[Feedback] Unsere Pläne für Q4 2018

124»

Kommentare

  • xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) Beiträge: 232
    Da das „neue“ Blutkrähenevent so toll und reibungslos läuft, prüft doch bitte nachdem ihr das Problem gelöst habt gleich mal das „neue“ Samuevent damit wir ab dem 16.11. nicht wieder ein verbugtes Event erleben.
  • ... und jetzt soll im Laufe der Woche ein HotFix kommen? Und es soll an Apple und Google liegen, wie lange das dauert?

    1. Und wir spielen derweil fröhlich ein Ruhmevent ohne Ruhmwerkzeuge? Euer Ernst? Aber dann kauft ja keiner Tonnelon für Rubine? Wollt ihr das wirklich so???

    2. Im Laufe der Woche....? Dann bitte ne kostenlose Taube für alle und lasst euch überraschen, wen ihr danach als Spieler koch alles wieder seht ....

    *Kopfschüttel*
  • Mit welchen Fahnen soll ich denn bitte meine Ziele erreichen? Ach ich vergaß, das interessiert ja auch niemanden .. wieder mal Erfolgreich die Spieler verärgert, glückwunsch
  • Gaztonien (DE2)Gaztonien (DE2) Beiträge: 37
    2 mal schrottruhmevents un ein gutes ruhmevent genommen.  daumen hoch..
  • Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    Beschreibt ihr eure Fähigkeiten im programmieren grade in dem Namen der Blutkrähen hahahaha
  • xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) Beiträge: 232
    Morgen starten die „neuen“ Samurai, ich hoffe nicht genauso chaotisch wie die Blutkrähen. Gibt es vorab eine Info wie die Belohnungen aussehen werden?
  • Morgen starten die „neuen“ Samurai, ich hoffe nicht genauso chaotisch wie die Blutkrähen. Gibt es vorab eine Info wie die Belohnungen aussehen werden?

    Lass dich überraschen :)
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 828
    vor allem, habt ihr das neue Samurai Event mal auf Bugs getestet? Nach diesem Desaster mit dem neuen Fremden Event.

    Oder dürfen eure Kunden wieder ehrenamtlich eure Arbeit machen?
  • gibt es nicht mehr auf Deutsch?
124»
Anmelden, um zu kommentieren.