[Feedback] August Update #3 - Update Notes (Neue Abonnement Optionen)

AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,810Community Manager
Hier könnt ihr uns Feedback zum neuesten Update geben.
area area area area area
«1

Kommentare

• Ich muss auch sagen, Funktionen Top. Auch ein gewisser Obolus finde ich ok, aber 20€?! Ihr habt den Sinn zur Realität verloren .klar gibt es welche die 20€ ausgeben ,es gibt ja auch welche die die Kindergarten Burgen aussehens Dinger gekauft haben. Aber ich denke für weniger würden es mehr holen. Rechnet das mal durch. Für 20€ investiere ich lieber 10 Minuten am Tag um selber zu verkaufen und zu spionieren, mach ich jetzt schließlich auch selbst. 
  • Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) Beiträge: 217
    bearbeitet 24.08.2018
    Sorry, aber ihr habt echt den Vogel abgeschossen.. 

Liebes GG Team, mir ist durchaus bewusst das ein Rubbyboykott hier nicht gern gesehen wird, aber könnt Ihr euch vorstellen das mit gewissen #hashtags die Social Media Kanäle mit einem Boykott wunderbar überflutet werden können? Könnt ihr euch vorstellen das dies durchaus einem Schneeball gleichstellen kann ? Könnt ihr euch weiterhin vorstellen das man dadurch durchaus mehr erreichen kann als mit einem Rubbyboykott? Nein? Dann lasst die Funktion gerne kostenpflichtig und wir finden es gemeinsam raus. Wenn ihr allerdings der Meinung seid, wie jeder andere Spieler auch, das diese Funktion jedem Spieler zur Verfügung stehen sollte und das kostenfrei, dann rudert zurück und bietet es auch jedem Spieler kostenfrei. Denn so langsam platzt mir echt der Kragen! 
  • HawkRG (DE2)HawkRG (DE2) Beiträge: 185
    Ihr habt echt ... Und Fremde sind nun NPC? Aber auch hier werden wieder genug das Abbo abschließen......
  • HawkRG (DE2) schrieb:
    Ihr habt echt ... Und Fremde sind nun NPC? Aber auch hier werden wieder genug das Abbo abschließen......
    Glaube ich nicht.  Rechnet sich ja erst wenn man den Programmieraufwand damit abdecken kann.
    Auch in den internationalen Chats lachen sich alle über das abo tot.
    Wenn einem das wasser finanziell bis zum Hals steht - was so zi sein scheint,  da gg verzweifelt versucht immer mehr geld aus den verbleibenden Spielern zu pressen - sollte man mal überlegen ob due bisherige strategie im Umgang mit Kunden vielleicht falsch war.
    Das Spiel ist zu kompliziert und langwierig für neueinsteiger geworden. 
    Statt aber dann die alten ,  verdammt treuen Kunden beinder Stange zu halten,  versucht gg diese aufs krasseste und mit enormer Energie  auszuquetschen bis? Ja bis auch die weg sind. 
    Was wir ja seit langem beobachten.  Nur die Geschwindigkeit des Spielertods nimmt aufgrund von gg kundenfreundlichem Verhaltens zunehmend speed auf. Schade um das game und wir können für die betroffenen ma von gg nir hoffen,  dass sie ein mega spiel in der Pipeline haben als Ersatz. .. und ihr Ruf nicht ej schon im.a... ist
  • Wo steht denn pro Monat?
    Eventuell ist es ja für 1 Jahr, dann könnte man es sich auch holen...  ;-)
  • Viral (DE1)Viral (DE1) Beiträge: 308
    GG das ist jetzt einfach nur noch eine Frechheit.
    Eure Designer und Programierer beschäftigen sich nur noch mit Sachen die sie verkaufen können.
    Klar ihr müsst verdienen aber für solch einen Piiiiieeeeepppp 19,99€ pro Monat? Das sind fast 160€ pro Jahr. 

Dazu sollen wir noch Rubis in die Formwandler werfen, oder eurer Fusionsquatsch und dann noch die nervige aufplappende Kauf mich Werbung.
    Ich glaube ihr habt vergessen das wir nicht GG Beruflich spielen sondern zum Spass. 

