Bleibe dauerhaft eingeloggt

Hallo,

Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein Acc. nicht mehr ausgeloggt wird wenn ich das Spiel beende! Werde dauerhaft als on angezeigt! Das ist sehr verwirrend für meine Alli Kollegen. Habe schon den Support abgeschrieben aber bisher keine Antwort bekommen.

Kann mir jemand weiterhelfen? 

Antworten

• SniXSniX Beiträge: 829Moderator
    Das es mal hin und wieder vorkommen knn das man länger online angezeigt wird gibts schon länger aber das dauerhaft hör ich nun zum ersten mal ich werd da mal nachhaken.
  • Novize1 (DE2)Novize1 (DE2) Beiträge: 36DE2
    SniX schrieb:
    Das es mal hin und wieder vorkommen knn das man länger online angezeigt wird gibts schon länger aber das dauerhaft hör ich nun zum ersten mal ich werd da mal nachhaken.

länger als angezeigt ?

Ich hab teilweise öfters den BUG, man bekommt keine Meldungen vom Game, man wird plötzlich als ON angezeigt auch mitten in der Nacht obwohl man schläft und Handy 5 Meter weg liegt, manchmal hilft eine neu Installation des Games, manchmal muss man hoffen das GG schnellst möglich ein neues Update macht um den BUG wieder loszuwerden;

Auszug aus einer Support Mail:

"Wir haben die Information bereits weitergeleitet, konnten derzeit aber keine Probleme feststellen. wir werden das aber im Auge behalten."

• Seit dem letzten Update vor paar Tagen ist das Problem jetzt bei mir weg! Dafür haben es jetzt 2 Andere bei uns! Werden dauerhaft als on angezeigt! 24/7
  • Scarnutsch (DE2)Scarnutsch (DE2) Beiträge: 148DE2
    Ich kenne das Problem auch.
    Ist nicht nur lästig, da einem Leute anschreiben und man unhöflicherweise nicht antwortet (weil man ja gar nicht da ist), sondern auch völl blöd wenn ein Att kommt und alle denken der ist ja da.
  • sır kaya (DE1)sır kaya (DE1) Beiträge: 36
    Das Problem habe ich auch 
  • Novize1 (DE2)Novize1 (DE2) Beiträge: 36DE2
    @Happy @SniX

Gibt es dazu neue Info's?
    Nach euren plötzlichen Wartungsarbeiten am Mittwoch, hat sich der BUG neue Besitzer gesucht;
  • SniXSniX Beiträge: 829Moderator
    Habe dies intern nochmal geschildert. Happy ist zurzeit im Urlaub
Anmelden, um zu kommentieren.