Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Bug beim Grabenausbau ?

Ich habe heute morgen meinen Burggraben in der HB, Eis und Sand ausgabaut. Vorher war der Ausbau mit Holz und Stein, Grundwert 15 %, jetzt der Ausbau für 15,2 k Rubine auf 20 % ( wenn Ausbau abgeschlossen ist) Der Burggraben ist weg (auch auf Weltkarte kein Graben zu sehen) der Grundwert ist 0 und der Slot für Grabentools ist gesperrt. Eingestellte Grabentools werden aber Prozentual dargestellt, zb. Olgraben +110. Ich hatte vorher Grabenwerte von 15 %, warum werden diese nicht während des Ausbaus dargestellt, und blockiert, sondern so dargestellt als hätte ich vorher keinen Graben gehabt ? Wenn jetzt ein Angriff in einer der 3 Burgen kommt, werden die Grabentools auch nicht gewertet, als wäre der Slot leer ? Habe heute morgen den Support angetextet, kam die Antwort, ich soll mit dem Schieber nach links oder rechts die Tools einstellen. Das geht nicht, habe inzwischen noch 2 Mal an den Support geschrieben, keine Antwort.

Antworten

• Ganz vergessen, die Grabenwerte die der jeweilige Burg-Vogt mitbringen würde, werden auch nicht angerechnet. Vorher also Grundwert Graben + BV 90 + 110 für Öl graben. Jetzt 0.

Anmelden, um zu kommentieren.