Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Neues Event Blutkrähe

2

Antworten

• hannelore10 (DE1)hannelore10 (DE1) Beiträge: 1DE1
    Also ich hab kein einziges Banner der Eindringlinge. Dafür Massenhaft andere Banner, welche mir aber aufgrund des Bugs null nutzen bringen. Somit bringen Angriffe zu wenig Ruhm für dieses Event und somit auch im LZE. Ergo haben offensichtlich andere einen Vorteil den ich (und bestimmt auch andere!?) nicht habe. Somit kein ausgeglichenes Balancing. Somit kommt eigentlich nur ein Neustart des Events in Frage.
  • Stimmt ja, die fehler sind ja zu unseren ungunsten, behebung dann in einem update irgendwann, ist ja nicht wichtig. Ist eh nix anderes als die fremden mit anderem fähnchen drauf, ich geh rr machen, bringt mir mehr
  • SniXSniX Beiträge: 895Moderator
    Habe mal alle 3 Beiträge zum gleichen Thema zusammengeführt.

Das Event wird nicht abgebrochen es wird bereits an einen Hotfix gearbeitet der hoffentlich diese Woche dann noch rausgeht, aber dies hängt auch an Apple sowie Google. Weitere Infos gibt es aktuell nicht.

• Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Mittlerweile läuft das event fast 6std und immer noch ist nichts passiert. Eingehende Atts sind unsichtbar für allimember , ruhmbanner nicht einsetzbar ( ups ausser Banner der Eindringlinge bzw der fremden .)
    Kbs sind teilweise unvollständig und nichtssagend .
    Aber Ihr lasst diesen vollkommen verbugten Müll einfach weiter laufen. Ups völlig übersehen das Goodgame ja kein Schaden entstanden ist  sondern nur uns dummen Usern . Und die sind euch ja eh scheissegal. Herzlichen Dank für eure totale Unfähigkeit .Stoppt endlich dieses Müllevent und repariert es gefälligst .
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 621DE2
    Was ist nun ihr Hamburger?  Ihr wolltet es schnellstmöglich beheben bisher können wohl nur Rubizocker full speed fahren. . Die Rang/ruhmliste zumindest ist sehr Aufschlussreich das ist sehr durchdacht und hat nur Vorteile oder was ? Der Server könnte schon Stunden ruhen aber ihr verdient ja scheinbar gut daran was für normal gamer sicher 2 Tage no Ruhm Event bedeutet (mit den vorhandenen Werkz kann zumindest ich nicht soviel Ruhm machen um den täglichen Verlust auszugleichen ) also hab ich 2 Ruhm events lang unnötig geschufftet um auch mal ganz hoch zu kommen ist ja nur nen Fliegensch .. Oder ?
    ThBratwurst @ GG 2
    bearbeitet 13.11.2018
    Lese grade in der öffentlichen Ankündigung das gehofft wird ein Hotfix zu initiieren. Goodgame hofft das dies noch diese Woche klappt!!!
    Hallo das event läuft nur 3 tage!!!

• SniX schrieb:

Das Event wird nicht abgebrochen es wird bereits an einen Hotfix gearbeitet der hoffentlich diese Woche dann noch rausgeht, aber dies hängt auch an Apple sowie Google. Weitere Infos gibt es aktuell nicht.

Das ist inakzeptabel, da man nichtmal seine Allianzmitglieder schützen kann, wenn ein Angriff kommt. 
    LÖSUNG: EVENT BEENDEN und Maden machen oder Rollback und mit anderem Event starten.
  • anja die graue (DE2)anja die graue (DE2) Beiträge: 32DE2
    Habt ihr snix Kommentar nicht richtig gelesen? 
    D.h. es passiert genau Nullkommanichts

SniX schrieb:

Habt ihr snix Kommentar nicht richtig gelesen? 
    D.h. es passiert genau Nullkommanichts

SniX schrieb:

Doch passiert wohl was sobald der Hotfix fertig ist geht er zu freischaltung an Apple sowie Google jenachdem wie schnell diese sind wird es noch diese Woche passieren wie ich eben schon schrieb.
    Snix, veralbern können wir uns selbst.
    Wir benötigen jetzt ne Lösung nicht nachdem das Event beendet ist
    Snix, veralbern können wir uns selbst.
    Wir benötigen jetzt ne Lösung nicht nachdem das Event beendet ist
    Ich kann mich gern Wiederholen, aber ändern wird es sich trotzdem nicht. Es bleibt dabei das es hoffentlich diese Woche noch Online geht.
    bearbeitet 13.11.2018
    Wie wäre es dann mit funktionierenden Bannern für alle?
    Ich hab schweife getauscht und kann sie nicht nutzen.
    Du kannst ja nix dafür, aber uns so abzuspeisen geht nicht
  • Nicht nur das Ruhmwerkzeug... wie soll das funktionieren wenn nichtmal ne Meldung über eingehende Angriffe funktioniert?  
    SniX schrieb:

Genau das habe ich mir gedacht . Goodgame sind die user scheissegal . Das schlimmste ist dabei nicht das keine ruhmwerkis einsetzbar sind sondern das eingehende Angriffe der Blutkrähen für allimember unsichtbar sind. Bedeutet  ist man offline während ein att reinkommt brennt man halt eben und verliert haufenweise Truppen .Ist ja nicht schlimm,  kann man ja nachrekrutieren und die brände löschen. 
    Dieses Verhalten von euch ist absolut inakzeptabel. 

