Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

[Feedback] August Update #2

2

Kommentare

• Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Schade , habe mich eigentlich auf die Dekoschmiede gefreut. Aber die ist ein einziger Rubinfresser und vollkommen überflüssig , da trotz Schmieden keinerlei Erfolg ersichtlich ist . Die öo bleibt unverändert .Lächerlich einfach nur noch Lächerlich 
  • Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) Beiträge: 305DE1
    Ich bin mir sehr sicher das Snickers auch nicht mehr weiß wie wir.. 

aber er ich habe herausgefunden das du (ohne Rubbi) die Schmiede Leveln kannst. Schaut in den Bildern .. dann vermute ich das man ähnlich wie bei den Konstrukten irgendwas zerlegen kannst um an das Zeug zu kommen was man braucht um Stufe 3 zu erreichen .. kann ich aber erst in 2,5h sagen.. ich denke je höher der Level, desto höher die öO und ich denke die Deko muss zu 100% geschmiedet sein.

• Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 936DE1
    laut eurer Ankündigung erhöht sich durch das Fusionieren die öO der Ziel Deko.

Das funktioniert aber nicht !

• ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 636DE2
    bearbeitet 20.08.2018
    Farmprinzessin genau wie ich Schlosspark und Schlosspark zusammen jetzt ist einzigartig mit blume lvl 6 ist aber öo 130 bleibt fallst du den Unterschied findest pn an mich ich finde da nix
    ThBratwurst @ GG 2
  • Dog Schrödi (DE2)Dog Schrödi (DE2) Beiträge: 233DE2
    Ich weiß gar nicht warum wir uns noch aufregen. Wir wussten doch schon das nach einem Update nur Müll dazu kommt. Ebenso brauchen wir auch keine Fragen stellen, da nur auf Sachen reagiert wird die eigentlich nicht wichtig sind. Im VIP line Chat werden die Spielevertreter (die wirklichen) von den gg Marionetten verwarnt oder sogar gekickt. 
    Themen die uns Spielern wichtig sind haben keine Priorität (auch nach Jahren nicht). Neue Spieler wird es nicht geben, da diejenigen die die Spielbewertung im App Store lesen das Spiel gar nicht erst runter laden und Spieler die die Bewertung nicht lesen verstehen das Spiel überhaupt nicht  (da hilft auch keine geschenkte Deko).
    Schade das es Spieler gibt die etwas bewegen könnten dies aber immer noch nicht tun aus Angst das....  Ich weiß es nicht.
    Ich denke allmählich können wir Wetten annehmen wann E4K das Ende mangels aktiver und Zahlungswilliger Spieler erreicht hat. 
  • Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    Könntet ihr bitte einfügen das man diesen scheiß grünen Punkt der bei jedem einloggen kommt wegmachen kann?möchte die Schmiede erstmal nicht benutzen das nervt einfach 
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 716DE1
    Wieso Castle? Die dümmsten Bauern ...  :D:D
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 721DE2
    Die Hellsten Köpfe con GGS bleiben eben trotzdem immer noch unter..... durchschnittlich.  

Nehmt das net persönlich..   Gebt euch besser mal bissle Mühe dass der Grossteil eurer Kunden nicht mehr die selbe  Meinung hat.  

Gruss EGO
    EGO_CH @ GG 2
  • Laurean (DE1)Laurean (DE1) Beiträge: 323DE1
    Dass sich die ÖO bei euren Dekos bisher nicht geändert hat, liegt einfach daran, dass der Erfahrungsbalken da noch nicht voll ist und die Deko noch nicht die nächste Fusionsstufe erreicht hat, also noch 1 oder 2 mal upgraden, wenn die Energie nachgeladen ist und ihr wieder Mats habt, dann gibts auch schon 5ÖO mehr.
  • dubios (DE1)dubios (DE1) Beiträge: 104
    Jo mach du mal :smile:
    dubios @ GG 1
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 898DE1
    Ohne mich das schmieden ist es nicht wert so viel da reinzustecken , 
  • Deko schmieden? Nein, danke ... da hole ich mir lieber Taler durch den Verkauf überflüssiger Deko, :)
  • Laurean (DE1)Laurean (DE1) Beiträge: 323DE1
    Der wirkliche Sinn der Deko Schmiede ist doch, dass jetzt die Aussehenskonstrukte plötzlich total billig erscheinen....bis die Preise dafür demnächst verzehnfacht werden...
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 256DE1
    Ich plündere Burgen und importiere rohstoffe aus den Königreichen was das zeug hält
    und es werden einfach nicht mehr fusionsmünzen *lol*

wie wäre es mal mit Meldungen welche Sinn machen? 
    Gibt es endlich mal Antworten zu diesem so hoch gepriesenen neuen Feature Fusionsschmiede oder was soll Das?

