Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Bessere farbige Markierung Nichtangriffspakt

DarkzoneDarkzone Beiträge: 673
bearbeitet 09.06.2013 in Allgemeine Diskussion
Hallo, ich würde es begrüßen, wenn Allianzen mit denen man einen Nichtangriffspakt geschlossen hat, besser farblich markiert sind. Aktuell sind diese Mitglieder auf der Weltkarte in einem hellen weiß / grau dargestellt , alle anderen Spieler cremefarben ... Lässt sich ziemlich schwer unterscheiden , besser wäre hier ein anderer Farbton ... z.B. Orange ...
rainbow-dash-troll-smiley-emoticon.jpg Darkzone aus De1 trollt rum und sucht verzweifelt Darkzone78 aus De2 - ob das little Pony sie verschluckt hat ?

Kommentare

• StardustB (DE2)StardustB (DE2) Beiträge: 446
    Juni 13 und nichtmal ne Reaktion darauf.
  • Darkzone (DE1)Darkzone (DE1) Beiträge: 350
    so sind sie bei GG - im Ignorieren nicht zu toppen  :D
    Jop inzwischen 7. März auch wieder ne Woche her. Aber man muss als Mod ja eher bearbeiten und löschen statt zu antworten und zu reagieren 
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    Oh, Entschuldigung. Ich glaube den den habe ich übersehen. Ich geb es gern mal weiter.
    Welch ein Zufall. War übrigens zeitgleich wie du "versehentlich" meine Posts gelöscht hast  :D
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    Auch wenn es hier etwas länger gedauert hat, muss ich mitteilen das derzeit andere Dinge deutlich höher priorisiert sind und somit derzeit nicht zur Debatte steht.
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Länger gedauert?ist von 2013 ich kann grad nicht mehr vor lachen 
    Markus f @ GG 1
    Das is sogar für E4K Rekord. 4 Jahre! Respeeeeekt und es kommen noch weitere dazu. Dabei ist das ein Arbeitsaufwand von.. ähm.. 2min? 
Anmelden, um zu kommentieren.