Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

[Feedback] November Update

124

Kommentare

• Gaztonien (DE2)Gaztonien (DE2) Beiträge: 37
    hier wird doch nur willkürlich geantwortet. da wo es passt..
  • Agalilili (DE1)Agalilili (DE1) Beiträge: 150
    Stell mal unbequeme Fragen....dann bekommst du zwar auch keine Antwort, aber zumindest eine Reaktion innerhalb kürzester Zeit  :D :D :D

Ich glaube die Offiziellen hier im Forum haben überhaupt gar nicht die Aufgabe Fragen zu beantworten. Threads schließen, Diskussionen unterdrücken, Spieler ignorieren und ggf. sperren scheint das Tagesgeschäft zu sein
  • Steigerburg (DE2)Steigerburg (DE2) Beiträge: 37DE2
    Ich glaub es sofort, is ein absoluter Witz.
    Warum gibt es im Dezember keine Samus mehr?
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 862DE1
    damit Mann nicht zu viele Samu Marken hat ,wen die Privaten Dörfer kommen zum tauschen .
  • xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) Beiträge: 283DE2
    bearbeitet 04.12.2018
    Kannst auch gegen Madentafeln Dorfmarken sammeln, daher kann das nicht der Grund sein, dass Samus im Dezember nicht mehr auftauchen. Mit Maden macht GG vielleicht mehr Umsatz, deshalb die Fokussierung darauf.
    Die Samus sind net schlecht aber es fehlt sowas wie den Kahn und dann wäre es für gg finanziell gleich wie mit den Maden.
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 711DE1
    Dann kannst du die samus auch gleich bei den Maden implementieren, im Endeffekt ist es doch das gleiche, so wie früher Maden ohne Khan . Würde auch die Werkzeugflut eindämmen, da du ja eh die selben Sachen bekommst von den Werten nur mit anderem Namen .
    Also habe die Frage inzwischen a den Support gegeben und irgendwie seid ihr wirklich net in der Lage die Frage zu den Eventshop der Formwandler wo laut Ankündigung erweitert und verbessert werden sollte wo net geschah zu beantworten.
    Realität?
  • OverduneOverdune Beiträge: 140Moderator
    Wir haben heute Nacht erst einmal die Informationen für den Shop der Nomaden rausgegeben , sobald der für die Formwandler fix ist, werden wir diesen auch umgehend für euch ankündigen! Es ist bereits alles in Arbeit.
  • xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) Beiträge: 283DE2
    bearbeitet 06.12.2018
    Was ist bitte das Reliktgebäude und wann hattet ihr das wo schon einmal angekündigt? Ist mir gänzlich neu. Was kann es und wo kann ich es bauen? Nur in der Außenwelt oder im Hauptaccount im grünen Imperium und Welten?
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 402DE2
    kann man das neue gebäude in jeder burg (also in allen sieben)bauen, ist das basisnahrung oder effektive nahrung und geht die lagerkapazität über das normale lager und konstrukt noch drüber?
    Was ist bitte das Reliktgebäude und wann hattet ihr das wo schon einmal angekündigt? Ist mir gänzlich neu. Was kann es und wo kann ich es bauen? Nur in der Außenwelt oder im Hauptaccount im grünen Imperium und Welten?
    angekündigt am 06.12.2018 um 15:40 uhr ;)
  • Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) Beiträge: 300DE1
    kann man das neue gebäude in jeder burg (also in allen sieben)bauen, ist das basisnahrung oder effektive nahrung und geht die lagerkapazität über das normale lager und konstrukt noch drüber?

ich schliesse aus dem Text das die Gebäude nur für die Aussenwelten sind .. leider :) mehr Nahrung kann ja nie schaden :)
    Ich habe jetzt lange Überlegt aber irgendwie kann ich euer Gedankengänge und Meldungen net nachvollziehen. Wenn ihr bei der Ankündigung für das Update vom November die Erweiterung und Verbesserungen der Event-Shop (unter anderem für die Formwandler, Maden macht) dann kann es net sein das es erst nach dem Dezember Update kommt. Da bringt a net die Aufmunterung was das es bereits in Arbeit ist.
    zur Erinnerung ihr habt es als Fertig Angekündigt.
    Bei euch fehlen Grundlegende Arbeitsanweisungen denn die Community kann net Sachen als fertig deklarieren wo eure Entwickler noch bei der Arbeit über der Neuerung sind. 

Einen Tipp hätte ich hier für euch:
    Fangt mal an darüber Nachzudenken wer euch bezahlt!
    Danach hört mal auf eure Kunden was die möchte. 
    Und als letztes behebt eure ganzen bug‘s im Game damit habt ihr dann mehr als genügend Arbeit.

