Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

[Feedback] August Update Info#1

124»

Kommentare

• Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 850DE1
    Das einzige was mich am neuen Festival stört ,ist das nicht die ganze Alli beim Deffen helfen kann ,  schade das da ein Level minus plus fürs Deff helfen gibt , 
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 395DE2
    wo hast du das den gelesen?
    Bei Ankündigung Jubiläum Festagskonflik neues Event wo morgen startet 
    ich seh da nix das das deffen geregelt ist. nur das atten.
  • petrouz (DE2)petrouz (DE2) Beiträge: 54DE2
    bearbeitet 14.08.2018
    Nicht transparent genug. Wie ist denn z.b. die Punkte-Balance bei der ersten Aufgabe? Wie viele Pkt gibt es pro RR? Oder ist es abhängig vom lvl der RR??? Gibt es für jedes lvl Pkt und und und. 
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 916DE1
    wow
    eure angepriesenen ach so tollen Jubiläumsgeschenke Kosten ja Rubine....

Oder hab ich das falsch verstanden? Ihr wollt den Spielern gar nichts schenken, sondern wir sollen EUCH Gierhälsen etwas zum Jubiläum schenken?

Eure Dreistigkeit ist anscheinend grenzenlos 
    bearbeitet 14.08.2018
    wow
    eure angepriesenen ach so tollen Jubiläumsgeschenke Kosten ja Rubine....

Oder hab ich das falsch verstanden? Ihr wollt den Spielern gar nichts schenken, sondern wir sollen EUCH Gierhälsen etwas zum Jubiläum schenken?

Eure Dreistigkeit ist anscheinend grenzenlos 
    Ein Geschenk gab's doch :-D zeitloser König Deko
  • EvilLoo (DE2)EvilLoo (DE2) Beiträge: 16
    Das  ist doch mal wieder ein Witz in Tüten ,oder...
    Nach eurer unerwarteten Probleme sind alle Truppen die Stationiert und unterwegs waren weg...

Waren es zu viele 150% Angebote gestern das nun die Truppen anderweitig wieder die Serverbalance ausgleichen oder was... langsam kotzt es mich echt an
    Selbst der größte Vegetarier beisst nicht gerne in's Gras...EvilLoo @ GG 2
  • EvilLoo (DE2)EvilLoo (DE2) Beiträge: 16
    SniX schrieb:
    Bitte an den SUpport wenden
    Na der wird sich freuen...
    Selbst der größte Vegetarier beisst nicht gerne in's Gras...EvilLoo @ GG 2
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 916DE1
    ihr verursacht so eine Sch.....
    und dann verweist ihr an euren Support????

Der ist doch, wenn alles "normal" läuft schon überfordert. 

Also bitte, lässt euch was besseres einfallen !
    bearbeitet 15.08.2018
    Einfach herrlich mal wieder. Ich mache doch nicht nach jedem Att ein Screen von meinen Truppen. Und dann soll ich dem Support sagen von welchen Truppen wieviele Einheiten fehlen. Super. 
    Da sch**** ich lieber auf die verlorenen Truppen. Zudem bis man mal ne Antwort bekommt dauert doch ewig. Musste teilweise schon bis zu 4 Wochen auf eine Antwort warten. Nein danke!!!

Und wenn wir schon dabei sind, wo bleibt denn mal genaue Info zu euren Jubiläumsevent? Wofür gibt es wieviele Punkte und und und. Wie wäre es mal mit etwas Transparenz Kommt wie immer nix. Wenn ich so arbeiten würde, wäre ich schon längst arbeitslos.

Wo ist denn die Spieltags Rangliste die ja täglich veröffentlicht? Zählt ihr die Punkte mit nen Rechenschieber? Oder wisst ihr noch nicht wie ihr was werten sollt?

Ihr regt mich gerade extrem auf. 

