Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
Neues Event Blutkrähe

Warum gehen keine Pferdeschweife bzw Ruhmfahnen mehr ?
Das ist ein Ruhmevent und laut Beschreibung der Schweife ist dieses, um den Ruhm der Schlacht zu erhöhen...
Ich dachte, das Update verlief zum glück mal ohne Probleme, aber anscheinend zu früh gefreut.
Das ist ein Ruhmevent und laut Beschreibung der Schweife ist dieses, um den Ruhm der Schlacht zu erhöhen...
Ich dachte, das Update verlief zum glück mal ohne Probleme, aber anscheinend zu früh gefreut.
2
Beste Antwort
-
Overdune Moderator Beiträge: 129Moderator ›
Der Fehler wurde untersucht , es handelt sich um ein Bug , der so schnell wie möglich behoben wird. Bitten um eure Geduld8
Anmelden, um zu kommentieren.
Antworten
Eure Tester sind entweder Strohdumm oder einfach nur zu faul. So einen Fehler zu übersehen ist schlicht und einfach lächerlich .
joa das kennen wir
Aber ihr wisst schon das man zur Zeit keine Banner der Eindrinlinge Besitz ? Also schreibt wenn korrekt wer kauft darf zocken der Rest muss warten bis es klingelt... .Deswegen hab ich gesagt Server aus. Warum? Wer jetzt diese banner der Eindringlinge kauft ist klar im Vorteil sollange der server on ist der macht Ressource und Rangliste dann ist eigentlich klar das diesmal viele in der Rangliste mistig abschneiden werden ...Dazu weniger machtpunkte/ruhmpunkte ect da verzehrt den Ranglisten Überblick am Server gewaltig. . .
dann das Event erst einmal testen und alle Bugs beheben.
ihr seid Programmierer aus der guten Windows 3.11 Zeit!,
gruss Georh
Es ist 2 Std her.
Bitte Zwischenstand!
Das Event läuft nun fast 4std und nichts aber auch rein gar nichts ist passiert .
An Eurer Stelle würde ich die Programmierer die dafür Verantwortlich sind feuern und durch fähige ersetzen .
Unfuckingfassbar was Ihr Euch erlaubt .