Momentan frage ich mich wirklich warum man überhaupt noch Geld in das Game investieren soll.
    Guten Morgen Steigerburg,
    wir versuchen die Ankündigungten Neuerungen einzuhalten , das klappt jedoch nicht jedesmal. Grundsätzlich ist es, dass wir euch damit zeigen was wir geplant haben. Wir versuchen die Termine einzuhalten , wenn jedoch etwas noch nicht ganz fertig ist , dann kommt die Neuerung ein paar Tage später. Die Shop Änderungen wurden jetzt durchgeführt. Wir sind dabei das die anderen Termine eingehalten werden , es ist quasi als eine Richtlinie anzusehen. Wenn zum Beispiel etwas Neues produziert wird , dann kommt es zu Schwierigkeiten. Dieses soll vermieden werden deswegen dauert manches eben etwas länger. 

Mit besten Grüßen
    Overdune 
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 918DE1
    bearbeitet 08.12.2018
    es ist echt der Hammer, wie ihr eure Minderleistung immer wieder schön redet.

Habt ihr denn überhaupt keine Selbstachtung und wollt mal eure Arbeit mal ordentlich abliefern? Wie kann man denn selbst immer nur mit 70% zufrieden sein?
    70prozent? lol
  • TobiasR (DE2)TobiasR (DE2) Beiträge: 39DE2
    Natürlich läuft nicht immer alles so wie geplant, nur bei gg ist das komischerweise bei jedem Update der Fall. 
    Und solche Sachen könnte man doch auch zeitnah an die Spieler kommunizieren, ist glaube ich nicht zu viel verlangt 
  • blechbart (DE1)blechbart (DE1) Beiträge: 153
    Wetten zum Update gibt es wieder nen shitstorm. Freu mich schon drauf
    blechbart @ GG 1
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 234DE1
    Weiss man schon an welchem Tag das update stattfindet?
    HawkRG (DE2) schrieb:
    Overdune schrieb:
    Ich habe jetzt lange Überlegt aber irgendwie kann ich euer Gedankengänge und Meldungen net nachvollziehen. Wenn ihr bei der Ankündigung für das Update vom November die Erweiterung und Verbesserungen der Event-Shop (unter anderem für die Formwandler, Maden macht) dann kann es net sein das es erst nach dem Dezember Update kommt. Da bringt a net die Aufmunterung was das es bereits in Arbeit ist.
    Bei euch fehlen Grundlegende Arbeitsanweisungen denn die Community kann net Sachen als fertig deklarieren wo eure Entwickler noch bei der Arbeit über der Neuerung sind. 

Und als letztes behebt eure ganzen bug‘s im Game damit habt ihr dann mehr als genügend Arbeit.

Momentan frage ich mich wirklich warum man überhaupt noch Geld in das Game investieren soll.
    wir versuchen die Ankündigungten Neuerungen einzuhalten , das klappt jedoch nicht jedesmal. Grundsätzlich ist es, dass wir euch damit zeigen was wir geplant haben. Wir versuchen die Termine einzuhalten , wenn jedoch etwas noch nicht ganz fertig ist , dann kommt die Neuerung ein paar Tage später. Die Shop Änderungen wurden jetzt durchgeführt. Wir sind dabei das die anderen Termine eingehalten werden , es ist quasi als eine Richtlinie anzusehen. Wenn zum Beispiel etwas Neues produziert wird , dann kommt es zu Schwierigkeiten. Dieses soll vermieden werden deswegen dauert manches eben etwas länger. 

Mit besten Grüßen
    Overdune 
    Nicht euer ernst? Zeigen was man plant nennt sich "Roadmap".. Diese pflegt ihr schon ewig nicht mehr.. Wenn was nicht fertig wird kann es doch kommuniziert werden zusammen mit den Update Notes VOR dem Update. Es wurden bisher wieder noch keine fragen zu dem kommenden beantwortet. Update Notes kommen dann wieder Tage später nachdem die Spieler euch gemeldet haben was läuft und was nicht... Dann entscheidet ihr"ups fehler in der Ankündigung" oder "wird mit einem update bald korrigiert"(wenn der Spieler vorteil hätte) oder sofort fix (wenn gg nachteil hat) "war ja so nicht geplant"... Und der Märchenonkel erzählt uns jedes Update wird AUSGIEBIG getestet... Das ihr euch morgens noch in Spiegel schauen könnt....Eure Politik ist unfassbar....Aber es finanzieren euch ja noch genug....

Wie würdest du dir das denn konkret vorstellen wie es Ablaufen sollte mit der idealen Vorschau ?

Also unsere Pläne wurden vor im Oktober für Q4 vorgestellt, in diesen steht drin was alles geplant wurden ist. Die Pläne für Q1 2019 wird noch folgen da diese noch nicht vollständig sind. Wir nennen es Pläne und nicht roadmap, da sich unter Umständen noch etwas an diesen Plänen ändern kann.

Welche expliziten fragen wurden denn noch nicht beantworten , könntest du bitte diese benennen ? 