• Jabber (DE1)Jabber (DE1) Beiträge: 29
    Ja klasse, alles Truppen weg, ab Support melden, Wochen später irgend eine Quatschantwort erhalten, aber das die Top Platzierung im aktuellen Event für den Arsch ist, man wieder für ne Menge Gold Truppen rekken bzw. verschieben muss, dass wird mal wieder weg ignoriert! Es ist echt zum kotzen... 
  • Ickko (DE1)Ickko (DE1) Beiträge: 416DE1
    bearbeitet 15.08.2018
    petrouz (DE2) schrieb:
    ...Zählt ihr die Punkte mit nen Rechenschieber?...
    Dazu wird ein gewisse Intelligenz benötigt. Und die darf man hier nicht erwarten.

Dafür passieren einfach zuviele Fehler.
    Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
  • Hallo Freunde,
    Möchte kurz was los werden und wo viele Nerven 

Müssen die ständige einblendungen von kauf angebote sein??
    Das nervt ungemein und vorallem wenn man am schreiben ist !
    Natürlich weiß ich das GG verkaufen möchte aber bitte nicht die ständige Einblendungen!!

Danke 
    Grüße Karl 

Wie warum und wieso wurde den gestern der Server Abgeschaltet , möchte gerne wissen was das Problem wahr .wahr das so gravierend das gleich im ganzen Empier alle Server betroffen wahren ??
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 710DE2
    Welcher Vollhorst denk sich eigentlich den ganzen Müll bei euch aus..   Erst das mit den Edelsteinen und Caps, Konstrukten, dann das mit dem Power-System, jetzt die Fusionsschmiede..   Glaubt ihr Ernsthaft, dass irgendein Neuling dass Spiel in der Form überhaupt noch begreift, geschweige denn Spass an eurem immer neuen und noch komplizierterem Mist, bei dem ihr selbst nicht durchblickt, hat..?  Von dem Sandkastendesign etc fang ich jetzt gar nicht an..  

Es geht nur noch darum alles raus zu pressen, was noch geht, ohne irgendeinen Plan zu haben wo ihr hin wollt mit eurer Entwicklung..   

Gruss EGO
    EGO_CH @ GG 2
  • SniXSniX Beiträge: 893Moderator
    bearbeitet 17.08.2018
    Ich gebe dir in deiner Meinung teilweise recht. Für einen Neuling wird das ganze Ziemlich schwer das sehe ich auch so. Nichts desto trotz entwickeln sich spiele weiter. Das Ziel von GG ist es nun das Komplette Fusions symstem fertig zu bekommen da werden also noch einige Funktionen hinzukommen worüber ich euch aktuell noch keine Infos geben kann.
    Wie warum und wieso wurde den gestern der Server Abgeschaltet , möchte gerne wissen was das Problem wahr .wahr das so gravierend das gleich im ganzen Empier alle Server betroffen wahren ??
    Ein Technisches Problem was alle 3 Spiele getroffen hat.
    es wäre gut wenn ihr gleiche fhs mit unterschiedlichen werten bringt das sich zumindest das aussehen ein wenig unterscheidet. zb die grundfarbe. so wird das ganze immer unübersichtlicher und nerviger. und das tital unnötigerweise. jetzt habt ihr uns wegen designs gefragt weil anscheinend eure designabteilung zu viel freizeit hat und dann schafft ihr es nichtmal die fhs bvs zumindest ein wenig zu unterscheiden!
    Das gleiche habe ich auch gesagt man hätte wenigstens die farbe ändern können oder die namen der Teile.
    na dann los. das sind 5min aufwand. wird sich bis 20ten ja wohl locker ausgehen.
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 710DE1
    Mittlerweile musst ja schon studieren, um das Spiel zu kapieren. Mit der dekoschmiede schießt ihr aber echt den Bock ab. Und dann wundert man sich, warum so viele gleich wieder aufhören . Wenn das die coolen Sachen sind, von dem die Designer gesprochen haben, dann gute Nacht. 
Anmelden, um zu kommentieren.