Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
[Feedback] August Update #2
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
aber er ich habe herausgefunden das du (ohne Rubbi) die Schmiede Leveln kannst. Schaut in den Bildern .. dann vermute ich das man ähnlich wie bei den Konstrukten irgendwas zerlegen kannst um an das Zeug zu kommen was man braucht um Stufe 3 zu erreichen .. kann ich aber erst in 2,5h sagen.. ich denke je höher der Level, desto höher die öO und ich denke die Deko muss zu 100% geschmiedet sein.
Das funktioniert aber nicht !
Themen die uns Spielern wichtig sind haben keine Priorität (auch nach Jahren nicht). Neue Spieler wird es nicht geben, da diejenigen die die Spielbewertung im App Store lesen das Spiel gar nicht erst runter laden und Spieler die die Bewertung nicht lesen verstehen das Spiel überhaupt nicht (da hilft auch keine geschenkte Deko).
Schade das es Spieler gibt die etwas bewegen könnten dies aber immer noch nicht tun aus Angst das.... Ich weiß es nicht.
Ich denke allmählich können wir Wetten annehmen wann E4K das Ende mangels aktiver und Zahlungswilliger Spieler erreicht hat.
Nehmt das net persönlich.. Gebt euch besser mal bissle Mühe dass der Grossteil eurer Kunden nicht mehr die selbe Meinung hat.
Gruss EGO
und es werden einfach nicht mehr fusionsmünzen *lol*
wie wäre es mal mit Meldungen welche Sinn machen?
Und liebe Mods, kommt nicht damit, dass ihr keine Infos habt. Dann holt halt endlich mal jemanden her der sie hat und den ganzen Mist zu verantworten hat.
Ihr seid ja selbst Schuld, wenn ihr euch zum Hampelmann dieser Klitsche macht.
Das macht alles dieser Alpinolo in Personalunion.
Bei seiner Ahnungslosigkeit würde das zumindest so einiges erklären.
Läuft bei euch in Hamburg.
Gruss EGO
Seht zu das diese grüne Kugel beim online kommen verschwindet und ich bin zufrieden mit der Schmiede. Ich kann sie dann nämlich komplett ignorieren.
Und wenn wir schon dabei sind, können die Fremden, Maden und Samurai Events bitte zukünftig so laufen wie der Festtagskonflikt? Dann kann man diese Events nämlich auch komplett ignorieren, da kein Mensch mitbekommt das überhaupt etwas läuft.