Event Plan Dezember

Guten abend 

Wann kommt der Event Plan für Dezember? 
Nach meinem Kalender geht der November langsam zu ende...

Kommentare

• oh schon wieder ein NPC , die liegen bei mir schon zu Massen im Lager rum ohne benützt zu werden 
  • Sicher..?! Kann da keinen NPC FH finden.. 
  • Ist der Nussknacker und ich wusste gar nicht das der so stark ist?

• Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 291
    oh schon wieder ein NPC , die liegen bei mir schon zu Massen im Lager rum ohne benützt zu werden 
    anscheinend hast dich verschaut....
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 650
    bearbeitet 30.11.2018
    wieso der Nussknacker ist doch  NPC

• Laut Ankündigung . Ist es kein NPC.. Sofern sich da kein Übersetzungsfehler eingeschlichen hat
  • Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    @Heracles1101 (DE1)wird doch gesagt welchen es gibt, nussknacker ist npc
  • Man kann doch die Werte einsehen.. Dort steht . Gegen feindliche Burgherren . 
  • AntonikuS (DE1)AntonikuS (DE1) Beiträge: 10
    Warum kommt beim LZE das Samurai-Evant nicht vor?
    Oder handelt es sich um einen Schreibfehler?
    Gemäß gewohnter Reihenfolge müsste im Zeitraum 16-19Dezember nach dem Blutkrähenevent das Samuraievent laufen.
    Eine Bitte an den Moderator um die Klarstellung in dieser Hinsicht!
    Danke sehr!
  • HawkRG (DE2)HawkRG (DE2) Beiträge: 186
    Nur 1x Samurai... aber wieder sehr einfallsreich mit dem "Nussknacker" gleiches Aussehen/Namen der Teile aber andere werte... Oder wieder was falsch angekündigt?
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 825
    ob das gewollt oder falsch angekündigt wurde entscheidet GGS erst , nach dem Start. Wenn's läuft, war's gewollt, wenn's von Bugs wimmelt war's falsch angekündigt
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 291
    Hermes (DE2) schrieb:
    @Heracles1101 (DE1)wird doch gesagt welchen es gibt, nussknacker ist npc
    nein eben nicht. lest doch die ankündigung bevor ihr etwas postet!
  • SniXSniX Beiträge: 799Moderator
    Der Nussknacker ist in diesem fall tatsächlich ein PvP Feldherr. Und ja es ist richtig das die Samus nur einmal da sind.
  • wie Einfallsreich ein NPC Feldi zu nehmen und in in ein PVP umzuwandeln mit gleichem Aussehen , Hoffe eure Ideen sind im neuen Jahr besser als im 018 
  • Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    Tut mir leid hab mich geirrt, wieso macht man nen npc denn in nen pvp fh hä?habt ihr keine Designer die nen neuen fh zeichnen können? Einfach verwirrend und unnötig
  • Elwood (DE2)Elwood (DE2) Beiträge: 41
    Gemäß gewohnter Reihenfolge müsste im Zeitraum 16-19Dezember nach dem Blutkrähenevent das Samuraievent laufen.
    Danke sehr!
    Also... während des lze von 4. Dezember bis zum 1. Januar kommt das Samurai Event tatsächlich nicht vor. 3 mal Nomaden, wenn ich mich nicht vertan habe, aber keine samus. 
    Merkwürdig, aber im Prinzip kann man wohl bei den Maden mehr Punkte holen, da ist ja noch das kahnlager mit im Spiel. 
  • Hat schon seinen Grund warum die so spät kommen hihi
  • SniXSniX Beiträge: 799Moderator
    Danke sehr!
    Ne das ist schon richtig so das die Samus nicht nochmal laufen während des LZE
Anmelden, um zu kommentieren.