Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

[Feedback] Spuktober Update

124»

Kommentare

• Ifas (DE1)Ifas (DE1) Beiträge: 363DE1
    Leute..was heisst das bitte unklar... ihr verkauft diesen fh... also ändert ihn gefälligst dass er auch für die blutkrähen gilt oder nehmt den fh umgehend aus dem ausrüstungshändler und aus dem glücksrad raus!

• Ifas (DE1)Ifas (DE1) Beiträge: 363DE1
    Und wieder ein paar Tage ins Land gegangen... irgendwelche Neuigkeiten in Sachen FHs?
  • baertione (DE1)baertione (DE1) Beiträge: 4DE1
    Habe ich das überlesen...es würde mich interessieren, wann die Artefakte Schmiede kommt. Wird man zB die neue Sandhexe Stufe 3 pimpen können? Danke vorab für Info!
  • baertione (DE1)baertione (DE1) Beiträge: 4DE1
    Zu den neuen Events...
    Ich habe mich hier ja bisher kaum geäußert. Das Samurai Event war bisher das einzige Event, welches wenigstens annähernd Chancen für Spieler eröffnete, ohne Rubis in die Top 100 zu kommen. Wenn dies mit den Blutkrähen abgelöst wird, welches dann wie Fremde läuft, halte ich das für sehr bedauerlich. Der Spielspaß leidet.
    Für den Spielspaß sind dringend auch Events erforderlich, die einen „echten“ Vergleich der lev 70 Spieler ermöglichen ohne gleich wieder das Portemonnaie anzuzapfen...ich meine dies im besten Sinne für die zukünftige Existenzberechtigung dieses Games im Markt.
  • xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) Beiträge: 283DE2
    Zum eigentlichen Kraftsystem oder wie auch immer das dann heißt wurde bisher wenig gesagt. Ziel wird sein, dass man auch Ausrüstung verbessern kann ähnlich wie die Dekoschmiede, so meine Vermutung. Wann und wie das kommt steht auf einem anderen Blatt.
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 397DE2
    SniX schrieb:
    Das Samu Werkzeug wird 1zu1 Fremden Werkzeug und das Frwemden werkzeug ist auch beiu den Blutkrähen einsetzbar.

warum bekommen die leitern und rammen einen ruhmwert (wie elitetonnelon und wolfsrammbock) und die schilde nicht?
    anscheinend habt ihr mit unterschiedlichen werkzeugen der fremden verglichen bzw diese als tauschwert hergenommen.
    es sollten ja bei den schilden denk ich mal die elitestachelschilde werden. das wäre logisch.
  • SniXSniX Beiträge: 897Moderator
    SniX schrieb:
    Das Samu Werkzeug wird 1zu1 Fremden Werkzeug und das Frwemden werkzeug ist auch beiu den Blutkrähen einsetzbar.

warum bekommen die leitern und rammen einen ruhmwert (wie elitetonnelon und wolfsrammbock) und die schilde nicht?
    anscheinend habt ihr mit unterschiedlichen werkzeugen der fremden verglichen bzw diese als tauschwert hergenommen.
    es sollten ja bei den schilden denk ich mal die elitestachelschilde werden. das wäre logisch.

Ich frag da mal nach.
    danke!
    Also es ist beabsichtig das nur Mauer sowie Leitern den 5% Ruhm wert bekommen
    ok. nicht ganz verständlich. aber danke fürs nachfragen.
    richtig kundenfreundlich wäre es gewesen wenn ihr das wz nicht umgewandelt sondern in bestehendes integriert hättet. das hätte die völlig unnötige werkzeugartflut ein wenig reduziert.
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 711DE2
    Moin.

Ist es gewollt dass es jetzt wieder das Alte Samurai Werkzeug zu kaufen gibt und als Belohnung in der Einzelwertung.?   Die Werkzeugflut ist ja leider immer noch viel zu übersichtlich..  

Kommt der Shop noch wo man die Marken eintauschen kann..?  

Gibts auch mal richtige Angebote mit Fratzen für Pvp oder für das Event ohne Ruhmbonus..?

Zum Glück wurde das ganze auch nur eine Minute mal vorher getestet..

Gruss EGO
    EGO_CH @ GG 2
    EGO_CH (DE2) schrieb:
    Moin.

Ist es gewollt dass es jetzt wieder das Alte Samurai Werkzeug zu kaufen gibt und als Belohnung in der Einzelwertung.?   Die Werkzeugflut ist ja leider immer noch viel zu übersichtlich..  

Kommt der Shop noch wo man die Marken eintauschen kann..?  

Gibts auch mal richtige Angebote mit Fratzen für Pvp oder für das Event ohne Ruhmbonus..?

Zum Glück wurde das ganze auch nur eine Minute mal vorher getestet..

Gruss EGO
    Das mit dem Werkzeug wurde soeben an die Design abteilung weiter geleitet es "kann" sein das es noch den Wert 3% mehr Samuraimarken bekommt.

Der Shop ist doch mittlerweile da.

Da Angebot von den Blutkrähen wurde entfernt da dies 0 Sinn macht bei den Samurai.
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 711DE2
    Danke.  Das Nenn ich mal ne Prompte und vernünftige Antwort. 

Lg
    EGO_CH @ GG 2
    Es haben sich ausserdem noch zwei Textfehler eingeschlichen.

1. Im Shop gibt es ein Basis 8er Nahrungskonstrukt. Wird aber mit dem Text Lagerkapazität angezeigt.
    2.Im LZE Fenster steht Erlangt in einen Angriff 1000 Samuraimarken. Da soll normal stehen: Gebt 1000 Samuraimarken aus.
  • Dog Schrödi (DE2)Dog Schrödi (DE2) Beiträge: 233DE2

Alpinolo schrieb:
    Hey Leute,
    ... Natürlich ist es nicht nur für euch ärgerlich wenn ein Bug dazu führt, dass ein Event weniger bespielt werden kann. Das macht uns ebenfalls richtig fuchsig, denn wir haben ja im Vorfeld auch alles getan und getestet um es fehlerfrei zu veröffentlichen. .....

Grüße,
    Mario/Alpinolo

:D

• Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) Beiträge: 300DE1
    Was bitte ist das? 

• Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) Beiträge: 300DE1
    bearbeitet 16.11.2018
    Oh, schon erledigt wäre ein Wunder wenn kein Fehler kommt 
Anmelden, um zu kommentieren.