[Feedback] Spuktober Update

24

Kommentare

• herby langnau (DE1)herby langnau (DE1) Beiträge: 46DE1
    bearbeitet 24.10.2018
    SniX schrieb:
    Hermes (DE2) schrieb:
    Wieso darf man denn nur aus hb atten?Und wie läuft das, zählen am Ende alle Seelen die man im ganzen event gesammelt hat oder nur die die man zu dem Zeitpunkt hat??
    Du kannst aus jeder Burg angreifen, allerdings nur auf die HB deines gegners. 
    Snix, entweder stimmt deine Aussage nicht oder die Ankündigung ist falsch. Dort steht dass man nur aus der eigenen HB angreifen kann. 
  • Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    Achso super hab's anders verstanden mit der hb
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 337DE2
    A.: Die speziellen Event-Attacken die wir zuvor erwähnt haben können nur auf die Hauptburgen eurer anderen Mitspieler angewendet werden. Darüber hinaus wird es euch auch nur möglich sein, diese Event-Attacken von eurer eigenen Hauptburg loszuschicken.

es wäre so schön wenn bei gg alle wissen würden was sie selbst produzieren....

Wird das die burg sein die auch am Freitag dann rauskommt zum kaufen oder gibt es eine andere?
  • jessi991 (DE1)jessi991 (DE1) Beiträge: 58
    Und wann geht es los?
    Also kann man jetzt nur aus der hb atten oder nicht? Sprecht euch doch einfach ab
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 875DE1
    Man kann aus den APs atten.

was soll das für ein Event sein?
    Anonym, keine Verluste bei Deff, Off oder Wkz.....

• Dog Schrödi (DE2)Dog Schrödi (DE2) Beiträge: 233DE2
    Das ist eine sehr gute Frage. Auf die Antwort bin ich gespannt.
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 337DE2
    das event läuft paar minuten und das einzige was mir dazu einfällt : der grösste müll den sich gg je einfallen hat lassen. das nervt jetzt schon im reisemenü und mit den dauernten angriffsmeldungen!!!
    mitdenken war wohl ausverkauft bei gg.
  • Laikas Castle (DE1)Laikas Castle (DE1) Beiträge: 94DE1
    Warum sieht man die Anzahl der Att,s nicht mehr am blauen Horn? Muss man es jetzt immer erst öffnen um reale Att,s mitzubekommen? Die Sensenatt,s interssieren nicht wirklich
  • TobiasR (DE2)TobiasR (DE2) Beiträge: 38DE2
    Kann es sein, dass die Event-Angriffe manchmal so klappen wie geplant aber manchmal auch normale Angriffe sind, obwohl euer Sensenkarren als Armee Symbol angezeigt wird? 
  • Burg Lex (DE1)Burg Lex (DE1) Beiträge: 72
    Das  neue Event gehört zu den Dingen die niemand aber gar niemand braucht 
    reicht schon das wir unsere Zeit Seelen an ggs verkaufen 
    völlig unnütz und langweilig die Seelen 
  • Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) Beiträge: 258DE1
    TobiasR (DE2) schrieb:
    Kann es sein, dass die Event-Angriffe manchmal so klappen wie geplant aber manchmal auch normale Angriffe sind, obwohl euer Sensenkarren als Armee Symbol angezeigt wird? 

Das musste ich leider auch schon erleben, kann aber auch sein das ich mich einfach verdrückt habe :) Ansich ein gutes Event, Ausbaufähig mit den Belohnungen, aber das kommt bestimmt noch .. Punkte zu erreichen, weiss ich jedoch nicht ob es für die arbeitende Bevölkerung wirklich machbar ist.
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 702DE1
    Da gibt es aber auch levelbeschränkungen ! Wie sind die denn genau , kann ja nicht jeden x- beliebigen Level 70 angreifen . Das habt ihr wohl auch verschwiegen 
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 716DE1
    völlig sinnfreies Event wo keiner braucht , bis Mann die Seelen zusammen geklaut hätte bei nur gerade 50 Seelen pro Gewonnen Angriff , 
    60k ist einfach lächerlich bei 50 Seelen pro att pure geldmacherei
    Belohnungen stehen bei diesem Event absolut in KEINEM Verhältnis zum Aufwand !!!
  • HawkRG (DE2)HawkRG (DE2) Beiträge: 186
    TobiasR (DE2) schrieb:
    Ich hatte das beim  zweiten Angriff auf das gleiche ziel.... erster war event.. zweiter trotz event dann real..
  • Brömsel (DE1)Brömsel (DE1) Beiträge: 15DE1
    HawkRG (DE2) schrieb:
    TobiasR (DE2) schrieb:
    Ich hatte das beim  zweiten Angriff auf das gleiche ziel.... erster war event.. zweiter trotz event dann real..
    Nach meiner Beobachtung kommt es darauf an, wieviel Zeit man sich lässt, um den Att einzustellen.
    Wenn man gemütlich einstellt dann kommt am Ende ein Real-Att raus.

Kann man aber bemerken, bevor es los geht.
    Wenn man am Ende gefragt wird, ob man Seelenräuber einsetzen will, wirds auch ein Event-Att, wenn nicht, wird's ein Real-Att. Unbedingt beachten, so lange das nicht gefixt ist.
    Hab auch schon meinen direkten Nachbarn niedergebrannt, weil mein erster Versuch zum Real-Att wurde :-(

Support stellt sich bisher dumm :-(

Gruß
    Kapa
  • TobiasR (DE2)TobiasR (DE2) Beiträge: 38DE2
    bearbeitet 24.10.2018
    Bei mir kam sogar die Frage nach dem seelenräuber und die Armee wurde auch als Sensenmann auf der Karte dargestellt. War dann aber trotzdem ein Real-Att.
    Mal schauen was der Support sagt
  • HawkRG (DE2)HawkRG (DE2) Beiträge: 186
    Bei mir kan definitiv auch die frage nach dem Seelenräuber....
  • Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) Beiträge: 258DE1
    Belohnungen stehen bei diesem Event absolut in KEINEM Verhältnis zum Aufwand !!!
    Leider hast du Recht :( das ist doch nicht normal .. paar atts gemacht und festgestellt lohnt nicht :) 
  • slup (DE2)slup (DE2) Beiträge: 60DE2
    "Dieses packende Event wird vom 24. Oktober bis zum 31 Oktober stattfinden!"

Ist doch völlig für den Arsch euer selbst ernanntes "Packende Event" looool
  • Brömsel (DE1)Brömsel (DE1) Beiträge: 15DE1
    TobiasR (DE2) schrieb:
    Bei mir kam sogar die Frage nach dem seelenräuber und die Armee wurde auch als Sensenmann auf der Karte dargestellt. War dann aber trotzdem ein Real-Att.
    Mal schauen was der Support sagt
    Die Armee sieht immer aus wie der Sensenmann, so lange die Aussehens-Ausrüstung Seelenfalle eingesetzt ist.
    Wann kriegt man die täglichen Seelen?
  • Dog Schrödi (DE2)Dog Schrödi (DE2) Beiträge: 233DE2

Wann wird das mit den realen Atts geklärt und dem Verlust von Truppen und Werkzeug?

Oder sind euch eure Kunden mal wieder so egal das einfach nichts gemacht wird?

@SniX kriegt man die belohnungen alle erst nach dem Event?
    kann man die Seelen von Event zu Event sammeln oder muss man jedes mal von vorne anfangen?
Anmelden, um zu kommentieren.