Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Kein khanangriff mehr möglich,nach dem Levelwechsel? Liegt das man Abo?

Ich kann den Khan nicht mehr angreifen,seit der den lvl gewechselt hat? Nen Bug ? Fehler im neuen Abo? Was soll das?

Kommentare

  • jessi991 (DE1)jessi991 (DE1) Beiträge: 58
    @SniX da Brauch ich aber schnell ne antwort!
  • SniXSniX Beiträge: 915Moderator
    Hab's mal weiter geleitet.
  • jessi991 (DE1)jessi991 (DE1) Beiträge: 58
    Mittlerweile habe ich herausgefunden wie man damit nach 
    Lvl Wechsel angreifen kann, ..... Nur ne kurze Anleitung waere toll gewesen probiert sowas keiner vorher Mal bei Events aus?
  • SniXSniX Beiträge: 915Moderator
    was soll denn das abo mit dem Khanwechsel zu tuen haben? und was genau soll da falsch gewesen sein. Wofür ne anleitung?
  • jessi991 (DE1)jessi991 (DE1) Beiträge: 58
    Ganz einfach..da man nicht mehr spionieren kann, muss man nach dem Wechsel über den vorhandenen spio-,Bericht angreifen und nicht wie sonst, direkt den Khan anwählen.... Klar,da kann man selbst drauf kommen, nur das hätte man als Beschreibung auch beim abo-kauf erwähnen können... Auch das der Khan verzögert lvlt. Man also vor einem Angriff gut und gerne 2-3 Minuten warten muss,bis man wieder angreofen kann.ansonsten laufen die Truppen gegen ne Wand und können nicht angreifen.... Also für 20 euro ne Menge generve...und wie man ja am anderen Post sieht,bin ich ja nicht die einzige , die Probleme mit dem neuen Abo hat.... 
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 890DE1
    Ich habe keine Probleme mit dem Kahn , wieso kauft ihr den so ein Mist Abo , Zeugs Verkaufen geht auch mit dem Finget .
  • SniXSniX Beiträge: 915Moderator
    Ganz einfach..da man nicht mehr spionieren kann, muss man nach dem Wechsel über den vorhandenen spio-,Bericht angreifen und nicht wie sonst, direkt den Khan anwählen.... Klar,da kann man selbst drauf kommen, nur das hätte man als Beschreibung auch beim abo-kauf erwähnen können... Auch das der Khan verzögert lvlt. Man also vor einem Angriff gut und gerne 2-3 Minuten warten muss,bis man wieder angreofen kann.ansonsten laufen die Truppen gegen ne Wand und können nicht angreifen.... Also für 20 euro ne Menge generve...und wie man ja am anderen Post sieht,bin ich ja nicht die einzige , die Probleme mit dem neuen Abo hat.... 
    Entschuldige aber wir verstehen Aktuell 0 von dem was du uns hier versuchst mitzuteilen. Nochmal von vorne wie ist der Fehler auf getreten? Was hast du genau gemacht und wie macht er sich bermerkbar. und was meinst du mit der Khan Levelt verzögert?
  • jessi991 (DE1)jessi991 (DE1) Beiträge: 58
    bearbeitet 05.09.2018
    Der Khan wurde gelevelt. Danach konnte ich den nicht mehr angreifen,alle Truppen(ja, nach dem Levelsprung gestartete) kamen immer wieder zurück und ich bekam die Mitteilung"kein kampf". Auch 5 min später noch. Ich konnte nur erfolgreich angreifen, wenn ich über den angreif-buttom im spio-bericht angegriffen habe!
    Zum späteren lvln. In meiner Alli wird immer geschrieben,wenn der Khan einen Level höher geht. Wenn ich dann aber bei mir geguckt habe,hatte der Khan immernoch den selben Level und es waren noch mindestens 1000 Punkte bis zum Sprung. Ich musste dann immer abwarten, bis der Khan bei mir auch das neue Level angezeigt hat um erfolgreich angreifen zu können. Sonst gab es immer keinen kampf, auch nicht,wenn ich über den spio-bericht angegriffen habe.
  • jessi991 (DE1)jessi991 (DE1) Beiträge: 58
    Noch deutlicher kann ich es jetzt wirklich nicht beschreiben
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 890DE1
    Versuche es mal mit neu Inhalieren des Spiel , vieleicht hilft das , 
  • SniXSniX Beiträge: 915Moderator
    Danke Jessi ich schau mal ob Happy damit was anfangen kann.
  • HappyHappy Beiträge: 326Bugwatch
    bearbeitet 05.09.2018
    Moin,

    Ich bin mir auch jetzt noch nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe, hab mir das aber trotzdem einmal angeschaut.

    So wie du es beschreibst war das Szenario folgendes:
    - Du hast Angriffe auf ein Khan Camp mit lvl X gestartet
    - Deine Allianz hat das Camp angegriffen und es hoch gelevelt auf X+1
    - Deine Angriffe sind anschließend gelandet und haben "Kein Kampf" gehabt.

    Wenn das das Problem ist, welches du beschreibst, dann ist das die korrekte Funktioionsweise des Events. Levelt das Camp hoch wärend Angriffe von dir noch unterwegs sind, so ändert sich die Aufstellung und die Schwierigkeit des Camps, wodurch auch "Kein Kampf" zurück kommt.

    Das mit dem hoch leveln welches nicht funktioniert und/oder die Angriffe die nicht funktionieren kann ich nicht reproduzieren und somit nicht bestätigen. Kann es sein das deine Allianz über das hoch leveln bescheid gibt bevor dieses geschieht, sondern wenn sie den letzten Angriff los schicken? Das könnte durchaus erklären warum das hoch leveln nach einer weile bei dir passiert. Mit Feder ist die Verzögerung die du da siehst ungefähr die Zeit die man für einen Angriff braucht. Dann hast du noch Angriffe nach geschickt und kein Kampf zurück bekommen, hast anschließend über den Spio Bericht ein Angriff versucht und das ging dann natürlich weil das hoch leveln nun tatsächlich geschehen ist.

    Soweit ich das hier sehen kann gibt es hier kein Problem.

    Gruß,
    Happy
  • jessi991 (DE1)jessi991 (DE1) Beiträge: 58
    Wenn es das normale kein kampf wäre, wäre das kein Problem..bitte meinen Text nochmal lesen! Da hab ich es extra geschrieben! Das ich auch nach dem Levelsprung x+1 nicht mehr angreifen kann,Ausser direkt über den Spionage Bericht....
  • HappyHappy Beiträge: 326Bugwatch
    Wie bereits erwähnt kann ich das hier nicht reproduzieren. Kannst du eventuell ein Video davon machen und es uns zukommen lassen?
  • jessi991 (DE1)jessi991 (DE1) Beiträge: 58
    Nein unser Khan ist auf lvl 100 ..
Anmelden, um zu kommentieren.