Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

[Feedback] November Update

1235»

Kommentare

• HawkRG (DE2)HawkRG (DE2) Beiträge: 186
    bearbeitet 12.12.2018
    Zwischen meinem und castle.b sehe ich auch keinen! Aber wie kommt der Sultan wieder hier rein :wink:
  • Laikas Castle (DE1)Laikas Castle (DE1) Beiträge: 113DE1
    @ Overdune, hier meine seit Ewigkeiten offenen Fragen:
    1. Was haben Stationierungen von Allimitgliedern unter dem blauen Horn zu suchen?
    2. Wann wird der Wachturmbug in den Machtgebäuden behoben?
    3. Kann man private Dörfer durch Nahrungsmangel verlieren?
    Ich bin schon sehr gespannt ob es jetzt Antworten gibt
  • SniXSniX Beiträge: 893Moderator
    @ Overdune, hier meine seit Ewigkeiten offenen Fragen:
    1. Was haben Stationierungen von Allimitgliedern unter dem blauen Horn zu suchen?
    2. Wann wird der Wachturmbug in den Machtgebäuden behoben?
    3. Kann man private Dörfer durch Nahrungsmangel verlieren?
    Ich bin schon sehr gespannt ob es jetzt Antworten gibt
    1. Was genau meinst du damit?
    2. Was für ein bug ist es genau?
    3. Nein kann man nicht.
  • Laikas Castle (DE1)Laikas Castle (DE1) Beiträge: 113DE1
    @Overdune, zu 1. teste es halt Selbst, Unterstützung von Allianzmitgliedern stationieren lassen und dann atten lassen, unter dem blauen Horn siehst du dann erstmal alle Stationierungen:( 
    zu 2. Der Bug ist sehr lange bekannt, vielleicht mal beim Support nachfragen. Es kann doch nicht angehen das mal Realatt,s auf MG trotz voll ausgebautem WT (mit einer Menge Rubinen ausgebaut) erst ca. 2 Min. vor Einschlag sieht!!!!!!!!!!!!!!
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 621DE2
    SniX schrieb:
    seid ihr bei GGS jetzt schon zu faul euch neue Namen und Bildchen für einen FH auszudenken oder warum bekommt ein neuer FH den Namen und das Aussehen eines schon lange vorhandenen npc FHs?
    Dafür ist das Power system gedacht somit wird bzw kann es eigentlich nicht zu verwechslungen kommen
    Snix sag mal ...Bisher weis keiner genau was das Power System macht darstellt usw.  Dann sagst du das powersxstem sorgt für blbla. . Ist die Zahl am fh jetzt das Logo für npc oder ? Dann stimmt was nicht hab sandhexe mit Zahl ist aner immer noch ne npc Schnecke . Erklärt uns das doch mal wie in der kita ...
    ThBratwurst @ GG 2
  • SniXSniX Beiträge: 893Moderator
    SniX schrieb:
    seid ihr bei GGS jetzt schon zu faul euch neue Namen und Bildchen für einen FH auszudenken oder warum bekommt ein neuer FH den Namen und das Aussehen eines schon lange vorhandenen npc FHs?
    Dafür ist das Power system gedacht somit wird bzw kann es eigentlich nicht zu verwechslungen kommen
    Snix sag mal ...Bisher weis keiner genau was das Power System macht darstellt usw.  Dann sagst du das powersxstem sorgt für blbla. . Ist die Zahl am fh jetzt das Logo für npc oder ? Dann stimmt was nicht hab sandhexe mit Zahl ist aner immer noch ne npc Schnecke . Erklärt uns das doch mal wie in der kita ...
    Die Zahlen hab nix mit NPC oder PvP zu tuen. Die Nummern zeigen das level von dem Teil an, das wars. Höheres level, stärkeres item. Dann gibts noch unterschied was für eine Rarität(Farbe der Teile). Episch 5 ist z.b. schwächer als Legendär 5.

• ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 621DE2
    Snix und wie soll ich jetzt nnpc und pvp logisch unterscheiden? Wenn ich zwei fh hab die gleich aussehen aber der eine npc der andere pvp ist ? Nen Namen vergeben Knacker npc, Knaker pvp oderoder was?  Warum um Teufels Namen macht ihr es nicht simbler ? Ein Npc Fh Lager?  Ein Pvp Fh Lager?  So wäre auch das Fh Mengen Problem mal endlich etwas entschärft. ..
    ThBratwurst @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.