Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Fragen Rund um die Dekorations Schmiede

13»

Kommentare

• ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 621DE2
    Wenn man sich damit beschäftigt und die Fusionsparks die man ja auch erspielen kann dazu den Rest auch erspielen kan also nichts bezahlen muss und es effektiv einsetzt dann bekommt ein Adler Flügel und hat oo von 400....ohne rubis . DDer Pagodengardene ist mit einmal von 285 auf 330 pushbar.  Klar nervt der grüne punkt auch mich klar musste auch ich erst einmal kapieren wie es geht jetzt nachdem ich mich intensiv damit befasst habe weis ich schneller bekomme ich ohne rubis keine dekos in der Klasse.  Nur hab jemanden der hat 3 Fusionsparks und hat nix verwendet bisher regt sich aber über die Schmiede und die lasche deko auf könnte aber schon 3 330 Pagoden haben.. ..Man muss dad Brot nicht nur teilen sondern auch essen. 
    ThBratwurst @ GG 2
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 397DE2
    in eurem angekündigten geschenk von heute fehlt was..... *kopfschüttel*
  • SniXSniX Beiträge: 897Moderator
    1x Park zu wenig oder?
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 916DE1
    richtig
    bearbeitet 10.11.2018
    SniX schrieb:
    1x Park zu wenig oder?
    100 punkte für snix ;)

wann wird die nachgeliefert?
    Post edited by Bernd711 (DE2) on
  • biz (DE2)biz (DE2) Beiträge: 50DE2
    Hallo, ich versuche, mit einem 100er Fusionspark was aufzuwerten, geht aber überhaupt nicht. Ich finde keine  Dekorationen, die ich damit aufwerten könnte. Am Anfang konnte man noch die Schlossparks zum Fusionieren nutzen, das geht jetzt nicht mehr, man braucht ja die Fusionsparks. Aber, wie gesagt, ich finde keinerlei Dekoration, die ich mit einem 100er Fusionspark aufwerten könnte. Woran kann das liegen?
    Du wählst als erstes in der Mitte die Deko aus die du aufwerten möchtest zbsp. Totenkopfbrunnden mit 270öo. Danach wählst du im linken Feld das Fusionsmaterial aus in deinem Fall dann der Fusionspark. Nun noch einen Katalysator und dann kannst du wenn du genug Fusionsmaterial hast die Deko aufwerten. Ich hoffe das hat geholfen
  • Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) Beiträge: 300DE1
    biz (DE2) schrieb:
    Hallo, ich versuche, mit einem 100er Fusionspark was aufzuwerten, geht aber überhaupt nicht. Ich finde keine  Dekorationen, die ich damit aufwerten könnte. Am Anfang konnte man noch die Schlossparks zum Fusionieren nutzen, das geht jetzt nicht mehr, man braucht ja die Fusionsparks. Aber, wie gesagt, ich finde keinerlei Dekoration, die ich mit einem 100er Fusionspark aufwerten könnte. Woran kann das liegen?

Kann es sein das deine Schmiede noch sehr klein ist vom Level? Welchen Level hat sie?
    Hab Fusionsstufe 17, brauche ich mehr, um die 100er Fusionspark nutzen zu können?
    Ich verstehe die Fusionsschmiede eh nicht, hab hier schon nach Anleitungen gesucht, aber keine gefunden. Sehr schlecht. Es sollte mal eine richtige Anleitung geben. Ich sehe - natürlich - nur Sachen, die ich für Rubine kaufen soll, weiß aber überhaupt nicht, was es dafür geben könnte.
    Eine Anleitung findest du auch im Spiel bei der Schmiede selbst.
  • blechbart (DE1)blechbart (DE1) Beiträge: 153
    Die einfach nur Müll ist.
    blechbart @ GG 1
    Tja, die Anleitungen finde ich, aber ich sehe trotzdem nicht, was ich mit den 100er Fusionsparks machen kann. Hab meine Schmiede auf Level 19 gebracht, es geht aber gar nichts, mit den 100er. Wäre für eine diesbezügliche Antwort dankbar.

Zudem ist und war eine Aufwertung der "kleinen" Dekos überhaupt noch nie möglich. Habe mir ein paar Burgen von 800er Leveln angesehen, sogar dort findet man Marktplätze, Königsblätter und Zierbäumchen, weil ja für andere Dekos kein Platz ist, egal, wie man die Burg umbaut und sie ein bisschen ÖO bringen. Es wäre toll, wenn die man die auch aufwerten könnte. Die werden aber noch nicht mal angezeigt, wenn man versucht, was aufzuwerten.
  • Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) Beiträge: 300DE1
    biz (DE2) schrieb:
    Tja, die Anleitungen finde ich, aber ich sehe trotzdem nicht, was ich mit den 100er Fusionsparks machen kann. Hab meine Schmiede auf Level 19 gebracht, es geht aber gar nichts, mit den 100er. Wäre für eine diesbezügliche Antwort dankbar.

