[Feedback] Spuktober Update

13

Kommentare

• Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 337DE2
    hoffentlich gibt es das event nur dieses mal. und selbst wenn würe ein weitersammeln ja eine absolute ungleichbehandlung bedeute  und würde dem belohnungsziel ja komplett wiedersprechen.
  • Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    @Castle B. (DE1) das ist doch ein einmaliges Haloween event
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 875DE1
    na So ein Glück !
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 716DE1
    bearbeitet 25.10.2018
    was soll der Mist da , gibt es heute beim Seelenevent keine Vorhwarung mehr ? Wie soll man da den Deffen wen man nix sieht , völlig sinnfreies Event wen da keine Vorwahrung  kommt wenn Mann Angegriffen wird . Ihr könnt euch das Event sonst wohin stecken ,   Fair ist was anderes auch bei Anonymen Angriffe sollte man eine Vorwarnung bekommen zum deffen 
    Post edited by Farmprinzessin (DE1) on
  • SniXSniX Beiträge: 830Moderator
    bearbeitet 25.10.2018

Wann wird das mit den realen Atts geklärt und dem Verlust von Truppen und Werkzeug?

Oder sind euch eure Kunden mal wieder so egal das einfach nichts gemacht wird?

QA hat den ganzen Mittag getestet und könnte bisher nix fest stellen wann passiert das denn? Auto aufstellungen? Manuelle Ausstellungen etc vllt würden da ein paar mehr Infos helfen. 

kann man die Seelen von Event zu Event sammeln oder muss man jedes mal von vorne anfangen?
    Es ist einmalig dieses Event.

Hermes (DE2) schrieb:
    @SniX kriegt man die belohnungen alle erst nach dem Event?
     EDIT: man bekommt die belohnungen nach dem Event 
    Post edited by SniX on
  • Dog Schrödi (DE2)Dog Schrödi (DE2) Beiträge: 233DE2

Danke die Antwort reicht mir. Euch sind die Kunden mal wieder völlig schnuppe.

Wenn einzelne davon berichten würden, würde ich ja auch sagen, hmm vlt Bedienerfehler. Aber es passiert bei fast allen. Und ich weiß das du es auch weißt!

• ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 566DE2
    Das Update hat noch was ganz neues spannendes zumindest für den Ansatz des Betrugs Versuches durch gg... .

Eben bekomm ich wieder einmal sternebewertung wie in den letzten 2 Wochen unzählige mal immer hab ich 1 Stern vergeben und jetzt hat das ding sich nicht bei stern 1-4 schlißen lassen erst bei stern 5 ging okay und weg damit ... Hallo mods ist das auch eine neue Masche um falsche Tatsachen zu schaffen?  
    ThBratwurst @ GG 2
    @SniX ich habe die Belohnung nicht bekommen!! Was soll das denn 
    Hermes (DE2) schrieb:
    @SniX ich habe die Belohnung nicht bekommen!! Was soll das denn 
    Hab meinen beitrag grade nocj mal editiert Happy hat mich nochmal korrigiert 
    @SniX okay danke dachte schon es ist ein bug
  • HawkRG (DE2)HawkRG (DE2) Beiträge: 186
    Teils sieht man den Angriff kommen aber die Truppen nicht.... Und das bei nem Fremden FH mit 60speed und 45 spät..... was soll man da denn deffen.....
  • herby langnau (DE1)herby langnau (DE1) Beiträge: 46DE1
    SniX schrieb:
    kann man die Seelen von Event zu Event sammeln oder muss man jedes mal von vorne anfangen?

Hermes (DE2) schrieb:
    Also nochmals für mich zum Verstehen:
    Es ist ein einmaliges Event und man bekommt am Ende dieses Event Ausrüstungen die nur in diesem einmaligen Event wirken?

Wirklich?
    SniX schrieb:

Hermes (DE2) schrieb:
    Also nochmals für mich zum Verstehen:
    Es ist ein einmaliges Event und man bekommt am Ende dieses Event Ausrüstungen die nur in diesem einmaligen Event wirken?

Wirklich?
    Genau das habe ich mich auch gerade gefragt
    Was meint ihr mit wirken?es gibt Deko, fh aussehen und Burg aussehen und alles bleibt für immer
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 685DE2
    bearbeitet 26.10.2018
    SniX schrieb:

Wann wird das mit den realen Atts geklärt und dem Verlust von Truppen und Werkzeug?

Oder sind euch eure Kunden mal wieder so egal das einfach nichts gemacht wird?

QA hat den ganzen Mittag getestet und könnte bisher nix fest stellen wann passiert das denn? Auto aufstellungen? Manuelle Ausstellungen etc vllt würden da ein paar mehr Infos helfen. 

Hermes (DE2) schrieb:
    Lange getestet können die nicht haben, da gefühlt nur ca 5-10% der Eingehenden Angriffe in der Übersicht und für den Spieler selbst sichtbar sind.   Ich hatte 3 Angriffe bis jetzt und hab das Reisemenü jedes mal im Auge gehabt.. Keine Vorwarnung..  lediglich ein KB ploppt danach im Postfach auf.   

Witziger weise brauchte ich nur einen einzigen Anlauf um zu Testen, dass die Angriffe nicht sichtbar sind. ;-). 

Gruss EGO

edit:

egal ob Autoaufstellung oder Manuell, viel oder wenig Truppen..   ich Vermute das Reisemenü zeigt nur immer eine Hand voll Seelenangriffe auf einmal an..  so mein Gefühl.  Was aber auch nicht so verkehrt ist, da ich nicht permanent X Angriffe im eh schon überforderten Reisemenü anzeigt haben möchte..

