Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Formwandler - keine Punkte

Wollte mal sehen, wie das ist mit den Formwandlern. Ich habe Gegner angegriffen und laut dem Spielbericht angeblich 50 von den grünen Teilen - keine Ahnung wie die heißen - gewonnen. Nur, sie werden nicht angezeigt. Nur die Punkte, die ich gekriegt habe, weil mich jemand angegriffen hat, die sehe ich. Was soll das denn? Dann braucht man ja gar keine Angriffe zu starten, wenn man die Punkte nicht kriegt.
Bin ich die einzige, der das so geht, oder ist das ein neuer Bug von GG?

Kommentare

• Ich hab mal eine Frage wie funktioniert das mit den wandlern genau? Ich greife sie an und mal bekomm ich 150 Punkte (über 1k Tropfen) und dann nur noch 50 (unter 1k Tropfen) und das bei steigenden mp?? 
  • onothai (DE1)onothai (DE1) Beiträge: 90
    Hey Dragon
    Da wirst du wohl wo anderst nach einer antwort suchen müssen,von gg hat da niemand eine Ahnung 
    Aber vielleicht kommt ja noch ein
    fragen ehrlich beantworten Abo für 49,99 €
  • HawkRG (DE2)HawkRG (DE2) Beiträge: 186
    Erstmal brauchts ein "Fragen beantworten" Abo.. für 39.99€, wer dann 10 € mehr zahlt bekommt dann vielleicht auch ehrliche Antworten....
  • Laikas Castle (DE1)Laikas Castle (DE1) Beiträge: 118DE1
    Deshalb fragt Jerry hier denke ich, Rubrik ,,Spieler fragen Spieler,, ;)@HawkRG (DE2)
  • HawkRG (DE2)HawkRG (DE2) Beiträge: 186
    Wir Spieler können ja nur Mutmaßen, das es, unter anderem, mit den eigenen Machtpunkten und Machtpunkten des FW zu tun hat und ob Hardcore oder nicht. GG hat die genaue Berechnung nie offen gelegt. 
Anmelden, um zu kommentieren.