Auslastung der Kornspeicher

Warum wechselt die auslastung der Kornspeicher? habe heute festgestellt das die  auslastung bei dem Kornspeicher wo ich das 14er Konstrukte hinterlegt habe von 100% auf 31 % gesunken ist und bei einen kornspeicher mit einem 7er Konstrukte auf 100% gestiegen ist. Durch diesen Wechsel der auslastung wurde meine Produktion um ca. 3000 Nahrung reduziert - ich musste alle Konstrukte wieder wechseln ... durch diesen wechseln sind mir fast 20000 Soldaten verhungert!!!!  das darf einfach nicht passieren!!!!
(Kornspeicher haben alle level 30)


Kommentare

  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 321
    haben die sicher alle level 30?
    hast nicht zufällig grad einen von 29 auf 30gelevelt? da passieet das nämlich oftmals. das weiss gg schon seit ewigkeiten. ist ihnen aber egal.
  • Elwood (DE2)Elwood (DE2) Beiträge: 41
    Ich denke die Kornspeicher mit dem höchsten Level haben auch die höchste Auslastung. Aber wenn alle auf lvl30 sind und nicht vielleicht das mit dem 7er konstrukt hochgelevelt wurde, weiß ich auch nicht woran es gelegen haben soll.
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 149DE1
    @Happy
    @SniX
    @Alpinolo

    wann wird dieser Bug endlich behoben? Ist echt ätzend! 
Anmelden, um zu kommentieren.