Server vs. Server Event

Tag zusammen,
wäre es nicht möglich einen Liveticker im Server gegen Server Event einzubauen? Jetzt bekommt man außer vom täglichen Endergebnis nichts mit (und die Belohnungen halt). Ein Liveticker Bzw „Spielstand“ würde das ganze etwas näher bringen.
LG Phillow

Kommentare

• SniXSniX Beiträge: 829Moderator
    Hallo @Phillow (DE2)  es wird so sein wie es immer ist einmal Tägllich gibt es die Runden Ergebnisse.
  • Phillow (DE2)Phillow (DE2) Beiträge: 39DE2
    bearbeitet 20.11.2018
    Es war ein Vorschlag um das Spielerlebnis zu verbessern. So hätte man nen Anhaltspunkts ob man mehr oder weniger machen muss außerdem würde das Event etwas realer wirken. So bekommt man wie gesagt nicht wirklich viel mit. Dass es jetzt so bleibt ist mir klar war nur n Vorschlag für die Zukunft...
    Mund außerdem: ich nehme an zur normalen Zeit (10:00 Uhr) kommen die Ergebnisse im Boten... Wo sind die???
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 702DE1
    Ich kann die Tabelle wieder mal nicht öffnen 
  • Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) Beiträge: 258DE1
    ich auch nicht
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 334DE2
    das event ist ausser das man vielleicht irgendwann mal eine belohnung bekommt total sinnfrei weil für den spieler ingame nicht vorhanden. und einmal täglich eine unübersichtliche liste die keiner nachvollziehen kann die irgendwo gepostet wird.... wozu?

spart euch die ressourcen für solche events und arbeitet an den wichtigen dingen die für alle spieler auch einen nutzen haben bzw zumindest "greif- und erlebbar" sind!!!
  • Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) Beiträge: 258DE1
    das event ist ausser das man vielleicht irgendwann mal eine belohnung bekommt total sinnfrei weil für den spieler ingame nicht vorhanden. und einmal täglich eine unübersichtliche liste die keiner nachvollziehen kann die irgendwo gepostet wird.... wozu?

spart euch die ressourcen für solche events und arbeitet an den wichtigen dingen die für alle spieler auch einen nutzen haben bzw zumindest "greif- und erlebbar" sind!!!

meine rede
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 702DE1
    Es muss echt schwer sein, die Tabelle so zu schreiben, das sie jeder lesen kann, nicht JEDER HAT EIN GOOGLE KONTO !
Anmelden, um zu kommentieren.