Samurai

Hallo zusammen,
Habe festgestellt das mein Samurai Werkzeug weg ist und ich darf neues kaufen das ist wohl nicht wahr oder?
Denn wenn dann sollte es Ersatz geben und nicht einfach tausende von Werkzeug raus nehmen und jetzt kauft mal schön -(((BITTE das SOFORT ändern .....
Grüße Karl van Oranje 

Antworten

• Stevie3003 (DE2)Stevie3003 (DE2) Beiträge: 11
    bearbeitet 16.11.2018
    Scheint wieder ein Bug zu sein... selbst das bei gewonnen für pkt- belohnung wird nicht angezeigt und bleibt bei 0... 

Korrigiere.... geht in hb... also erstmal wieder umlagern *kopfklatsch* gg = geniale genie's
  • SniXSniX Beiträge: 774Moderator
    Hallo zusammen,
    Habe festgestellt das mein Samurai Werkzeug weg ist und ich darf neues kaufen das ist wohl nicht wahr oder?
    Denn wenn dann sollte es Ersatz geben und nicht einfach tausende von Werkzeug raus nehmen und jetzt kauft mal schön -(((BITTE das SOFORT ändern .....
    Grüße Karl van Oranje 

Das Alte Werkzeug wurde in neues Werkzeug für die Blutkrähen umgewandelt so wurde es auch von uns angekündigt. Für die Samurai musst du nun neu Sammlen.
  • nicht Aufregen Leute die neuen Samus sind wie die No aden ,also immer mit Holzwerkzeug da Angreiffen und gut ist .
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 494
    Prinzessin is schon okay nur jetzt brauch'sbrauch's noch mehr Hz schilde. ..Ungefähr das doppelte das ist mies dazu samu werkz wegzunehmen was bei samu was gebracht hätte .. .So richtig kann man das nich finden oder ?
    ThBratwurst @ GG 2
  • das hast du ja eigentlich Recht Bratwurst, aber was soll man machen wen ggs alles neu Erfindet und doch dan das alte herauskommt , 
  • Eines habt ihr vergessen.. Ruhm-wkz (Schleife) kann man nicht tauschen... und der neue fh, wenn überrascht es, ist natürlich auch wieder ein NPC-fh
  • SniXSniX Beiträge: 774Moderator
    Eines habt ihr vergessen.. Ruhm-wkz (Schleife) kann man nicht tauschen... und der neue fh, wenn überrascht es, ist natürlich auch wieder ein NPC-fh
    Die Schweife haben wir nicht vergessen diese sind nicht im Shop für die Samurai verfügbar sondern nur wie bisher bei den Nomaden.
  • SniX schrieb:
    Eines habt ihr vergessen.. Ruhm-wkz (Schleife) kann man nicht tauschen... und der neue fh, wenn überrascht es, ist natürlich auch wieder ein NPC-fh
    Die Schweife haben wir nicht vergessen diese sind nicht im Shop für die Samurai verfügbar sondern nur wie bisher bei den Nomaden.
    Das war auch eher ironisch gemeint und sollte explizit darauf verweisen, das es nicht 1 zu 1 die maden kopiert ;-)
  • Köing Markus I (DE2)Köing Markus I (DE2) Beiträge: 8
    bearbeitet 16.11.2018
    Das sind schon paar Spezies, vorher hatten wir 3 unterschiedliche Herausforderungen Samus, Maden und Fremde, die Glühbirnen von GG haben eins gestrichen und 2 „ganz neues Highlights“ dazu getan, nun haben wir 4 !!! Aber eigentlich doch nur noch 2 weil die 2 neuen einfach nur schlecht kopiert und umbenannt wurden.
    und was bringt das??? 
    Noch mehr unterschiedliche Werkzeuge !!! 
    Soll wohl zum kaufen animieren ??? Haha

mich festigt das nur das ich mit meinem Entschluss richtig entschieden hab „kein einzigen Euro mehr in das Spiel zu investieren“

Wenn ihr Geld wollt, dann lasst euch was vernünftiges Einfallen und testet das vorher ausgiebig und vor allem lasst die Spieler es auch testen und ihr Feedback dazu abgeben

[Beitrag gemäßt der Community Richtlinien editiert]
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 688
    Den Schwachsinn jetzt mit den Samurai hätte man ohne Probleme bei den Nomaden integrieren können. Hab gedacht Wunder was kommt, dabei der selbe Mist , wie Nomaden ohne Khan. Wie mit eurem blutkrähenmüllevent. Die Frau bekommt neue Klamotten und bleibt trotzdem die selbe alte Schachtel wie vorher , was übrigens nicht despektierlich gegenüber den Frauen gemeint ist , sondern als sinnbild verstanden werden soll , was die Kreativität der Programmierer anbelangt . Wo ist der Anreiz den Käse zu spielen ? Stimmt man sieht keinen , weil man jetzt effektiv nur 2 Events hat . 
  • Und die Marketing-Genies von GG haben bei den neuen Samus keinen Booster im Angebot — kurze Frage, wollte ihr bei GG kein Geld mehr verdienen oder wisst ihr nur nicht wie?

• biz (DE2)biz (DE2) Beiträge: 49
    Wird wirklich immer schlimmer. Erst der Bug mit den Blutkrähen ohne Entschädigung. Dann die "alten" Nomaden in "neuem Gewand" und man soll neue Werkzeuge kaufen, die teurer sind als die  der Nomaden, aber weniger bringen. Ich habe jetzt endgültig meine Rubinkäufe gesperrt und beschlossen, wirklich keine mehr zu kaufen - was ich doch immer mal getan habe. Dann komme ich halt nur langsamer weiter.
Anmelden, um zu kommentieren.