Zudem ist und war eine Aufwertung der "kleinen" Dekos überhaupt noch nie möglich. Habe mir ein paar Burgen von 800er Leveln angesehen, sogar dort findet man Marktplätze, Königsblätter und Zierbäumchen, weil ja für andere Dekos kein Platz ist, egal, wie man die Burg umbaut und sie ein bisschen ÖO bringen. Es wäre toll, wenn die man die auch aufwerten könnte. Die werden aber noch nicht mal angezeigt, wenn man versucht, was aufzuwerten.

Hast du es mal mit einer Frisch bekommenen 285er Deko versucht? Das aufleveln der Schiede ist wichtig um die Dekos fortlaufend zu verbessern .. Ich lese nur gemecker, aber leider keine Details was angezeigt wird bei dir warum es nicht geht.. ohne dem kann ich nicht helfen .. meine Schmiede läuft auf Level 28 mittlerweile und ich find sie bombe
    bearbeitet 08.01.2019
    biz (DE2) schrieb:

Hast du es mal mit einer Frisch bekommenen 285er Deko versucht? Das aufleveln der Schiede ist wichtig um die Dekos fortlaufend zu verbessern .. Ich lese nur gemecker, aber leider keine Details was angezeigt wird bei dir warum es nicht geht.. ohne dem kann ich nicht helfen .. meine Schmiede läuft auf Level 28 mittlerweile und ich find sie bombe
    Hast du meine bisherigen Posts nicht gelesen? Hab alles versucht, aber es geht gar nichts. Ich habe die "leise" Vermutung, dass man mit 100er Fusionsparks nichts aufwerten kann. Ich wäre für Tipps dankbar, nicht für Angemecker. Nur mit einem 125er Fusionspark, den man für 9000 Rubine kaufen muss, habe ich es mal geschafft, ein 285 Deko - Palisadengarten - aufzuwerten. Bei allen anderen Dekos - auch Parks, die ich noch im Inventar habe, geht gar nichts, die werden zum Aufwerten überhaupt nicht angezeigt. Auch die Schlossparks kann ich nicht aufwerten.
  • HawkRG (DE2)HawkRG (DE2) Beiträge: 186
    Hmm.. ich kann die benutzen. Hab 22x 100 und 1x 125 aktuell..... screens wie es bei dir aussieht währe hilfreich....

• Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 232DE1
    @biz (DE2) also bei mir funktioniert das ohne probleme. Poste mal Printscreens - dann können wir dir wohl besser helfe n

Das erscheint, wenn ich versuche, einen Schlosspark aufzuwerten, aber auch bei allen anderen Dekorationen mit höherem Wert. Die Schlossparks habe ich zu Massen im Inventar, weil ich sie nicht mehr brauche. Ich habe auch noch ein paar "kleinere" Dekorationen, die man aber niemals aufwerten kann, obwohl sie aus Platzgründen, weil sie klein sind, doch in der Burg sind.
  • HawkRG (DE2)HawkRG (DE2) Beiträge: 186
    Du hast 0 von den 125er dekos. Du musst links auf dss zweite runter scrollen wie auf meinem screen. Dann hast die 100er
    Oh, danke, da war ich echt zu doof für😶😥 Hat geklappt 🤣 Vielen Dank
    es wäre gut bzw logisch wenn nicht nur die öo steigen würde beim fusionieren sondern auch die mp.
  • Norubin (DE2)Norubin (DE2) Beiträge: 48DE2

Ich habe ein Problem mit der Schmiede bzw. Komme nicht klar damit... und zwar habe ich in Jeder Burg ausser in der Aquawelt alle Rohstoffe zur verfügung Lager nicht voll.... Egal von wo ich in dir Schmiede gehe, wird mir bei den Königreichsesis 0 angezeigt und ich kann nix verbessern..... hat jemand einen Tip für mich??

• Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 232DE1

@Norubin (DE2) ist ein Bug . Wechsle zum schmieden immer in die HB , dann geht zumindest bei mir immer

• Norubin (DE2)Norubin (DE2) Beiträge: 48DE2

Ok vielen Dank....

Anmelden, um zu kommentieren.