Wie war das jetzt noch mal mit...

1. Dem Cap von Werten wie „Einheiten auf der Flanke“ oder „Kampfkraft im Innenhof“? Bis wohin lässt sich welcher Wert nutzbar (!) durch Steine und Held in Summe pushen?
2. Dem Wunschbrunnen, denn außer Eis und Staub in diesen Tag, setzt sich da nichts Neues ab...sehr ärgerlich, hat er doch mal eine Menge (!) Rubis gekostet im Ausbau.
3. Dem Herauslösen von Steinen in Rüstungen, einem Feature das seitens der Community wirklich schon lang und intensiv gewünscht wird. Wohingegen ich etwa niemanden nach neuen NPC Events oder dem x-tun NPC FH hatte rufen hören...

Merci für sachdienliche Antworten

Kommentare

  • AeskrowAeskrow Beiträge: 307Moderator
    1. Einheiten auf der Flanke 100% , Kampfkraft im Innenhof für Feldherren & Burgvögte hat kein Cap, siehe hier
    2. Ich frage nochmal nach wie da der Stand ist.
    3. Es ist geplant für 2019, mehr weiß ich momentan auch leider nicht, wir haben GGS auch den Vorschlag gemacht mal wieder einen PvP FH oder BV im Monatsevent zu bringen, wir warten aber noch auf Rückmeldung.

    Aeskrow

  • xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) Beiträge: 232
    @dgs-oberland (DE2) zu den CAP Werten ist zu sagen, dass die Halle hierbei ausgenommen ist, die geht sowieso übers CAP. 
  • xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) Beiträge: 232
    Das Herauslösen von Edelsteinen sollte eine der höchsten Prioritäten haben, schon lange gewünscht und überfällig. Bitte nochmal nachhaken bei GG Snix.
  • vielen dank für die Infos.

    Ich kann bezüglich des Brunnen und des herauslösen von Steinen auch nur eindringlich darum bitten, dass das endlich mal umgesetzt wird.

    Es fragt doch wirklich niemand nach noch mehr NPC FHS oder Events...
  • Das Herauslösen von Edelsteinen sollte eine der höchsten Prioritäten haben, schon lange gewünscht und überfällig. Bitte nochmal nachhaken bei GG Snix.

    kommt bestimmt a) mit ins Abo 2 oder b) in einem neuen Abo für 30 Euronen zusätzlich mtl.
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 828
    Das Herauslösen der Steine hatte Alpinolo schon für Ende 2017 versprochen!!!!


  • Das Herauslösen der Steine hatte Alpinolo schon für Ende 2017 versprochen!!!!


    Ob Alpinolo was verspricht oder in China wird ein Fahrrad geklaut. Ich glaub dem schon lange gar nichts mehr .
  • AeskrowAeskrow Beiträge: 307Moderator
    Ich habe es nicht vergessen nach dem Status Quo zum Wunschbrunnen zu fragen, warte noch auf Antwort!

    Aeskrow

  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 526
    Es wurden schon goldene Wolken versprochen aber bisher nur rubi BV mit weisen geliefert ... Das herrauslösrnherrauslösen der Steine ist ein novum , gerade unerfahrene oder neue Spieler fragen immer wieder was sie machen da sie falschen Stein irgendwo drinn haben der für nen anderen zB lze oder Maden fh gedacht war.  Und die können ein lze meist nicht 2 mal schaffen um den fh doch noch zu haben auch Maden kann man nicht tgl.  die falsch verbauten steine request holen . Der Wunschbrunnen war mal ein Wunsch ihr habt ihn erfüllt und dafür sogar mal Lobeshymnen bekommen aber das ist vorbei ich brauch keine unnütze Tiefgarage ohne Funktion vor der Mauer ... Dazu dauernd lze+npc fh... Leute wäre das Feldlager größer könnte man auch mehr fh haben aber somit löscht man díe teile lieber um das das Ausrüstungs Lager nich überquillt . Usw ihr versprecht Sachen für 2017-18 und dann wieder für 2019 bringt aber Müll events die ihr episch nennt rein die keiner braucht.  Beim Hausbau erst die Grundmauern dann ab und zu renovieren und mit der Zeit und bedacht um und ausbauen .

    ThBratwurst @ GG 2
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 657
    bearbeitet 01.11.2018
    was genau ist den nun das Blutkrähen Event ,?  Sind das Burgen oder Lager wie bei den Samus , und was gibts da den für Preise zu gewinnen.  Hoffe da bei den Blutkrähen sind dan mehr deff als bei den Fremden drin , wenn es schon echte Abblidungen von Burgen sein soll ,dann bitte in den 70 er Burgen keine ollen Rote deff ,denn die hat in der Grösse gar keiner mehr.
  • xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) Beiträge: 232
    Der einzige Unterschied ist der Name, sonst nichts, so war die Aussage
  • xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) Beiträge: 232
    Wird auch da mit Sicherheit genauso bescheiden sein mit Deff wie zuvor.
  • xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) Beiträge: 232

  • ah ok Danke , dann wird das wie bei den Fremden, bescheiden mit den Deff und eben doch nicht wirklich echte Burgen dahinter 
  • AeskrowAeskrow Beiträge: 307Moderator
    Lieder ist die Neuigkeit, das es vor 2019 keine Neuigkeiten gibt :/


    Aeskrow

  • xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) Beiträge: 232
    Zu welchem Thema wird es dieses Jahr keine Neuigkeiten geben?
  • AeskrowAeskrow Beiträge: 307Moderator
    Zu welchem Thema wird es dieses Jahr keine Neuigkeiten geben?
    Thema Wunschbrunnen :/


    Aeskrow

  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 526
    Also 2020 ???? Ist im Kalender vermerkt 
    ThBratwurst @ GG 2
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 695
    Warte bis zur Rente, so 2040 ungefähr , wenn wir Glück haben 
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 526
    Optimist wir gehen mal mit 90zig in Rente und GG weis das
    ThBratwurst @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.