P.S.  Reisemenü fixen wäre nach all den Jahren in denen wir das beklagen auch mal nicht schlecht.  ;-)
    EGO_CH @ GG 2
    Hermes (DE2) schrieb:
    Was meint ihr mit wirken?es gibt Deko, fh aussehen und Burg aussehen und alles bleibt für immer
    Und die Effekte des Ausrüstungsteiles für den FH wirken nur bei Seelenatts....
    Hermes (DE2) schrieb:
    Und die Effekte des Ausrüstungsteiles für den FH wirken nur bei Seelenatts....
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 566DE2
    Castle das fh teil ist zeitlich begrenzt und nach d m event w wie weg 
    ThBratwurst @ GG 2
    Der "Steckbrief" ist nicht Zeitlich begrenzt den es für 15k Seelen gibt.... zumindest ist es so nicht sichtbar als wäre es das.. Das teil was du für Rubis kaufen kannst ist Zeitlich begrenzt.
    Bei dem Aussehensteil was man als belohnung bekommt, handelt es sich um einen Textfehler es ist ein Aussehenskonstrukt. was dauerhaft bleibt.
    SniX schrieb:
    Bei dem Aussehensteil was man als belohnung bekommt, handelt es sich um einen Textfehler es ist ein Aussehenskonstrukt. was dauerhaft bleibt.
    Jesus.. und welches? Gibt eins für den BV und eins für nen FH! Und ihr sagt Ihr spielt und kennt euer Spiel?
    HawkRG (DE2) schrieb:
    SniX schrieb:
    Jesus.. und welches? Gibt eins für den BV und eins für nen FH! Und ihr sagt Ihr spielt und kennt euer Spiel?
    Nur bei dem einem von beiden ist der Text fehler vorhanden 
    SniX schrieb:
    HawkRG (DE2) schrieb:
    SniX schrieb:
    ehm..... Bin ich zu blöd um das zu verstehen? Liest du meine Frage wenn du Sie schon Zitierst? Oder sucht ihr euch nachher aus welches der beiden Teile das nun ist? Es ist so sinnlos hier......
    bearbeitet 26.10.2018
    Was sollen denn das für Antworten sein, Snix?
    Ist es zufiel verlangt, dass ihr in ganzen Sätzen und vollständig antwortet?

Es gibt im Seelenevent Belohnungen deren Effekte nur bei diesem Event wirken. Aber die Belohnungen werden erst nach dem Event ausgeschüttet.

Was soll das?
  • Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) Beiträge: 258DE1
    SniX schrieb:
    HawkRG (DE2) schrieb:
    SniX schrieb:

Ok, das verstehe ich.. was ich nur fragen möchte: ist es nun dann bei dem einen, oder bei dem anderen? :)
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 450DE1
    Als wenn jemals Goodgame gewusst hätte was Sie getan haben. 
  • Shark69 (DE1)Shark69 (DE1) Beiträge: 4
    Mit euren dämlichen Updates....mal was Neues und gleich nen Bug dazu geknallt! Feuert endlich eure dämlichen Entwickler! Bei uns kommt ein normaler Att rein, zeigt 42 minuten an, plötzlich nur noch 4 und keiner schickt da noch Unterstützung, klickt man aufs blaue Banner, sinds wieder 41Minuten!? Rafft ihr es eigentlich noch? Euer gesamtes Team gehört gefeuert! .....Stop, falsch wir zahlen euch ja eh schon die Gehälter, sei es so oder durch die Agentur für Arbeit 😯.... ach egal...hängt euch auf...die Stricke zahlen wir euch gerne!
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) Beiträge: 358DE1
    Können wir das seelenevent mal abhaken und uns wieder der frage widmen...

was wird aus unserem wkz der fremden und samurai sowie die banner...

und... was wird aus den speziellen npc fhs... was wird aus dem glücksrad fh.. ihr verkauft aktuell feldherren teuerst die im prinzip komplett wertlos sind denn sie haben den zusatz... fremde und samurai... fremde wollt ihr abschaffen... samurai geben keinen ruhm mehr...

antworten wie ihr diskutiert das intern und bla es wird vorher keins der neuen events geben sind komplett unglaubwürdig..

am dienstag wird blutkrähe starten und wir wollen wissen was aus unserem wkz und feldherren wird!
    ändert sich dann auch der tägliche Ruhmverlust , wenn eine Möglichkeit wegfällt Ruhm zu erspielen?
    ändert sich dann auch der tägliche Ruhmverlust , wenn eine Möglichkeit wegfällt Ruhm zu erspielen?
    Es fällt ja kein Ruhm Event im grundegenommen weg, dafür kommt ja das blutkrähen event wieder mit hinzu. So das es immer noch 2 Ruhmevents sind.

Ifas (DE1) schrieb:
    Können wir das seelenevent mal abhaken und uns wieder der frage widmen...

was wird aus unserem wkz der fremden und samurai sowie die banner...

und... was wird aus den speziellen npc fhs... was wird aus dem glücksrad fh.. ihr verkauft aktuell feldherren teuerst die im prinzip komplett wertlos sind denn sie haben den zusatz... fremde und samurai... fremde wollt ihr abschaffen... samurai geben keinen ruhm mehr...

antworten wie ihr diskutiert das intern und bla es wird vorher keins der neuen events geben sind komplett unglaubwürdig..

am dienstag wird blutkrähe starten und wir wollen wissen was aus unserem wkz und feldherren wird!
    Das Samu Werkzeug wird 1zu1 Fremden Werkzeug und das Frwemden werkzeug ist auch beiu den Blutkrähen einsetzbar.
    Was mit den FH und den ganzen Set passiert ist vorerst noch unklar.
Anmelden, um zu kommentieren.