Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

[Feedback] August Update #2

Hier könnt ihr über die neuen Ankündigungen disskutieren
«13

Kommentare

• Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 853DE1
    bearbeitet 17.08.2018
    Was soll ich da mit noch einer Sandhexe wo es fürs Langzeitevent gibt , die Sandhexe gabs ja schon paar mal im normalen Lze Event .. da hätte euch was anderes Einfallen sollen als die Hexe , wie währ es mal mit einem guten PVP 
    FH als immer nur die npc FH .
  • Ab welchem Lvl ist die Sandhexe zu erspielen im LZE? 
    SevenEight @ GG 1
  • SniXSniX Beiträge: 896Moderator
    bearbeitet 18.08.2018
    Level 70 mein ich frage aber nochmal nach 
    Post edited by SniX on
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 710DE2
     @Alpinolo   @Nazhandiel   Wer sind den die zwei Clowns in dem Twitch Stream..?   Dieser Jens und Maurice..   schickt die mal hier ins Forum wenn die für irgendwas Verantwortlich sind oder was können..  Bei zweiterem habe ich leider nicht all zu grosse Hoffnungen..   

Gruss EGO
    EGO_CH @ GG 2
  • onothai (DE1)onothai (DE1) Beiträge: 90
    Moin moin
    Warum in aller Welt müsst ihr die deko schmiede so kompliziert erklären,das ganze blabla könnt ihr euch sparen
    Einfach schreiben VIELE RUBIS INVESTIEREN DANN GEHTS ,bringt das ganze auf den Punkt 
    Zur sandhexe
    Die wurde leicht verändert ? Bestimmt nicht verbessert sonst hättet ihr es erwähnt oder wird sie gleich wieder herausgenommen da ihr die werte nicht kapiert wie beim fw bv

Und wann wird das Lazarett endlich geändert ,so das ich auswählen kann was rein darf ,wurde erst vor ein paar Jahren mal angefragt
  • Werner1812 (DE2)Werner1812 (DE2) Beiträge: 44DE2
    Moin,

werden die Dekos gelöscht wenn man mehr als 50 im Inventar hat ?

Gruss

Werner

Moin,

werden die Dekos gelöscht wenn man mehr als 50 im Inventar hat ?

Gruss

Werner

Das dekolager hat doch aktuell keine begrenzung
  • herby langnau (DE1)herby langnau (DE1) Beiträge: 46DE1
    Doch Snix, gemäss Ankündigung haben die einzigartig fusionierten Dekorationen eine Begrenzung von 50 im Inventar. 
    Achso ja die Fusionierten sind auf 50 stk im lager begrenzt allerdings ohne begrenzung in den burgen einsetzbar.
    Für die alten dekos gilt weiterhin ohne begrenzung
  • Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    Was habt ihr eigentlich mit der sandhexe gemacht warum würde die verändert? Einfach so? Ist ja jetzt echt kacke
  • Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) Beiträge: 299DE1
    SniX schrieb:
    Achso ja die Fusionierten sind auf 50 stk im lager begrenzt allerdings ohne begrenzung in den burgen einsetzbar.
    Für die alten dekos gilt weiterhin ohne begrenzung
    Wo hast du denn Rechtschreibung gelernt?
    Hermes (DE2) schrieb:
    Was habt ihr eigentlich mit der sandhexe gemacht warum würde die verändert? Einfach so? Ist ja jetzt echt kacke
    Ist halt nen anderer FH auf der Basis der Sandhexe.
  • xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) Beiträge: 283DE2
    Dann nennt ihn anders und ändert bitte das Aussehen der Ausrüstung, wenn es ein anderer FH ist. Gehen euren Designentwicklern die Ideen aus?
  • Dog Schrödi (DE2)Dog Schrödi (DE2) Beiträge: 233DE2

Hatten eure Designer nicht neulich noch Langeweile, so dass wir Vorschläge geben sollten welche Gebäude etc. anders aussehen sollen? Wieso schaffen die es dann nicht dem neuen FH (basierend auf der Sandhexe) einen neuen Namen und Gewand zu verleihen?

• EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 710DE2
    bearbeitet 20.08.2018
    Ach ja...   Klingt genau so wie im PC Forum..    Aber bei Feedback schaltet GGS ja auf durchzug..   
    Da freu ich mich  doch auch  auf die Deckoschmiede und die weiteren tollen  Neuerungen, die GGS für uns entwickelt..  

Gruss EGO
    Post edited by EGO_CH (DE2) on
    EGO_CH @ GG 2
  • xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) Beiträge: 283DE2
    Und was soll das Kraftsystem bei der neuen Sandhexe bringen? Kannst du dazu schon eine Aussage machen?
  • blechbart (DE1)blechbart (DE1) Beiträge: 153
    Ich hab mir den blödsinn nicht mal angeschaut. Ehr beende ich das Spiel. Kommt nur gequirlte scheisse raus bei gg
    blechbart @ GG 1
  • Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) Beiträge: 299DE1
    Sorry Leute, aber das Fusions Dings ist echt Müll .. 
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 621DE2
    Was mir immer wieder auffällt... Auch Menschen die kein/kaum englisch können oder wollen müssen eure bekloppten englisch sprachigen Filmchen anklozen ausser rumgaggern und dumm lachen hab ich da nich nen furz verstanden .. .Hallo auch wenn es Rassismus ist ich spreche deutsch ich lebe in Deutschland ich liebe meine Muttersprache und fertig bei der kohle die ihr verdient könnte wenigstens ein untertitel in der jeweiligen Landessprache mit geliefert werden .. Danke ihr englibirds 
    ThBratwurst @ GG 2
  • Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    Irgendwie hat keiner diese neue Fusions Schmiede verstanden kann mich mal jemand aufklären ich versteh grade garnicht was da abgeht
  • J.Jogro (DE1)J.Jogro (DE1) Beiträge: 250
    Ehrlich, was ist das für ein sinnloser Dreck?
    Was ist bei der geschmiedete Deko jetzt anders, außer das sie separat von den anderen der gleichen Art gelagert wird, und dort ein BlümchenSymbol  (einzigartig) dransteht?
    Die öO ist dieselbe geblieben. :angry:

Wie wäre es, wenn mal bereits lange bestehende Probleme und Events überarbeitet werden, anstatt verworrene Neuerungen zu kreieren die so gut wie niemand versteht und benutzen wird!
    Neue Einnahmequelle für GG$?- Wohl kaum! :lol:

Aber vllt gibt es ja wieder 3-5 Idioten sich auch dadurch gerne weiter ausnehmen lassen...
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 397DE2
    es nervt absolut das diese unnütze schmiede jedes mal beim einloggen aktiv aufscheint! kann man das wieder abstellen bzw die schmiede komplett individuell deaktivieren?
    braucht nur unnötigen platz im menü.
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 916DE1
    Hallo

habe diese komische Schmiede getestet.
    Ziel war ein Vogel des Grauens mit 245 öO, Quelle war diese Terrakotta Deko mit 205 öO

Nach der Fusion habe ich nach wie vor einen Vogel des Grauens mit 245 öO.

Was bringt denn der ganze Humbug denn nun???

Kann das bitte mal jemand erklären!
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 853DE1
    Hab das auch getestet mit einem Schlosspark , steht zwar jetzt eine Blume und Level 6 da , aber die ÖO ist immer noch bei 130 , mein Fazit die Schmiede ist für die Katz absolut keine Wirkung auf die geschmiedete Deko 
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Als ob auch nur ein einziger dazu in der Lage wäre die dekoschmiede zu erklären.  Muhahaha 

Anmelden, um zu kommentieren.