Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

[Feedback] November Update

135

Kommentare

• Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Eure ursprüngliche Ankündigung zu ändern und hier nicht die Eier haben sich über eure fehlerhafte ursprüngliche Ankündigung zu äussern ist echt armselig. Und wer ist wie immer der angeschissene: Wir User . Wieder einmal vielen Dank für absolut gar nichts .
  • Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) Beiträge: 299DE1
    Eure ursprüngliche Ankündigung zu ändern und hier nicht die Eier haben sich über eure fehlerhafte ursprüngliche Ankündigung zu äussern ist echt armselig. Und wer ist wie immer der angeschissene: Wir User . Wieder einmal vielen Dank für absolut gar nichts .

Tja, wieder mal nichts anderes erwartet doch solange und das kann man nicht oft genug betonen hier nur ne Handvoll sich beschweren aber sonst keiner was macht, sind wir auch selbst schuld wenn GG das mit uns macht und wir es mit uns machen lassen
  • HawkRG (DE2)HawkRG (DE2) Beiträge: 186
    Nun doch ein Bug? Ganz ehrlich.... Wisst ihr überhaupt noch was ihr tut? Ihr macht euch immer lächerlicher.....
  • xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) Beiträge: 281DE2
    Der Bug bezieht sich wahrscheinlich auf das Befestigen, denn bei dieser Variante soll die Burg ja bleiben und nicht ausgetauscht werden, aber sie wird verstärkt. Es kam aber öfter vor, dass beim Befestigen die Burg danach viel weniger Deff hatte als vorher und das soll beim Befestigen nicht sein. Beim Enttrhonen ist das wohl anders, da wird die Burg ausgetauscht und kann dann auch weniger Deff haben, wenn man Pech hat.
  • herby langnau (DE1)herby langnau (DE1) Beiträge: 46DE1
    Der Bug bezieht sich wahrscheinlich auf das Befestigen, denn bei dieser Variante soll die Burg ja bleiben und nicht ausgetauscht werden, aber sie wird verstärkt. Es kam aber öfter vor, dass beim Befestigen die Burg danach viel weniger Deff hatte als vorher und das soll beim Befestigen nicht sein. Beim Enttrhonen ist das wohl anders, da wird die Burg ausgetauscht und kann dann auch weniger Deff haben, wenn man Pech hat.
    Ja, das war auch mein Gedanke. Dann ist aber die Ankündigung des Bugfixes wieder einmal mehr als irreführend. Da steht klar Neuauswürfeln. Beim Befestigen werden allenfalls die zusätzlichen Deff gewürfelt.
    Bei GG ist alles irreführend, man kann sich leider nie sicher sein was kommt oder wie es gemeint ist.
    Bei GG ist alles irreführend, man kann sich leider nie sicher sein was kommt oder wie es gemeint ist.

und wenn doch, dann wird es einfach kommentarlos geändert ..
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 850DE1
    in 2 Tagen endet das LZE , was kommt dann ?  Und was gibts zu gewinnen Mal ein BV oder ein PVC Feldi ?
    bearbeitet 29.11.2018
    Was ist bitte ein PVC Feldi???
    eben ein normalen Feldi für Angriff auf Spieler Burgen ,heissen die den nicht so 
  • SniXSniX Beiträge: 893Moderator
    eben ein normalen Feldi für Angriff auf Spieler Burgen ,heissen die den nicht so 
    PVC ist nen bodenbelag. Du meinst PvP. Infos zum nächsten LZE kommen noch.
    SniX schrieb:
    PVC ist nen bodenbelag. Du meinst PvP. Infos zum nächsten LZE kommen noch.

Hauptsache Dumme Sprüche von dir geben aber nicht in der Lage mal einen Satz Grammatisch richtig auf die Beine zu stellen.. großes Kino !!
    ja ja mach dich nur Lustig über mich  Snix ,  ich würde mal lieber anständige Antworten geben statt sich über andere Lustig zu machen .
  • SniXSniX Beiträge: 893Moderator
    ja ja mach dich nur Lustig über mich  Snix ,  ich würde mal lieber anständige Antworten geben statt sich über andere Lustig zu machen .
    Da steht nix von lustig machen. Wollte dir lediglich den unterschied schreiben.
    bearbeitet 29.11.2018
    SniX schrieb:
    Beitrag gemäß der Community Richtlinien geändert!
    Post edited by SniX on
    bearbeitet 29.11.2018
    SniX schrieb:
    Beitrag gemäß der Community Richtlinien geändert!
    Beitrag gemäß der Community Richtlinien editier! Grund: Hat nix mit dem eigentlichen Thema zu tuen.

• Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 916DE1
    mal wieder ganz schön unverschämt einem Kunden gegenüber!
  • Phillow (DE2)Phillow (DE2) Beiträge: 39DE2
    Es wurde meines Wissen der Eis BV „Erbe der Nordlande“ für das nächste LZE angekündigt.
  • Laikas Castle (DE1)Laikas Castle (DE1) Beiträge: 113DE1
    Richtig, da sind noch einige Fragen offen!!! Dabei hiess es doch immer ,,Wir lesen alles,,. Dann mal Butter bei die Fische @SniX
  • Steigerburg (DE2)Steigerburg (DE2) Beiträge: 37DE2
    Ihr hattet für das November Angekündigt das die Eventshop z.B. Formwandler erweitert und verbessert werden! Nomaden und Samus soll es beim nächsten Durchlauf sein! 
    DER EVENTSHOP DER FORMWANDLER IS AUCH NOCH NICHT ERWEITERT WORDEN!
    Warum is das so?
  • TobiasR (DE2)TobiasR (DE2) Beiträge: 39DE2
    Prinzipiell find ich es ja gut, dass ihr im nächsten lze einen pvp fh drin habt. Aber musstet ihr unbedingt einen npc fh aus einen alten Event als Basis für das neue set nehmen? Da sind Verwechslungen doch schon vorprogrammiert.
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 916DE1
    seid ihr bei GGS jetzt schon zu faul euch neue Namen und Bildchen für einen FH auszudenken oder warum bekommt ein neuer FH den Namen und das Aussehen eines schon lange vorhandenen npc FHs?
    Die Antwort zu den nicht erweitern und verbesserten Eventshop der Formwandler wie es in der Ankündigung zum November Update hieß fehlt noch von Seitens gg.

Wollt ihr bloß net Antworten oder lest ihr erst überhaupt net das was eure Kunden hier schreiben?
    Wow wie lange man auf ner Antwort hier von gg warten kann. Mal schauen ob sie es vor Ablauf einer Woche noch schaffen.
    Zur Errinerung: ich hatte bereits am 27.11 gefragt warum der Eventshop bei den Formwandler noch nicht erweitert und verbessert wurde so wie es in der Ankündigung für dem November Update stand.
    Vielen Dank für die Antwort! 
    Eine Woche ohne Reaktion is schön einmalig!
Anmelden, um zu kommentieren.