Werkzeugfusionsschmiede

Hallo Leute, ich denke ihr habt genauso volle Werkzeuglager wie ich. Dazu kommt, dass ihr unendlich vieles davon garnicht gebrauchen könnt. Zum Beispiel billiges Grabenwerkzeug zig tausende Plünderkarren, und und und.
Es wäre doch eine hervorragende Idee eine Werkzeugschmiede zu implementieren, um so daraus brauchbares Werkzeug schmieden zu können.
Bitte liket diesen Beitrag, vielleicht ermuntern wir die Leute von GG dazu, so etwas mal in Angriff zu nehmen.
Gruß Sam
Es wäre doch eine hervorragende Idee eine Werkzeugschmiede zu implementieren, um so daraus brauchbares Werkzeug schmieden zu können.
Bitte liket diesen Beitrag, vielleicht ermuntern wir die Leute von GG dazu, so etwas mal in Angriff zu nehmen.
Gruß Sam
8
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
1) Vorteil für Spieler >> nicht erwünscht
2) Wenn man das gute Werkzeug selbst herstellen kann, kauft man weniger >> nicht erwünscht
3) Der Vorschlag kommt von Spielern die spielen >> versteht bei gg eh keiner der Programmierer
Also werfen wir deine tolle Idee einfach vor unserem Mauern in den Wunschbrunnen... vielleicht fällt ja der Groschen oder eine Münze heraus... wenn nicht... dann kommt irgendwo in der Aussenwelt wieder raus ;-)
Man könnte sie ja auch für Gold verkaufen oder wieder in Holz u. Stein umwandeln
Oder das unnötige Werkzeug in geschenke umwandeln -
Ich denke Ideen wäre da