Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Ich frag

NOCHMAL ...WAS ,WELCHE KONSTRUKTE KOMMEN AN DIE MÜHLE ODER DAS LAGER AUSSER DEM HÄSSLICHEN AUSSEHENS KONSTRUKTEN KOMMT DA NOCH WAS UND WANN
ThBratwurst @ GG 2

Antworten

  • Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    Gibt nix anderes Bis jetzt
  • Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    Die Drecksdinger sehen doch sogar gut aus aber von dem Geld kauf ich mir lieber was sinnvolles
  • J.Jogro (DE1)J.Jogro (DE1) Beiträge: 250
    Ich finde den Granitsreinbruch-/ Werk ja echt schick, an dem Riesenwaldaussehen für Holzfäller und Sägewerk könnten sie noch etwas feilen... :wink:
    Das Piratenlager sieht auch nice aus, nur ist es unverschämt teuer...

    Wie wäre es z.B., wenn man ein paar von den Konstrukten gegen Khanmedallien oder Formwandlerinsignien/-Amulette tauschen kann?
    z.B. 8-12k für ein Steinbruchkonstrukt.
  • Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    @J.Jogro (DE1)Jo das wär cool aber würde ja keinen Umsatz machen :)
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 619DE2
    Es wird keine Antwort der Mods geben weil jedes Wort dazu nicht einmal ein Rubi wert sein wirdwird . Bin eh der Meinung das Aussehen Konstrukte viel zu teuer sind.  Zumindest bringt die Optik keinen Strategischen Vorteil und eine Jeans im laden ohne Taschen kostet weniger € im Verhältnis zu den Rubi Preisen als ein Mühlenaussehen hier ohne Funktion . ..Und wenn ich nur schick aussehen will muss ich nich teuer kaufen . .Also mein Vorschlag es muss ein Gebäude her . .GG's Sozialkaufhaus.. .Da könnte mann gebrauchte Klamotten (Rüstungsteile ), Konstrukte gebraucht,  Deko in der Möbelkammer günstig verscherbeln wenn man sie nich mehr benötigt . 
    ThBratwurst @ GG 2
  • SniXSniX Beiträge: 886Moderator
    Äm wo ist mein Beitrag hin ? Wo ich geschrieben hatte das im Moment nur Ausshen gibt ?   Wer hat den Beitag von mir gelöscht, für so was habt ihr Zeit zum löschen und Zensieren , aber Fragen werden keine mehr beantworten von den Mods ;(((
    Es hat hier keiner was gelöscht.
  • Norbi45 (DE1)Norbi45 (DE1) Beiträge: 1DE1
    Hallo, 
    Habe bereits ein halbes Lager mit Reliktgegenständen! Warte seit Anfang an auf eine Rüstung für den Bv !

    Schade, dass man hier keine "Vorgabe"
    in irgendeiner Form eingeben kann! 
Anmelden, um zu kommentieren.