Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
Formwandler Brugvogt

die neuesten Entwicklungen haben ja mal wieder gezeigt dass das Empire Team ja wirklich null Ahnung vom Spiel hat.
erst nen wirklich mega starken Bv implementieren und dann ihn 10 Minuten später rausnehmen.
Ich habe ein Teil gekauft und möchte gleich im Vorhinein sagen dass ich Amulette in Höhe des neuen Kaufpreises für dieses Teil haben möchte.
ist ja so wie wenn ich nen Hochländer kaufe euch plötzlich einfällt den Preis zu erhöhen, mir ihn wegnehmt und danach wollt dass ich ihn für den höheren Preis kaufe obwohl er schon in meinem Lager war.
Außerdem bedenkt bitte das Spieler (ich eingeschlossen) beim Technikus waren da möchte ich auch ne Entschädigung und damit meine ich Gold nicht eine deko mit 100ÖO.
Gruß straetlfl
erst nen wirklich mega starken Bv implementieren und dann ihn 10 Minuten später rausnehmen.
Ich habe ein Teil gekauft und möchte gleich im Vorhinein sagen dass ich Amulette in Höhe des neuen Kaufpreises für dieses Teil haben möchte.
ist ja so wie wenn ich nen Hochländer kaufe euch plötzlich einfällt den Preis zu erhöhen, mir ihn wegnehmt und danach wollt dass ich ihn für den höheren Preis kaufe obwohl er schon in meinem Lager war.
Außerdem bedenkt bitte das Spieler (ich eingeschlossen) beim Technikus waren da möchte ich auch ne Entschädigung und damit meine ich Gold nicht eine deko mit 100ÖO.
Gruß straetlfl
3
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Mein besipiel war doch recht klar, ich habe das Teil gekauft es gehört mir wenn ihr sowas verbockt und vor dem Implementierung nicht ordentlich abwägt wie hoch der Preis sein soll dann ist das euer Pech.
Aber wenn ihr jetzt auf die Idee kommen würdet die schweife zu verteuern dann würdet ihr auch nicht die schweife die kurz davor gekauft wurden zurück holen.
Was ich ich damit sagen will lasst die Leute die es geschafft haben das Teil.
Und verteuert meinetwegen den bv.
Frage mich sowieso wer sich von den Spielern dagegen gewehrt hat sodass der bv sofort rausgenommen wurde.
Können nur die ohne leben sein, die ihr Geld in diesem Spiel verbrennen. Mein Beileid.
Damit meinst du die Preise für die Teile aber nicht irgendwelche werte des Bvs wie kk etc. Oder?
Aber ja zeigt auch dass die von gg null Ahnung vom Spiel haben.
Wobei wenn sie dann noch die Preise für den bv erhöhen ist die Frage wie dann das Preis/Leistungs Verhältnis ist ...
WER DATEN MANIPULIERT ODER VERÄNDERT BAUT EINE WELT DER BLENDUNG ZU SEINEN GUNSTEN AUF UM DARAUS GEWINN ZU ERWIRTSCHAFTEN.
* Linus Torvalds 1997
Mit anderen Worten: Ihr kennt Euer Spiel nicht UND ihr kennt die rechtlichen Rahmenbedingungen nicht.
AGB sind kein wilder Westen, wo ich alles reinschreibe, was mir gefällt.
Wusste ich doch mindestens einen zu kennen ... hätte mich auch gewundert wenn ich falsch liege
Denke selbst die 10er Steine wären an den Flanken bei dem bv hängen geblieben. Wobei eigt. Egal der hatte ja ca. 150 Innenhof ...
man brauchte damit nie mehr irgendwas kaufen,
Guter snix hast uns ja unbewusst den waren Grund genannt .... GG wird ehrlich
Lg Anto