Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Spezielle Werkzeuge erhöhen Burgtorschutz nicht

Lady ArinwenLady Arinwen Beiträge: 15
bearbeitet 08.05.2013 in Bug Reports & Technische Hilfe
Hallo zusammen,

Ich habe da ein kleines Problem, das ich vor nunmehr 10 Tagen dem Support gemeldet habe, die aber nicht antworten.

Vor fast zwei Wochen kam mal ein Händler für ein paar Stunden, der spezielle Vereidigungs- und Angriffswerkzeuge gegen Rubine verkaufte. Ich habe da kräftig eingekauft u.a. Pechnasen, Fallgitter, etc. Wenn ich aber nun z.B. das Fallgitter bei der Verteidigung einsetze, dann ändert sich dadurch der Burgtorschutz nicht, d.h. er ist genau 0. Bei der Pechnase und allen anderen Werkzeugen ist es dasselbe, der Schutz wird einfach nicht angezeigt. Wieso ist das so?

Herzlichen Gruß, Arinwen
Post edited by Lady Arinwen on
Lady Arinwen @ GG 1

Kommentare

• PARTYKALLEPARTYKALLE Beiträge: 71
    bearbeitet 01.05.2013
    Ich glaube weil die die fliegenden Händler ausgestellt haben, sind deine dort gekauften Werkzeuge wertlos. Mach dem Support Feuer, weil du dann wenigstens die Rubine zurück bekommen solltest
    PARTYKALLE @ GG 1
  • Lady ArinwenLady Arinwen Beiträge: 15
    bearbeitet 01.05.2013
    Danke für deine Antwort, Partykralle. Leider verstehe ich nicht ganz, was Du mit "ausgestellt" meinst. Der Support antwortet einfach nicht. Auch auf nochmalige Email nicht.
    Lady Arinwen @ GG 1
  • SystemSystem Beiträge: 6,991
    bearbeitet 02.05.2013
    Hallo Lady Arinwen,

keine Sorge! Die Werkzeuge sollten auch funktionieren, wenn der Waffenhändler nicht aktiv ist. Ich habe deine Meldung weitergeleitet.

Aktuell sieht es so aus als werden die Werkzeuge zwar gezählt und berechnet, aber nicht angezeigt. Es sieht also nur wertlos aus, sie sind aber eigentlich aktiv. Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen. Solltest du aber mal angegriffen werden und die Werkzeuge wurden nicht gezählt, dann melde dich einfach nochmals!

Viele Grüße
    Sven
    bearbeitet 03.05.2013
    Ich meine damit, dass diese Händler nicht mehr erscheinen, quasi im Spiel nicht mehr vorkommen:-)
    PARTYKALLE @ GG 1
  • Lady ArinwenLady Arinwen Beiträge: 15
    bearbeitet 03.05.2013
    Danke, Sven, für diese beruhigende Antwort. Bleibt nur die Frage, wie ich merke, daß die Werkzeuge bei einem Angriff z.B. Nicht funktionieren. aus dem Kampflog kann man das nicht ersehen, oder.

Partykralle: Ja, danke, jetzt Habich es Begriffen; ich stand da wohl auf dem Schlauch. ;)
    Lady Arinwen @ GG 1
    bearbeitet 08.05.2013
    Na das passiert, manchmal kommt mir das Spiel wie eine Betaversion vor
    PARTYKALLE @ GG 1
Anmelden, um zu kommentieren.