Rubine werden nicht gutgeschrieben

scherzibabyscherzibaby Beiträge: 1
bearbeitet 04.06.2013 in Bug Reports & Technische Hilfe
Hallo zusammen,

bei mir werden von Anfang an die verdienten Rubine nicht gutgeschrieben.
Hat das Problem sonst noch jemand?

Grüße
Sbaby
Post edited by scherzibaby on
scherzibaby @ GG 1

Kommentare

  • SystemSystem Beiträge: 6,984
    bearbeitet 27.05.2013
    Hallo scherzibaby und Willkommen im Forum.

    Welche Rubine hast du denn nicht erhalten? In konkreten Fällen kannst du dich auch den Support wenden. Dieser kann alle Rubinbuchungen nachvollziehen. Den Link zum Support findest du in den Einstellungen direkt über dem "Forum" Button.

    Viele Grüße
    Sven
  • Pye (DE1)Pye (DE1) Beiträge: 975
    bearbeitet 04.06.2013
    Also es gibt einen Fehler im Spiel, der Rubine betrifft. Wenn man eine XP - Quest abschließt und dadurch ein Level aufsteigt, wird im "Levelaufstiegsfenster" manchmal nicht die Anzahl an Rubinen angezeigt die man dazu bekommt, sondern die man aktuell auf dem Konto hat. Wenn ich also 20.000 Rubine habe kann es sein, dass als Belohnung für den Levelaufstieg "20.000 Rubine" da steht. Das ist natürlich Quatsch, so viel Rubine gibt es für einen Levelaufstieg leider nicht. *grins* Tatsächlich gibt es wohl immer nur so 60 - 100 Rubine, mal mehr und mal weniger. Also kurz: Du hast vermutlich die Rubine bekommen, aber weniger als dir angezeigt wurde. Um das zu überprüfen würde ich aber noch einmal dem Support schreiben.

    Der Fehler ist laut Support bereits bekannt und wird mit einem der nächsten Updates behoben. Leider will der Support die Differenz von 60 zu meinen angezeigten 20.000 Rubinen auch nicht gut schreiben. :D Schade!

    Gruß
    782290_38rz3t5rc2.png
    | Empire: Four Kingdoms auf Facebook| Empire: Four Kingdoms Support | AGB / Datenschutz | Sichert euren Spielfortschritt |
    Mein Ingame-Postfach ist kein Ticketsystem! PN`s also bitte nur im Forum, danke! :)
Anmelden, um zu kommentieren.