Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Allianzsuche geapp

navysealteamsixnavysealteamsix Beiträge: 142
bearbeitet 23.03.2015 in Allianzvorstellungen & Gesuche
Hi,ich bin neu hier(also bei empires,bin bei gangster der alexej ;))
Und ich hab mir mal die geapp für ios heruntergeldanden und suche jetzt ne fam ;)
Kann sein,dass das hier der falsche bereich ist,wenn dem so ist tut mir das leid :P

Ich bin jeden tag on
Momentan lvl 8
Nett,symaptisch(hoffentlich ;))
Und den server weiß ich nicht,weil ich mich hier leider nicht auskenne...?(

Ist die app nen eigener server,oder könmte ich auch mit meinem acc vom pc aus spielen?
Post edited by navysealteamsix on
navysealteamsix @ GG 1

Kommentare

• Skarri (DE2)Skarri (DE2) Beiträge: 4
    bearbeitet 23.03.2015
    Hi,ich bin neu hier(also bei empires,bin bei gangster der alexej ;))
    Und ich hab mir mal die geapp für ios heruntergeldanden und suche jetzt ne fam ;)
    Kann sein,dass das hier der falsche bereich ist,wenn dem so ist tut mir das leid :P

Hallo,

ich war mit einem Freund in einer großen Allianz "Rittergilde" und wir haben uns gestern besclossen eine eigene Allianz zu gründen.
    Unsere Allianz ist recht neu aber wir können jeden Mitspieler gebrauchen den wir kriegen können.
    Wir halten uns an de Kodex und sind auch bereit "Rohstoff" und "Truppen" unterstützung zu leisten.
    Hättest du lust in unsere Allianz beizutreten. Der Allianzname lautet "Drachenorden rg"
    Mich findest du unter den Koordinaten x=764 und y=919

Ritterliche Grüße : Skarri
    Skarri @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.