nur gegen Rubis machbar? Schließlich soll E4K ja an die PC Version angeglichen werden. Hab noch nicht gehört, dass man das dort nur gegen Rubis machen kann.
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) Beiträge: 358
    @SniX

    den gamedesignern sollte mal ein denkanstoß gegeben werden dass das alles parallel einfach nicht mehr passt..
  • SniXSniX Beiträge: 812Moderator
    Ifas (DE1) schrieb:
    @SniX

    den gamedesignern sollte mal ein denkanstoß gegeben werden dass das alles parallel einfach nicht mehr passt..
    Inwiefern?

    Ist das Entsockeln bei der PC Version auch nur gegen Rubis machbar? Schließlich soll E4K ja an die PC Version angeglichen werden. Hab noch nicht gehört, dass man das dort nur gegen Rubis machen kann.
    Auf der PC Version auch nur mit Rubine. Ich spiele selber die PC version daher kann ich dir das so auch sagen.

    und Bitte für das neue Update HIER Diskutieren
  • @Ifas, mir dieser Meinung stehst nicht alleine da! Beides zusammen geht zeitlich nicht auf für spieler die auf platz spielen wollen
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 834
    bearbeitet 22.01.2019
    ich Stimme Ifas 100% zu.
    Zu viele Events auf einmal führt bei vielen eher zu mehr Frust als zu mehr Freude, da man einfach zu viel gleichzeitig im Blick haben muss! Am Ende kam man dann kein Event richtig spielen.
  • blondy 1 (DE2)blondy 1 (DE2) Beiträge: 49DE2

    Aloha zusammen...

    Bezüglich der 4 neuen Einheiten. Verratet ihr uns vorab welche dies sind 😊 ganz lieb guck 😊

    Und die Gebäudemarken die dazu benötigt werden sind aber schon die gleichen die es in der Außenwelt und Kl gibt oder?

    Grüssli 🙋
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 149
    Wann kommt das Feb. Update? 
  • SniXSniX Beiträge: 812Moderator
    Bezüglich der 4 neuen Einheiten. Verratet ihr uns vorab welche dies sind 😊 ganz lieb guck 😊

    Und die Gebäudemarken die dazu benötigt werden sind aber schon die gleichen die es in der Außenwelt und Kl gibt oder?


    1. Nein. ;)
    2. Ja genau die die du auch fürs Gewächshaus benutzt

    Wann kommt das Feb. Update? 
    Spät Mitte/Ende Februar
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 834
    bearbeitet 12.02.2019
    wir haben doch schon Mitte Februar !!!
  • aber nicht ,,Spät Mitte,, @Castle B. 
    das ist dann wahrscheinlich erst nächste Woche der Fall:))))))
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 149
    Den inhalt könnte man ja langsam bekanntgeben
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 529DE2
    bearbeitet 18.02.2019
    Jetzt sagt uns endlich was phase ist junge eine Entwicklungs Abteilung sollte doch vorm Update wissen was kommt aber wie immer ihr macht update danach kosten 50% aller Sachen mehr rubis und das war's geht schlafen ohne zu schnarchen da stört ihr wenigstens niemanden 
    ThBratwurst @ GG 2
  • blondy 1 (DE2)blondy 1 (DE2) Beiträge: 49DE2
    Juhuuu 🙋

    Findet das Update Q1 noch vor der Königreichsliga statt?

    Über eine Antwort würde ich mich freuen 

    Grüssli 
  • Winny Grausam (DE2)Winny Grausam (DE2) Beiträge: 68DE2
    Kaserne voll ausgebaut nur 2 Neue Einheiten vorhanden wo sind die anderen beiden ???
    Winny Grausam @ GG 2
  • blondy 1 (DE2)blondy 1 (DE2) Beiträge: 49DE2
    Mahlzeit...

    Ich glaube ihr führt hier alle Selbstgespräche oder ist euch noch nicht aufgefallen das von ca. 10-15 offenen Fragen lediglich ab und zu mal 1 beantwortet wird 🤷‍♀️

    Ärgert euch nicht weiter und spielt wie ihr möchtet... Rest ist mittlerweile belanglos geworden 

    Lg Blondy 
2»
Anmelden, um zu kommentieren.