Festtagskonflikt

Irgendwie ist mein Beitrag von Gestern weg :/, eine Info warum wäre auch nett gewesen. Aber nun gut, den Eventkalender mit allen Aufgaben werde ich nicht Posten (ja, Screen vorhanden :p ).

Ich finde es gut das auf die low lvl eingegangen wird (ob es welche gibt oder welche Leute die kleinen lvl spielen mal dahin gestellt) aber wenn ich das richtig verstanden habe, haben Allianzen die nur aus 70+ Spielern bestehen diesmal nichts zu melden und brauchen nicht mitmachen?

Kommentare

• Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    Die geschenkte deko hat 1 öo Punkt mehr als ein normaler park mehr braucht man zu deiner Frage nicht sagen
    also wir dürfen mit Resis und Truppen unterstützen so stell ich mir das vor
  • schon klar. Daher die Frage wenn die Allianz ausschließlich aus 70+ Spielern besteht. Wen willst du dann unterstützen??
  • HawkRG (DE2)HawkRG (DE2) Beiträge: 186
    Und... geht ja auch nur Deff.... Oder gibts jetzt möglichkeiten Off und Werkzeuge zu schicken? Steht ja eigentlich dort das es möglich sein soll?! Oder was ist gemeint mit " ... das ihr ihnen Truppen senden könnt, ihr ihnen Werkzeug schicken könnt, sie bei ihrer Verteidigung unterstützen dürft usw." Oder ist damit eigentlich nur Deff-Truppen gemeint und Werkzeug über die Geschenke Tante?
  • SniXSniX Beiträge: 800Moderator
    Genau Hawk geschenke sind damit gemeint.

Nunja die Low levwl haben in dem event nen vorteil was es für die größeren nur etwas schwieriger macht Schrödi
  • Verstehe ich nicht. Ich lese es so das ausschließlich lvl unter 70 Punkte machen können. Aber nun gut.

Allen viel Spaß dabei, möge GG wieder mit Rubinkäufen überschüttet werden, so dass es noch mehr Geschenke zum kaufen und unnütze Events zum spielen gibt. Ach ja, ich bin gespannt ob am Aufgabenkalender etwas geändert wird.

• Dog Schrödi (DE2)Dog Schrödi (DE2) Beiträge: 232
    bearbeitet 14.08.2018

Was denn nun???

Wisst ihr eigentlich selber wie es laufen soll?

Kein Spieler weiß wer, was, wie und/oder wo. Das ist mal wieder absolut typisch.

• Wenn da nur die U 70 Spieler Punkte machen können und praktisch in fast jeder Alli nur legend Spieler sind , wenn soll man Unterstützen ;)))).  Ihr von GGS könnt euch das Event sonst wohin stecken , von mir kriegt ihr keinen Cent fürs Event ..
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 678
    bearbeitet 14.08.2018
    Einfach ignorieren den Mist..    Genau so wie es GGS mit unserem Feedback und den Fragen macht..  ;-)

Gruss EGO
    EGO_CH @ GG 2
    Ich dachte als 70er kann man wenigstens irgendwas machen? Was soll das für ein Jubiläum sein?
  • Gaztonien (DE2)Gaztonien (DE2) Beiträge: 37
    Wer für den ganzen Mist nix ausgibt hat's genau richtig gemacht!
  • Wie geht's denn morgen weiter mit dem Festtagskonflikt?
    Wie ursprünglich mal geplant "verdient Tapferkeitspunkte"?
    Oder wird das ganze Dingen eingestampft?
  • Um 16.32 Uhr die Info was bis morgen früh 10 Uhr Aufgabe ist.

Läuft bei euch ;)

• SniXSniX Beiträge: 800Moderator
    Es ist eigentlich nur der Hinweis das die Ergebnisse auch dort stehen.
  • Ich wiederhole mich gerne :)

Noch nicht bekannt wie die heutige Aufgabe ist, läuft bei euch :p :D

• Warum muss den das über. cominity hub laufen ,dort schaut so gut wie keiner rein , ist ja für uns legend Spieler eigentlich egal ;). Da wir eh nicht mitmachen können .Hab da mal reingeschaut so wie es aussieht ist D1 und D2  ,macht da fast keiner mit am Event ;)))
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,813Community Manager
    Die neuen Bedingungen und natürlich die aktuellen Ranglisten gibt es in wenigen Augenblicken auf unserem Community Hub. :)

@Farmprinzessin (DE1)
    Denke dran, es sind Durchschnittspunkte die wir euch präsentieren. ;)

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
  • Jetzt können die 70+ also auch Helfen. Ihr seid echt an Unverschämtheit nicht zu überbieten.

Spieltag 624. August – 27. August
    Anzahl an ausgegebenen Rubinen (vom ganzen Server)
Anmelden, um zu kommentieren.