Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Wir brauchen neue Moderatoren!


ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.


Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Einheiten und Werkzeug verbrauch bei zorn des Todes Event

Combate (DE1)Combate (DE1) Beiträge: 50
bearbeitet 29.10.2018 in Bug Reports & Technische Hilfe
Heute schon 2 msl ist bei ein angriff über zorn des todes event meine verlorenen offs und das werkzeug verschwunden, ein angriff war um ca. 3 uhr morgens, der zweite 9.45 bei einen mitspieker genau das selbe. Was ist da los?????
Combate @ GG 1

Kommentare

  • Combate (DE1)Combate (DE1) Beiträge: 50
    bearbeitet 30.10.2018
    Hat keiner das selbe problem ?????
    Moderatoren interresiert es auch nicht .
    Na super echt klasse. Support braucht auch tage um zu antworten.
    Combate @ GG 1
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) DE1 Beiträge: 307
    Über den Grünen „button“ angegriffen oder aus dem Spionage bericht?
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) DE2 Beiträge: 635
    SAS war bestimmt att über normal spio das war kein Seelen att das war real.. ..Und dann nix request für Fielmann muss man self zahlen
    ThBratwurst @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.