Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Keine Antwort vom Support Team?

Warum bekommt man keine vernünftige Antwort zu Tickets , wo voraussichtlich ein buchungsfehler auf eure Seite existiert und alles belegbar ist , nur eine lapidare Antwort die besagt das es schon mal mehrere Std dauern kann , nur ich warte schon 5tage und noch immer nichts von Support gehört noch Gutschrift erhalten .

Der Melbecker @ GG 1

Antworten

• AeskrowAeskrow Beiträge: 327Moderator
    Ich hake da mal nach :)

Aeskrow

• Und , schon was erreicht?
    Der Melbecker @ GG 1
  • Seit dem letzten Update ist mein spielerabonnement 1 weg heute wurde es wieder abgebucht aber ist immer noch nicht drauf trotz 5 Anfragen an den Support keine Antwort.
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 807DE1
    das hatte ich leichte Woche auch , der Support meinte sie seine so kulant und schalten es von Ihrer Seite auf , und ich solle beim nächsten mal im richtigen Spiel sein wenn das Abo abgebucht wird . Den ein zweite mal würden Sie mir das Abo nicht mehr aufschalten . 
  • Bei mir würde es zwar abgebucht ist aber nich verfügbar irgendwie fühle ich mich auf den Arm genommen
  • Ich zahle für etwas was ich nicht erhalte
Anmelden, um zu kommentieren.