Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

[Feedback] Neues Feature kommt in Kürze - Private Rohstoffdörfer

13»

Kommentare

• SniXSniX Beiträge: 902Moderator
    Sind nun verfügbar
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 920DE1
    also. im Moment gibt es Dorfmarken für 900 Rubine beim Waffenschmied. Aber es gibt eben keine, wie angekündigt, im Nomaden Shop.
    also. im Moment gibt es Dorfmarken für 900 Rubine beim Waffenschmied. Aber es gibt eben keine, wie angekündigt, im Nomaden Shop.
    Sind auch erst mit dem nächsten Lauf der Nomaden verfügbar das Event ist ja vorbei deswegen gibt es diese noch nicht im Shop 
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 920DE1
    bearbeitet 13.12.2018
    naja. der Shop ist ja auch noch da.....

Wie wird denn der "Wechselkurs" Tafeln und Samurai Marken zu Dorfmarken sein ?
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 862DE1
    wie sieht es den für die Preise der Dörfer an , wie viel Marken braucht man den für 1 Dorf ?  Den wie ich gesehen habe ist da nur das Leveln der Dörfer was das einzelne Level kostet am Dorfmarken ersichtlich.
  • Norubin (DE2)Norubin (DE2) Beiträge: 52DE2
    Dort in dem Menü kannste Stufe 1 Kaufen Holz und Stein für 1 Marke. FUTTER kostet wie nicht anders zu erwarten war, das doppelte also 2 Marken. Wird nächste Woche interessant wie viel Tafeln für eine Marke gesetzt werden müssen... rechnerisch könnte ich mir 1000 für 1 gut vorstellen. Habe vor zwei Jahren schonmal gespielt, aber so heftig oft kamen die " Angebote" nicht, kaum 3 Zeilen geschrieben poppt der scheiss auf. 

AN GG: JEMAND DER KEINE RUBINE KAUFEN WILL, KAUFT AUCH KEINE, EGAL WIE OFT DER KRAM AUFPOPPT. BITTE NE FUNKTION ZUM EIN ODER AUSSCHALTEN EINFÜHREN. 
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 407DE2
    wer lesen kann ist klar im vorteil! aber anscheinend fehlts am sinnerfassenden lesen. es steht genau in der ankündigung wie viele marken was kostet und auch der wechselkurs steht dort. und das man keine marken bei samus/nomaden tauschen kann wenn die events grad nicht laufen sollte auch klar sein!
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 407DE2
    ich sag jetzt mal besser nix weiteres dazu.
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 622DE2
    bearbeitet 13.12.2018
    Also das die Mods das freiwillig machen ohne irgendwelche Bezahlung glaube ich ehr nicht ... Den mal ehrlich gerade wie mancher mod GG mit Händen und Füssen verteidigen tut ist etwas sinnfrei ...Freiwillige Helfer sind eigentlich frei in Ihren Willen und können frei entscheiden auf welcher Seite sie stehen oder ob sie neutral zu beiden stehen.  Und kaum einer wird Samariter sein um ein Unternehmen das gutes Geld macht auch noch ehrenamtlich zu vertreten.  Weiterhin meine ich von mir und meinen Intresse immer top Leistungen zu erbringen behaupten kann das ich im Forum mehr lesen und sinnvoll beantworten würde als mancher mod das praktiziert . Auch würde ich bevor ich was editiere oder sperre mal mit dem betroffenen reden manches klärt sich da besser und der Verfasser eines posts kann auch self etwas so editieren um nach einem Gespräch unter vier Augen bei Einsicht/Einigung es abzuändern.  Auch wäre ich etwas höflicher weil für GG muss ich als freiwilliger mod nicht meine Spielekumpels verärgern es geht auch zusammen . Dazu würde ich mir auch Mühe machen neue Sachen mal direkt zu testen und übersichtlich mit Screenshots und Erklärung zu Posten . Auch andere Sachen etwas liebevoller anzugehen.  Nur ich bin ja kein Mod und was hinterm Vorhang abläuft weis ich nicht . Aber eines wäre sicher ob freiwillig oder bezahlt ....Müsste ich auf GG Seite stehen ...Für GG infos zu spät falsch garnicht Posten oder einstige post im nachinein umschreiben um das sie zum Konzept der Irreführung passen würde ich den job hinschmeißen weil ich sicher weis als Spieler das die anderen Spieler auch nur recht und information wollen um das Spiel mit Spaß und freude auch in Zukunft spielen zu wollen zusammen bitte.  

Anmerkung: 
    DAS IST KEIN BEWERBUNGSCHREIBEN AN GG SOLLTE GG ES ALS SOLCHES WERTEN DANN MELDET EUCH . ABER BEACHTET DAS ICH IM BEWERBUNGSGESPRÄCH WENN AUCH GEWISSE FORDERUNGEN HABEN KÖNNTE DIE IHR NICHT WOLLT UM NICHT IRGENDWANN NEN MOD ZU HABEN DER ZUVIEL FÜR DIE USER GUTES TUT !!! 
    ThBratwurst @ GG 2
    wer lesen kann ist klar im vorteil! aber anscheinend fehlts am sinnerfassenden lesen. es steht genau in der ankündigung wie viele marken was kostet und auch der wechselkurs steht dort. und das man keine marken bei samus/nomaden tauschen kann wenn die events grad nicht laufen sollte auch klar sein!

Ehrlich gesagt lese ich nicht was ein Dorf ohne Ausbau kostet 🤷‍♀️
    Geh einfach mal ins Eis dann auf Verwaltung ->Dörfer -> oben das Symbol Nahrung auswählen -> Kauf button drücken dort siehst die Preis.
    SniX schrieb:

Ehrlich gesagt lese ich nicht was ein Dorf ohne Ausbau kostet 🤷‍♀️
    Geh einfach mal ins Eis dann auf Verwaltung ->Dörfer -> oben das Symbol Nahrung auswählen -> Kauf button drücken dort siehst die Preis.
    Ich hatte es so gelesen das einmal der Erwerb Dorfmarken kostet und das Leveln des Dorfes. Ist also so nicht der Fall?
    Danke vorab
    Du kaufst es für den Angezeigten Preis das dorf und upgradest es dann mmer mit der differenz zur nächsten stufe.
  • schummi (DE1)schummi (DE1) Beiträge: 4DE1
    Wann kommen denn jetzt die privaten Dörfer ?
    dorfmarken kann man ja schon tauschen bzw. mit vielen Rubinen kaufen
    schummi @ GG 1
  • schummi (DE1)schummi (DE1) Beiträge: 4DE1
    gefunden
    schummi @ GG 1
Anmelden, um zu kommentieren.