LG Viral
  • Leider begreift GG es nicht solange es nur ne Handvoll mitteilen! Es wird Zeit das ALLE mal zusammen arbeiten und denen zeigen das es so nicht geht. 
  • Wo steht denn pro Monat?
    Eventuell ist es ja für 1 Jahr, dann könnte man es sich auch holen...  ;-)

• DIN (DE2)DIN (DE2) Beiträge: 12
    Das alte Abo habe ich vor längerer Zeit gekündigt das neue werde ich mit Sicherheit nicht kaufen.
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 673
    Schiebt euch das Abo sonst  wo hin und bringt endlich das Edelstein Entsockeln und die speicherbare Aufstellung.  Und gefälligst ohne uns noch mehr abzuzocken.  
    EGO_CH @ GG 2
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 673

EGO_CH @ GG 2
  • SniX schrieb:
    ....In erster Linie steht das Board team dafür GG zu vertreten um dann zwischen den Spieler und GG zu vermitteln....

Dann würde ich mal sagen, Vertreter von gg, was sagst du (ihr von gg) zu den Kommentaren?
  • SniX schrieb:
    ....In erster Linie steht das Board team dafür GG zu vertreten um dann zwischen den Spieler und GG zu vermitteln....

Dann würde ich mal sagen, Vertreter von gg, was sagst du (ihr von gg) zu den Kommentaren?
    Die interessieren keine Sa., da GG durchsetzt was sie für richtig halten, weil es mehr als genug Idi.... gibt, die mehr als genug Geld in das Game stecken.. 
  • dubios (DE1)dubios (DE1) Beiträge: 104
    Tja also .... ich Kauf ja seit Wochen nix mehr und wollte jetzt mit dem Abo (altes wurde gekündigt) mal wieder einsteigen... 

aber ihr verdoppelt jetzt den preis und es bleibt nur bei den beiden neuerungen?

also wenn das Abo statt aktuell 5% mehr Nahrung 30% bringt wäre ich sogar mit 20€ einverstanden....

aber nur mal so verdopplen und diese witz erneuerungen ...hehe ok danke ich werde weiter Geld sparen...

Danke ggs :smiley:
    dubios @ GG 1
  • SniX schrieb:
    Ich denke die alten Abos , Spieler und Allianz bleiben doch sicher gleich im Preis .
    es kommt das neue Abo hinzu ,dann sind das 3 Abos wo Mann wählen kann oder ?
    wenn das dann tatsächlich  über das doppelte kosten sollte das Spieler Abo ,währ das mehr als Unverschämt, ohne die Abo Besitzter zu benachrichtigen das das Abo mal einfach so erhöht wird .

(.  Was ist daran so lustig an meinem Beitrag das das wer LOL drücken muss ) 
    An den alten Abos wird nix verändert es ist nur zusätzliches was hinzukommt
    Lass mich raten, du findest es auch noch voll toll :)
  • Danke Snix , für deine Antwort 
  • SniX welcher Zeitraum soll das sein bei dem neuen Abo?

Danke für eine eventuelle Antwort 
  • onothai (DE1)onothai (DE1) Beiträge: 90
    Vor lauter Freude über das neue Abo hab ich das alte gekündigt und warte bis die Neuerungen Teil des alten Abos sind und das ganze ohne Aufpreis
    Vielleicht denkt der ein oder andere genauso

HALLO GG 
    GLÜCKWUNSCH ZUM ABZOCKER DES JAHRES
  • xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) Beiträge: 230
    SniX welcher Zeitraum soll das sein bei dem neuen Abo?

Danke für eine eventuelle Antwort 
    Es wird monatlich sein, steht in den Ankündigungen. Verlängert sich automatisch um einen Monat.
  • onothai (DE1) schrieb:
    Vor lauter Freude über das neue Abo hab ich das alte gekündigt und warte bis die Neuerungen Teil des alten Abos sind und das ganze ohne Aufpreis
    Vielleicht denkt der ein oder andere genauso

HALLO GG 
    GLÜCKWUNSCH ZUM ABZOCKER DES JAHRES
    Dann würden sich die knapp 10€ sogar lohnen.. aber so lohnt sich weder das eine, noch das andere ^^
  • blechbart (DE1)blechbart (DE1) Beiträge: 153
    Massive Kritik an dem Abo. Aber diese Frechheit wird trotzdem umgesetzt. Pfui
    blechbart @ GG 1
  • xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) Beiträge: 230
    Einfach nicht abonnieren und fertig.
  • Ihr von GGS seid ja Lustig , beim Abo steht kein Preis , also nehme ich mal an es ist Gratis, sonst würde ja da ein Preis pro Monat stehen oder irre ich mich .

• HawkRG (DE2)HawkRG (DE2) Beiträge: 185
    glückliche.. bei mir stehen 19,99€ Pro Monat... Kaufen! :D 
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 615
    bearbeitet 27.08.2018
    Nö nö ich kaufe oder Abonniere nicht , spionieren kann ich selber die Burgen wo ich will und nicht alles um mich herum , meine Finger sind Gratis ;))
«1
Anmelden, um zu kommentieren.