Mit den Aussagen das alles schlecht sei und nichts etwas bringt , können wir leider nichts anfangen und auch keine Hilfe für anbieten. 

Und zu den Updatenotes , sobald wir irgendwelche freigegebenen Informationen haben, werden wir diese auch umgehend zu euch kommunizieren! 

• Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 918DE1
    Das ist doch nicht dein Ernst?!

Lies doch einfach die Threads durch und such dir die Fragen mal selbst.

Ein Tipp. Es wäre halt einfacher, wenn ihr die Fragen zeitnah beantworten würdet !!!

Aber es ist wie immer! Fragen werden NICHT beantwortet und irgendwann heißt es dann von euch "welche Fragen wurden denn nicht beantwortet? Stellt doch bitte mal eine Liste zusammen!" 

Macht eure Arbeit einfach mal selbst, anständig und komplett!
  • Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) Beiträge: 300DE1

Ein Tipp. Es wäre halt einfacher, wenn ihr die Fragen zeitnah beantworten würdet !!!

Aber es ist wie immer! Fragen werden NICHT beantwortet und irgendwann heißt es dann von euch "welche Fragen wurden denn nicht beantwortet? Stellt doch bitte mal eine Liste zusammen!" 

Mittlerweile verstehe ich hier jeden einzelnen
  • HawkRG (DE2)HawkRG (DE2) Beiträge: 186
    Overdune schrieb:
    HawkRG (DE2) schrieb:
    Overdune schrieb:

Mit besten Grüßen
    Overdune 
    Nicht euer ernst? Zeigen was man plant nennt sich "Roadmap".. Diese pflegt ihr schon ewig nicht mehr.. Wenn was nicht fertig wird kann es doch kommuniziert werden zusammen mit den Update Notes VOR dem Update. Es wurden bisher wieder noch keine fragen zu dem kommenden beantwortet. Update Notes kommen dann wieder Tage später nachdem die Spieler euch gemeldet haben was läuft und was nicht... Dann entscheidet ihr"ups fehler in der Ankündigung" oder "wird mit einem update bald korrigiert"(wenn der Spieler vorteil hätte) oder sofort fix (wenn gg nachteil hat) "war ja so nicht geplant"... Und der Märchenonkel erzählt uns jedes Update wird AUSGIEBIG getestet... Das ihr euch morgens noch in Spiegel schauen könnt....Eure Politik ist unfassbar....Aber es finanzieren euch ja noch genug....

Wie würdest du dir das denn konkret vorstellen wie es Ablaufen sollte mit der idealen Vorschau ?

Also unsere Pläne wurden vor im Oktober für Q4 vorgestellt, in diesen steht drin was alles geplant wurden ist. Die Pläne für Q1 2019 wird noch folgen da diese noch nicht vollständig sind. Wir nennen es Pläne und nicht roadmap, da sich unter Umständen noch etwas an diesen Plänen ändern kann.

Welche expliziten fragen wurden denn noch nicht beantworten , könntest du bitte diese benennen ? 

Mit den Aussagen das alles schlecht sei und nichts etwas bringt , können wir leider nichts anfangen und auch keine Hilfe für anbieten. 

Und zu den Updatenotes , sobald wir irgendwelche freigegebenen Informationen haben, werden wir diese auch umgehend zu euch kommunizieren! 

Genau diese leier kommt jedesmal! Ob nun von dir.. vom Mario.. oder von all den anderen die schon hier waren! Das Zeigt das keiner von euch hier komplett mitliest... Und ich hab auch keine lust mehr mir die Finger hier wund zu schreiben bei dieser Ignoranz
  • HawkRG (DE2)HawkRG (DE2) Beiträge: 186
    bearbeitet 12.12.2018
    Hmm.. kann meine Beiträge nicht editieren...

Dann kurze hilfestellung: 
    https://community.goodgamestudios.com/fourkingdoms/de/discussion/49178/feedback-dezember-update-notes#latest mal ganz nach oben Scrollen.. da sind noch fragen... nur mal so als beispiel....

Edit.. der hier geht zu editieren.....

• SultanSultan Beiträge: 1,550

Kann mir bitte mal erklären warum die Beiträge von Sunnyboy nicht Sichtbar sind ? 

Sultan schrieb:

Kann mir bitte mal erklären warum die Beiträge von Sunnyboy nicht Sichtbar sind ? 

Welchen post ? 
    Ich habe einen der angezeigt wird in dem steht drin „Mittlerweile verstehe ich hier jeden einzelnen “

Sagt mir halt einfach genau welche Fragen ihr beantwortet haben wollt ich kümmere mich drum. Hab es im anderen Post bereits gesagt gehabt , brauchte eine Eingewöhnung / anlernzeit damit ich mich in diesem Ehrenamt sicher fühle und will euch in allen Punkten helfen wo es nur geht ;-) 
Anmelden, um zu kommentieren.