Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

[Feedback] Die Außenwelten

124»

Kommentare

• Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    BUGMELDUNG:
    Man kann keine längeren Namen suchen in den Außenwelten da man immer .Server dahinter eingeben muss. Würde es mal beheben das regt mich auf
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Werden die in der Aussenwelt erspielten rubine dem Haupt Acc  gutgeschrieben nach den Ende  ? 
    Vorallem wenn man dort keinerlei rubine kauft .
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 234DE1
    @Alpinolo : feuerpfeile kosten mehr rubine wie schatzkleid -sprich schlechteres werkzeug mehr kosten
    Einfach durch Missionen wz holen
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 711DE2
    Zum Glück wurde das ganze vorher getestet..   Guter Witz..  ^^. 

EGO_CH @ GG 2
  • TBW (DE2)TBW (DE2) Beiträge: 15DE2
    Sorry aber das Event ist so Müll
    Bei den RR bekommst fast nix
    Angriffe nur eingeschränkt so möglich
    Einmal und nie wieder 
    @SniX @Alpinolo was gibt jetzt die machtpunkte für die Rangliste? In der Info steht ja nur die durch Gebäude und Deko? Oder zählen auch die Titel undso?
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 622DE2
    Und das beste warum kann man ab lvl 18 nicht ins Eis?  
    ThBratwurst @ GG 2
  • SniXSniX Beiträge: 901Moderator
    Hermes (DE2) schrieb:
    @SniX @Alpinolo was gibt jetzt die machtpunkte für die Rangliste? In der Info steht ja nur die durch Gebäude und Deko? Oder zählen auch die Titel undso?
    Macht Punkte sowie Gebäude und dekos bringen die Punkte insofern bringen auch die Titel mehr p uubkte da höhere Titel = mehr Macht Punkte.

Und das beste warum kann man ab lvl 18 nicht ins Eis?  
    Weil es dafür normalerweise dann die Funktion gibt mit Rubis zu wechseln diesebqurde aber deaktiviert so das man erst mit Lvl 25 rüber wechseln kann.
    @SniX Achso okay, aber Ehre zählt da nicht mit oder?
  • Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) Beiträge: 300DE1
    Moin, wann kommt denn das Geschenk? Ich hab noch nichts erhalten?
    Also ich verstehe manche Aufreger ja aber viele auch nicht wat auch erst skeptischskeptisch . Nur ehrlich wenn alle bei 0 anfangen ist das doch relativ ausgeglichen da es bisher keine riesigen KaufangebotKaufangebote gab ist rubi Einsatz zwar ein beschl.  Aber er ist nicht so mächtig . Dazu kann man fh / NV für gold kaufen fertig.  Und de2 gamer muss man nicht atten es hat genug andere Länder.  Klar muss man mal wieder aktiv planen usw aber das musste man früher als anfänger auch.  Was mich nervt Welt Eis mit 18 frei mit 25 darf ich erst hin.. .Und dad angekündigte Anfänger geschenk bis lvl 15 ab heute ...Hallo andere sind keine lvl 15 mehr und mussten self dafür sorgen aufzusteigen. Das ist Behandlung zweiter Klasse dann gebt uns wenigstens ne deko oder werkz. 
    ThBratwurst @ GG 2
  • Foxi12345 (DE1)Foxi12345 (DE1) Beiträge: 16
    bearbeitet 10.10.2018
    Welchem super coolen typen ist das eingefallen den Lehrling zum kaufen reinzugeben den kann man nicht deffen mit Level 25 also hat sich das Spiel für mich erledigt wieder nur für voll Rubin Spieler sage nur super ihr voll.......

[Dieser Beitrag wurde gemäß den Community Richtlinien von Alpinolo angepasst.]
    Post edited by Alpinolo on

Mhhhj ist das Ausdenweltmrrisch? Hallo ich komm vom D2 und schreib und lese deutsch könntet ihr das mal bitte beachten ?? 
    ThBratwurst @ GG 2
    BABEL hilft ... Es ist niveaulos eine große Menge User in verschiedenen Ländern erreichen zu wollen aber englisch als Weltsprache festzusetzen ...Ich hab gerade bei den Außenwelten festgestellt das viele die diplo oder Anfrage PN geschrieben haben kein englisch können soll ich den auch schreiben ihr seit mir zu komplex ich verlange englisch? 
    ThBratwurst @ GG 2
    Achso GG könntet ihr in den Aussenwelten die Sabotage rausnehmen?  Es gibt feige hunde die Dauer sabo machen ganze alli wenn es geht das ist mist sollen kämpfen die Affen 
    ThBratwurst @ GG 2
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    BABEL hilft ... Es ist niveaulos eine große Menge User in verschiedenen Ländern erreichen zu wollen aber englisch als Weltsprache festzusetzen ...Ich hab gerade bei den Außenwelten festgestellt das viele die diplo oder Anfrage PN geschrieben haben kein englisch können soll ich den auch schreiben ihr seit mir zu komplex ich verlange englisch? 
    To be fair, unsere Royal Post und den Community Hub gibt seit Längerem auch nur auf EN und DE. So "neu" ist das jetzt nicht. Aber wir nehmen das Feedback mit auf und schauen mal ob und wie wir zukünftig die Spieler in ihrer eigenen Sprache erreichen können, ohne großen Lokalisierungsaufwand.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
    Also ihr habt ja Probleme. ..Lokaliesierungsaufwand. . Brüll wad du für geile Wörter erfindest ...Mal beim Duden bewerben.. .Aber mal im Ernst.  Es müsste eine Ehre für jede global Agierende Firma sein lokale Sprachen zu berücksichtigen und auch die Kunden nich global ehr regional zu bediehnen wenn die Evolution es will das wir in 300 Jahren eine weltsprache haben ist das ja schön aber GG ist nicht die evolution okay? 
    ThBratwurst @ GG 2
    Moin.  
    Wann kann man mit den Belohnungen für die Aussenwelt Rechnen?
    EGO_CH @ GG 2
  • SniXSniX Beiträge: 901Moderator

EGO_CH (DE2) schrieb:
    Moin.  
    In den nächsten 10 Tagen, sowie es auch Angekündigt worden ist von uns.
    SniX schrieb:

EGO_CH (DE2) schrieb:
    Moin.  
    In den nächsten 10 Tagen, sowie es auch Angekündigt worden ist von uns.
    Danke Snix. 

Bei all den Updates und neuerungen die kein Schwein möchte, verliert man schnell den überblick..  

Gruss EGO
    EGO_CH @ GG 2
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Die nicht verbrauchten gekauften rubine wurden heute auf meinem ACC gutgeschrieben .
    Von den belohnungen fehlt weiterhin jede Spur. 
    Komisch das sowas nicht zeitgleich gemacht wird .
    Was ich mich nach rubi Gutschrift Frage ist wann die Belohnung kommt okay 10 Tage sind ja noch nicht rum... Aber etwas anderes wäre mal intressant was ist mit den AusrüstungAusrüstungen ? Fh, BV usw kommt der auch gutgeschrieben ?
    ThBratwurst @ GG 2
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 402DE2
    nein. nur gekaufte rubis und belohnungen.
Anmelden, um zu kommentieren.