Und liebe Mods, kommt nicht damit, dass ihr keine Infos habt. Dann holt halt endlich mal jemanden her der sie hat und den ganzen Mist zu verantworten hat.

Ihr seid ja selbst Schuld, wenn ihr euch zum Hampelmann dieser Klitsche macht.
  • xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) Beiträge: 286DE2
    Mein Reden, holt doch mal bitte die Designer ins Forum, also Game-, Systemdesigner und Balancer und Co damit hier Infos kommen und ein echter Austausch zwischen Spielern/Kunden und GG stattfindet.
    Ich glaube due gibt es gar nicht.
    Das macht alles dieser Alpinolo in Personalunion.
    Bei seiner Ahnungslosigkeit würde das zumindest so einiges erklären.
  • SniXSniX Beiträge: 916Moderator
    Und was soll das Kraftsystem bei der neuen Sandhexe bringen? Kannst du dazu schon eine Aussage machen?
    Das sie andere werte hat dafür ist ja das Kraftsystem da.

Antworten und erklärungen bzgl der Schmiede folgen heute.
  • hohoe (DE1)hohoe (DE1) Beiträge: 35DE1
    Die hellsten Köpfe.  Man da war bei denen wohl das Gras schlecht. Wenn i solch Leistungen auf Arbeit abliefere wäre ich Arbeitssuchender. 
    Läuft bei euch in Hamburg.
    hohoe @ GG 1
     @Alpinolo   @Nazhandiel   @SniX    Nochmals zu den zwei aus dem Stream..  Dieser Jens und Maurice..   da steht ja Community Manager bei denen..    Welche Community Managen die den??   Big Farm..?   Würde erklären wieso die mal schnell ein paar 100K Rubis raus hauen..  Ernsthaft, was machen die den ganzen Tag.?   Sollten wir die hier micht kennen wenn die hier irgendwas Managen..?  

Gruss EGO
    EGO_CH @ GG 2
    Mhmmm.  Ok.  Ganz was neues..  
    EGO_CH @ GG 2
    die gibt schon lange. ^^
    Dann Frage ich mich wieso alle dann immer so tun, als würde Alpinolo alle Foren im alleingang Managen..?   
    EGO_CH @ GG 2
    Alpi ist der einzige cm der für E4K zuständig ist sprich ist er für alle e4k foren zuständig.
    Ok.  Danke dir Snix. 
    EGO_CH @ GG 2
  • xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) Beiträge: 286DE2
    Das Kraftsystem ist dafür da, dass sie andere Werte hat??? Dafür braucht es doch kein Kraftsystem. Der Hochländer hat auch andere Werte als die Sandhexe und das ohne Kraftsystem. Also es ist doch bestimmt beabsichtigt, dass mit der neuen Sandhexe in ferner Zukunft etwas passiert oder? Dass man Ausrüstungsteile ähnlich der Dekoschmiede aufwerten kann. Nimm Rüstung der Sandhexe als Ziel, für die Quelle eine andere Rüstung und noch irgendeinen Staubmist und Ressis und Katalysator oder gleich Rubine und fusioniere alles damit die Werte um 0,0001 Punkt besser werden. Ich schreibe das so überspitzt, weil die Dekoschmiede echt nutzlos ist bei dem ganzen Input den man investieren muss, Kosten-Nutzen Faktor annähernd 0.
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 636DE2
    Zu der Dekoschmiede war ich neutral jetzt radikal dagegen schmeißt den mist raus und lasst es so wies ist macht bessere deko Belohnung und es ist einfacher nur das ist mist .
    ThBratwurst @ GG 2
  • Dog Schrödi (DE2)Dog Schrödi (DE2) Beiträge: 233DE2

Seht zu das diese grüne Kugel beim online kommen verschwindet und ich bin zufrieden mit der Schmiede. Ich kann sie dann nämlich komplett ignorieren.

Und wenn wir schon dabei sind, können die Fremden, Maden und Samurai Events bitte zukünftig so laufen wie der Festtagskonflikt? Dann kann man diese Events nämlich auch komplett ignorieren, da kein Mensch mitbekommt das überhaupt etwas läuft.

Anmelden, um zu kommentieren.