Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Wieso kann ich keine Truppen in die Klingenküste schicken?

Hallo, versuche Truppen in die Klingenküste zu schicken, angeblich ist Platz für 144 Offs. Die Anzeige ist, dass 142 von 290 Plätzen besetzt sind. Trotzdem kommt immer die Meldung, es sei nicht genug Platz da. Was ist hier los?

Kommentare

  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 246DE1
    Bekannter bug - den gibt es schon seit Jahren -leider ist GGS nicht in der Lage den bug zu beheben... bei IOS abo bug hat es nur kurze Zeit gebraucht - bei diesem Bug Kann GGS leider nichts dran verdienen - daher lässt man ihn seit jahren stehen...
  • Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    Habe ich mich schon bei der ersten Küste drüber beschwert...geändert wird ev nix
  • biz (DE2)biz (DE2) Beiträge: 50DE2
    Supersache, warum wundert mich das nicht?!!!
  • edegard (DE2)edegard (DE2) Beiträge: 141DE2
    Leitet das mal ein Mod weiter?
    edegard @ GG 2
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 931DE1
    bearbeitet 02.09.2018
    Da wird ein ein Event 2 Jahre auf Eis gelegt und kommt angeblich "überarbeitet" und deshalb immer wieder verzögert zurück. Mit den gleichen Bugs wie damals und mit denselben inzwischen völlig veralteten Belohnungen zurück.

    Ist das bei GGS Faulheit oder Dummheit?
  • xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) Beiträge: 286DE2
    Nein, wurde schon vor Neustart der Küste gesagt, dass es nicht überarbeitet/korrigiert ist
  • xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) Beiträge: 286DE2
    Warum es nicht geschafft wurde hier mal was zu überarbeiten und Bugs zu beheben versteht niemand, aber ist ja nix neues im GG Universum.
Anmelden, um zu kommentieren.