Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Werkzeug samu----> krähen Umtausch warum?

Hallo Mods ,

Wir ich bereits bei den ersten krähen dachte es war so und ist so . Ich hätte gerne eine Aufklärung warum die Samu Werkzeuge Schwengschild/klappleiter/ramme erst zu krähen Werkzeug umgetauscht wurden obwohl man genau dieses Werkzeug bei den neuem Samus(eine 1:1 kopie Maden ohne Kahn als neu zu verkaufen ist auch mal was ... Ach egal ) benötigen könnte und sogar dort gewinnt . Ausreden wie das war Programmiertechnisch nicht möglich usw.  Werden nicht akzeptiert da das der Wahrheit wiedersprechen würde.  Ich will einfach nur wissen wie lange und wer diesen Eindeutigen Betrug geplant und umgesetzt hat mehr nicht.  

Danke
ThBratwurst @ GG 2

Kommentare

• SniXSniX Beiträge: 895Moderator
    Weil diese eigentlich noch einen Bonus von 3% mmehr Samuraimarken haben sollen wie Alpi wohl auch im Linechat schrieb ich hake da aber nochmal nach ob es wirklich so sein soll.
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 621DE2
    Snix du bist einer der wenigen Mods die ich noch lese und auch mal ernst nehme . Aber auch du weist das das Umwandeln des Werkzeugs programmiert werden musste und man genauso mit gleivchen aufwand das samu werkzeug zu samu werkz +3% medailen hätte umprogrammieren hätte können. So Leid es mir tut ich sehe da Betrug um zum Kauf zu animieren . GG wusste genau das die wenigstens das samu werkz für samu verbraten haben und hat genau gesehen wenn wir es da lassen wie es ist +3% muss monate keiner der top ten werden will kaufen.  Soetwas ist nicht okay gegenüber von Kunden die euren Chefs den Ferrari bezahlt haben.... 
    ThBratwurst @ GG 2
    bearbeitet 16.11.2018
    Achso snix wäre es mal möglich Alpino zu sagen Linechat + Ankündigung ist ja schön aber nicht alle E4k Spieler nutzen line geschweige den sind in der chat Gruppe von Alpino ....Besser wäre er würde wie du hier seinen Man stehen und mit uns reden. 
    ThBratwurst @ GG 2
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 853DE1
    warm gibts den je Bein den neuen Samus das alte Werkzeug zu gewinnen , das kann man ja gar nie nützten ? 

• Heracles1101 (DE1)Heracles1101 (DE1) Beiträge: 71DE1
    Doch gegen Samurai...;)
  • SniXSniX Beiträge: 895Moderator
    Doch gegen Samurai...;)
    Genau. Das ist für die Samurai.
    bearbeitet 16.11.2018
    hätte man das alte gleich behalten können - nicht Umwandeln von ggs , achja ist schlau gedacht von euch , nur kann man die neuen Samus ohne das Samu Werkzeug machen ;)) funkt wie bei den Nomaden mit Holz Werkzeug supper ;))) achja für mich ist das neue Samu nicht berauschend da Mann ja die BV und FH vorher schon Erspielt hat ! €Das einzige gute an den neuen Samu Mann kann die Truppen ohne grossen Aufwand Ernähren und noch nebenbei Gold sammeln ;))
    Prinzessin wie ich gesagt hab das war geplant du solltest nicht das ganze samu werkz haben um das du es jetzt wieder erspielen musst was nie reicht deswegen kannst di ja neues kaufen. ...Verstehst du Planung von oben 2 fast 1:1 Kopien alter events als neu anpreisen sich feiern lassen und nebenbei dafür sorgen das du nichts dabei gewinnst. 
    ThBratwurst @ GG 2
    ich versteh das schon bin ja nicht blöd ;)   
    bearbeitet 16.11.2018
    Deswegen verlange ich eine offene Erklärung von GG die ich eh nie erhalten werde.Eigentlich reicht die Beweislage für eine Klage. 
    Post edited by ThBratwurst (DE2) on
    ThBratwurst @ GG 2
  • Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) Beiträge: 299DE1
    Snix du bist einer der wenigen Mods die ich noch lese und auch mal ernst nehme . Aber auch du weist das das Umwandeln des Werkzeugs programmiert werden musste und man genauso mit gleivchen aufwand das samu werkzeug zu samu werkz +3% medailen hätte umprogrammieren hätte können. So Leid es mir tut ich sehe da Betrug um zum Kauf zu animieren . GG wusste genau das die wenigstens das samu werkz für samu verbraten haben und hat genau gesehen wenn wir es da lassen wie es ist +3% muss monate keiner der top ten werden will kaufen.  Soetwas ist nicht okay gegenüber von Kunden die euren Chefs den Ferrari bezahlt haben.... 
    das wäre aber zum Nachteil für GG und zum Vorteil der Spieler gewesen. Überleg mal was an Samu Wkz da war.. Wieder mal verarscht 

Prinzessin wie ich gesagt hab das war geplant du solltest nicht das ganze samu werkz haben um das du es jetzt wieder erspielen musst was nie reicht deswegen kannst di ja neues kaufen. ...Verstehst du Planung von oben 2 fast 1:1 Kopien alter events als neu anpreisen sich feiern lassen und nebenbei dafür sorgen das du nichts dabei gewinnst. 
    Genau das
    bearbeitet 18.11.2018
    Snix?  Hab noch eine Frage .. .warum wurden dann die schwenkschilde in rollende Schilde getauscht wenn die nicht einmal +Ruhm boni erhalten haben ? Es ist nur ein anderer Name mit gleichen Werten wie vorher und anderen aussehen mehr nicht das ist 1 Programmzeile die eure Programmierer da umgeschrieben haben wozu ? Sag uns endlich das ihr verhindern wolltet das bei den samus die jetzt da sind GG nicht wollte das zB.  Ich 33 k davon hab weil ja 100 davon 10 k rubi kosten . .Somit müsste ich ca.  3,3 Millionen rubis einsetzen was 700 € im normalkauf sind. ..Na das ist nen geschäft ich verschenke weiße T-shirt's ... Tausche sie in schwarze um und verkaufe die weißen jetzt für 100€ das Stück. ...Bin aber der einzige t-shirt Händler bei den du kaufen kannst und du willst ja nich nakt rumlaufen . .Mhhh klingt immer noch nach geplanten Betrug nicht war ? Kläre das bitte mal so gehz es nicht das ist nicht rechtens nach de Gesetz sowas könnte GG mal das genick brechen wenn einer klagt noch besser sammel EU klage dann ist Schluss mit lustig. 
    ThBratwurst @ GG 2
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 916DE1
    Guten Morgen 

gibt es hier mal ne Antwort von GGS?

• Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Guten Morgen 

gibt es hier mal ne Antwort von GGS?

Hehe gute Frage B.
    Haben die doch nicht nötig und wenn dann nur wischiwaschi
    bearbeitet 26.11.2018
    Die Antwort liegt im Auge des Bteachters wir normalo Menschen nutzen Uhren GG nutz die Zeiterfassung der Enstehung des Universums 
    Post edited by ThBratwurst (DE2) on
    ThBratwurst @ GG 2
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 916DE1
    Es fehlt hier immer noch eine Antwort seitens GGS
Anmelden, um zu kommentieren.