Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Kompensation zu Probleme mit Ausrüstungen, ,

Liebe GGS Supporter

Kommentare

  • Lichtgestalt (DE1)Lichtgestalt (DE1) Beiträge: 59DE1
    Ich schrieb in meiner Mail an den Support, dass ich BV nicht umstellen konnte. Um dies bei einem Att auf unsere Allianz und somit 4x auch auf mich, irgendwie Händeln zu können, stellte ich auf Deff-Halle. Meine Frage war nun, ob ihr mich, der ich Bug nicht verursacht habe, unterstützen könnt Halle wieder auf Off zu stellen.
    Antwort der 3Buchtaben Supporterin, Truppen können nicht erstattet werden, waren ja alle betroffen, um Rückfragen zu vermeiden, schloss sie damit das Ticket.
    Äh wie was, das hatte ich nicht gefragt oder verlangt.
    Ich schreibe hier nun im Forum, weil ich endlich möchte, das ihr bei GGS im Support Mitarbeiter einsetzt die lesen und verstehen können. Ich gerieht nun zu wiederholtem Mal an diese offensichtlich das Spiel nicht kennende 3Buchstaben Supporterin. Wenn ihr mich im Spiel nicht braucht, liebe GGS Mitarbeiter, Euch mein Einsatz monatlich nicht nicht genügt, teilt mir es einfach mit (E-Mail-Adresse habt ihr).
    Ich bin es leid, ständig zu erleben, als Bittsteller vom ungeschulten Supportpersonal behandelt zu werden.
  • Lichtgestalt (DE1)Lichtgestalt (DE1) Beiträge: 59DE1
    Man bin ich müde und es leid - ich erwarte eine Antwort.
    Okay ignorieren geht auch, könnte auch sein, das ich dann Öffentlichkeit suche. 
    Zur Erinnerung ohne Spieler, die ingame kaufen gehts nicht. Also Apolino erzähl mal was.
  • AeskrowAeskrow Beiträge: 332Moderator
    Könntest du bitte die genaueren Umstände schildern, warum du nicht umstellen kontest, schlechte Verbindung aufgrund des Anbieters (ist dies Nachweisbar z.B. über https://allestörungen.de) oder lag es an der Hardware von deinem Nutzungsgerät, oder waren es so viele Angriffe, dass es dadruch nicht ging?

    Aeskrow

  • Lichtgestalt (DE1)Lichtgestalt (DE1) Beiträge: 59DE1
    Es war der 14.09.18 und ein GGS bekannter Bug verhinderte den Verkauf von Artefakten, aber auch das Umbauen von Feldherren und Burgvogten.
    Ich konnte Burgvogte nicht austauschen, als zeitgleich 4 Angriffe auf mich liefen. Um auch mit nicht den besten Burgvogten zu gewinnen, blieb nur Deffhalle.
    Der Bugfix für Apple stand noch nicht zur Verfügung.
    Ich fragte also, Ergebnisoffen beim Support ob eine Aufhebung der Wartezeit der Halle möglich ist.
    Und als ob niemand gelesen hat, kommt Antwort, das Truppenerstattung nicht möglich sind.
    Das frustriert mich.
  • Lichtgestalt (DE1)Lichtgestalt (DE1) Beiträge: 59DE1
    Okay, irgendwie wie wie immer. Es wird gefragt, Antwort kommt dann aber nicht.
    Übrigens GGS hat Mail geschickt, wie zufrieden ich mit dem Support bin. Ich kann nur kein Englisch und ich bin unzufrieden.
  • AeskrowAeskrow Beiträge: 332Moderator
    Tut mir leid das ich mich nicht vorher wieder Melden konnte, spreche es heute nochmal an!

    Aeskrow

  • Lichtgestalt (DE1)Lichtgestalt (DE1) Beiträge: 59DE1
    Bin ich sowas von geduldig. Hier sieht man Strategie. 
    Aussitzen.
    Oder gibts irgewann irgendwie eine Entschädigung?
  • AeskrowAeskrow Beiträge: 332Moderator
    Ich warte auch noch auf Antowort, frage morgen nochmal nach wie es da Aussieht.

    Aeskrow

  • Lichtgestalt (DE1)Lichtgestalt (DE1) Beiträge: 59DE1
    Inzwischen sind nun weitere 5 Tage um, welchen morgen fragst du? Wann gibt es eine Antwort?
    Entschuldigung, wenn ich es sage, so sitzt man Probleme aus.
  • Lichtgestalt (DE1)Lichtgestalt (DE1) Beiträge: 59DE1
    Hallo Happy,
    gern wiederhole ich für Dich.
    Bitte erst lesen, dann antworten.
    Mir gelingt es nicht auf ein geschlossenes Ticket zu antworten.
    Ja, ich bin unzufrieden, wenn mein Anliegen nicht wahrgenommen wird.
    Was habe ich am 20.09.18 im ersten Beitrag formuliert?
    “ Ich möchte endlich, das GGS im Support Mitarbeiter einsetzt, die lesen und verstehen können.“
    Ich versuche es zu erklären, wenn ich nach der Umstellung der Halle frage und die Antwort lautet, es gibt keine Truppenerstattung, dann ist das am Thema vorbei. 
    Wieso meinst du, hier wäre der falsche Ort sich über die Qualifikation des Supportes zu beschweren. Wo wenn nicht hier? Ein geschulter GGS Supporter hätte zu Thema geantwortet. Spielerfrustration würde vermieden. 

    Nachtrag zur Sache: 
    Die Wartezeit der Halle zum Umstellen ist längst um. Durch Aussitzen Problem gelöst.

Anmelden, um zu kommentieren.