SniX schrieb:

Genau das habe ich mir gedacht . Goodgame sind die user scheissegal . Das schlimmste ist dabei nicht das keine ruhmwerkis einsetzbar sind sondern das eingehende Angriffe der Blutkrähen für allimember unsichtbar sind. Bedeutet  ist man offline während ein att reinkommt brennt man halt eben und verliert haufenweise Truppen .Ist ja nicht schlimm,  kann man ja nachrekrutieren und die brände löschen. 

Ich kann auch nur das weitergeben was uns gesagt wird. Klar die ganze Situation ist ziemlich ungünstig um es mal Sachlich auszudrücken.
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 853DE1
    nach supper wird so schnell nicht behoben werden von ggs  , ist ja zuungunsten von uns Spieler ;(( 
    SniX schrieb:
    SniX schrieb:

Ich kann auch nur das weitergeben was uns gesagt wird. Klar die ganze Situation ist ziemlich ungünstig um es mal Sachlich auszudrücken.
    Ungünstig???
    Mal sachlich ausgedrückt ist die Sachlage für uns User absolut beschissen. Ich habe über 35k Perdeschweife die im Moment vollkommen nutzlos sind . Ausserdem hab ich keine Fremden bzw Eindringlingsbanner .Hab aber jede Menge 70er burgen vor meiner Tür und haufenweise Truppen. 
    Also laut deiner Aussage sollte ich wohl jetzt meine Truppen sinnlos verballern und somit sämtliche Chancen auf einen Top rang einbüßen, oder ich lasse die Truppen verhungern oder entlasse die .
    Klasse Auswahl die Ihr mir lasst .Aber bin ja selbst Schuld. Hätte schließlich Haufenweise Fre,denbanner sparen können .muhahaha 
    Oder noch besser ich kaufe mir welche .
    Ehrlich SniX,  geht's noch?
    PS: Hatte übrigens Glück das ich 9min vor Einschlag des Blutkrähen atts auf mich online ging. 
    Bzw ihr hattet das Glück .Ansonsten hätte euer Support reichlich zu tun gehabt. 
    Schönen Tag noch 
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 621DE2
    Das ist noch nicht euer Ernst snix?  Dann sollte jeder 20 k fremden banner geschenkt bekommen um daa man seine Ruhm Ränge /machtpunkte usw halten kann es zählt ja alles zum Schluss zusammen bei manchen Leuten macht ihr Monate Anstrengung und kämpfen zu nichte. .. Egal was die da oben mir sagen an deiner Stelle wäre ich für ums deine User da mal persönlich hingegangen hotte tacheles geredet und mein mod job hingeschmissen .. Aber ich glaube das unterscheidet dich und mich ich kann auch handeln du nur kneifen. 
    ThBratwurst @ GG 2
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 853DE1
    bearbeitet 13.11.2018
    Hab grad meine letzte Fremden Banner für nix verbraucht , beim spio wahren 2k Truppen  drin und beim Einschlag nur noch 600 , was soll der Mist , keine normale Burg zieht die Deff ab beim Angriff;((((((((((((.  So mancht man sich keine Freunde ihr von GGS  für mich ist das verbeugte Mist Event gestorbener , Herzlichen Dank für euer Mist Event 
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 710DE1
    Aber Hauptsache, eure supersonderangebote für jeden Mist kommen. Und wo ist bei diesem schwachsinnsevent der Anreiz, ist wie fremde, selber unsinniger Schrott. Und natürlich sind wie immer alle anderen schuld, das ein hotfix erst kommt, wenn das Event vorbei ist. 
    Im Grunde hat Goodgame durch den bug doch genau das erreicht was Sie schon immer haben wollten .Events sind nur durch massiven Geldeinsatz sinnvoll Spielbar . In diesem speziellen Fall muss man sich die Fremdenbanner durch das Kaufen von rubinen ermöglichen . Hat man keine und möchte nicht kaufen ist das Event sinnlos .
  • CHATO Castle (DE1)CHATO Castle (DE1) Beiträge: 9DE1
    Moin zusammen, wenn ich die Rangliste anschaue denke ich schon das wir hier zum wiederholten Male angepisst werden .....kotz 
    Truppen schicken mi Wkz um Futter zu besorgen ohne Ruhm.
    so etwas geht Gar nicht ........dann nehmt doch das Event raus und bastelt es erstmal richtig zusammen , 

CHATO Castle @ GG 1
  • Das ist nichts Neues, das sind 1:1 kopierte Fremde und die Spezialisten von GG versemmeln sogar das kopieren...
    Stümper :-(

Das ist nichts Neues, das sind 1:1 kopierte Fremde und die Spezialisten von GG versemmeln sogar das kopieren...
    Stümper :-(

Ist nicht 1:1, das ginge ja noch.
    Langweilig - aber typisch
    Haben samu umbenannt und die Anzahl Truppen auf Mauer wie bei samu belassen, nicht wie bei fremden oder realen.
    Im großen und ganzen: NICHTS getestet oder ich würde die Tester gerne Mal kennenlernen :-)
  • Ganz ehrlich: GG-Schwachsinn mal wieder. Samus und Fremde haben sich ja wenigstens noch etwas unterschieden - NPC, PvP, aber jetzt ein Event, dass Copy-Fremde ist? Was das soll erschließt sich mir gar nicht.
    Und dann noch ein Mega-Bug, der nicht sofort gefixt wird.
    Da sind echte Marketing-Genies am Werk.
Anmelden, um zu kommentieren.