Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Dörfer und Werkzeuge

Charlos2Charlos2 Beiträge: 35
bearbeitet 07.06.2013 in Bug Reports & Technische Hilfe
Hallo Zusammen
Ist das korrekt, dass man in den Dörfern zwar Truppen und Defensiv Werkzeug, aber kein Offensiv Werkzeug stationieren kann ?
Gleiches gilt für die AP, ich kann zwar dort Offensivwerkzeuge produzieren, aber ich kann keine Offensivwerkzeuge zu einem AP senden. Stimmt das ? oder ist das ein Fehler ?
Danke für die Information
Post edited by Charlos2 on
Charlos @ GG 1

Kommentare

• navysealteamsixnavysealteamsix Beiträge: 142
    bearbeitet 22.05.2013
    Was meinst du mit dörfern?

Zu deiner frage,ich glaub das kann man machen,da man ja auch überfälle von aps aus starten kann(ich hab gerade keine offensivwerkzeuge,sodass ich es nicht genau sagen kann...)
    navysealteamsix @ GG 1
  • Lady ArinwenLady Arinwen Beiträge: 15
    bearbeitet 22.05.2013
    Hallo Charlos,

zu den Dröfern kann ich nichts sagen, aber Offensivwerkzeuge kann ich problemlos zu meinen AP transportieren. es muß halt mind. ein Soldat mitlaufen ;)

Gruß, Arinwen
    Lady Arinwen @ GG 1
  • SystemSystem Beiträge: 6,988
    bearbeitet 23.05.2013
    Hallo Charlos,

ich habe deine Meldung aufgenommen und weitergeleitet. Du kannst in der Tat keine offensiven Werkzeuge in deine Rohstoffdörfer senden, aber in Außenposten ist das möglich. Ob das ein Fehler ist oder so gewollt entscheidet sich später. Danke für deine Meldung!

Ich verschiebe den Thread mal rüber zu den technischen Problemen.

Übrigens: Coole Burg!

Viele Grüße
    Sven
  • Charlos2Charlos2 Beiträge: 35
    bearbeitet 06.06.2013
    Hallo Steddi
    Konntest Du zu dem Thema Dörfer und Offensiv-Werkzeuge etwas in Erfahrung bringen ?
    Wenn das ginge würde das sicher ziemlichen Schwung in das Spiel bringen.
    Danke und Gruss
    Charlos2
    Charlos @ GG 1
  • SystemSystem Beiträge: 6,988
    bearbeitet 07.06.2013
    Hallo Charlos,

den Bug hatte ich bereits weitergeleitet und er befindet sich in der Bearbeitung. Bitte noch etwas Geduld. :)

Viele Grüße
    Sven
Anmelden, um zu kommentieren.