Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Der Taler fällt in den Brunnen

ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 619DE2
bearbeitet 26.06.2018 in Allgemeine Diskussion
Ich liebe Taschenrechner da ich bei GG und E4K ohne nur falsch handeln könnte.  Jetzt wieder 24 wunschtaler für 19,95zig genial . Was bitte denken die Projektleiter bei GG?  Unsere Gamer haben nen IQ von nich mehr als 60zig oder was ? Also rechnen wir mal .

24 Wunschtaler bringen 24 mal 2000 rubis mehr also:

24*2000=48 000 rubi gewinn

Okay

Kauf ich mit 100% bonus für 19,95 € Rubis bekomm ich sofort 64 000 rubis

Das heißt wenn ich die Taler kaufe und verdopple bekomme ich 16 000 rubis weniger als bei bonus . Das sind rubis für 9,99€ die ich nicht bekomme ohne bonus bei bonus 5€ (ich habe zu gunsten gg mal etwas gerundet da ich nich böse sein will. )

ALSO MAL GROB GEFRAGT IHR DA IM HAMBURGER HIMMEL...WOZU DEN WUNSCHBRUNNEN WIEDER AUFMACHEN WENN IHR AM ENDE WENIGSTENS 5€ PLUS DABEI RAUSHOLT?  IST DAS NICH VOLL BESCHISS?  KÖNNT IHR FRÜHS NOCH IN DEN SPIEGEL SCHAUEN ? IHR SEIT SO... . ICH SCHREIBS LIEBER NICHT WILL JA NICHT AUF EUER NIVEAU ABSTEIGEN .

Danke für etwas was lange nicht funktioniert hat und jetzt euch hinterrrücks reich machen soll ihr seit voll der Hammer. 

Jetzt wird einer der mods wieder rechnen das man wenn man ohne bonus rechnet 9,99€ gewinn machen würde und das großzügig von gg ist aber sagt mal wer kauft rubis ohne bonus ? Außerdem hat jeder mit Sicherheit 1,2,3,4,5 oder mehr dopplersteine also geht wenn eure Rechnung nur bei vielleicht 5% der Spieler auf und der Rest schaut in die röhre juhu. 
ThBratwurst @ GG 2

Kommentare

• Ich liebe Taschenrechner da ich bei GG und E4K ohne nur falsch handeln könnte. 

Man kann auf die GG-Rechnungen auch ohne Taschenrechner ganz einfach richtig reagieren: Nichts kaufen.
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 619DE2
    bearbeitet 26.06.2018
    King kann man nur glaubt hier echt einer das es dann besser wird wenn das Geld irgendwann fehlt um das Game weiter laufen zu lassen ??? Diese Forderung ist sehr dünnes Eis das schnell bricht und dann fluchen die , die bisher von der Geldausgabe profitiert haben noch lauter . 
    ThBratwurst @ GG 2
  • J.Jogro (DE1)J.Jogro (DE1) Beiträge: 250
    bearbeitet 26.06.2018
    Jo, einfach nichts kaufen...
    (ich hatte das "Angebot" zwar bekommen, aber hätte eh nichts kaufen können :D , da das Feld wo normalerweise der Preis steht Grau war).
    Warum werde ich auch noch mit soetwas zugespamt wenn ich eh nichts kaufen kann (mir die Möglichkeit zu kaufen verwehrt bleibt).... Kann man sich nur mit GGS Logik erklären xD

• J.Jogro (DE1)J.Jogro (DE1) Beiträge: 250
    Also ich hatte das Angebot so gesehen, das man 32k Rubis (+ 100%) kauft, und die 24 Wunschtaler noch dazu bekommt.
  • Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    Also habe nen screen gesehen wo ein Knopf stand wo der eurobetrag steht und nicht eben wie bei andern angeboten so und so viele rubis die du Aufladen musst
  • ...glaubt hier echt einer das es dann besser wird wenn das Geld irgendwann fehlt um das Game weiter laufen zu lassen ??? Diese Forderung ist sehr dünnes Eis das schnell bricht und dann fluchen die , die bisher von der Geldausgabe profitiert haben noch lauter . 
    Ich glaube, dass neben den Hardcorekäufern auch zig Spieler mit kleineren, seltenen Ausgaben gebraucht werden. Für die Einnahmesituation bei GG, aber auch um in den Allis den Teamgedanken weiter zu leben. Wenn zig "kleine" Spieler aufhören, in einer Alli in der 2-3 Leute regelmäßig auch mal höhere Beträge investieren, dann haben die 2-3 irgendwann auch keinen Bock mehr. Das erlebt man auf D2 doch gerade massiv.  Und ob es für die großen Allis, voller Dauerkäufer, auf Dauer interessant bleibt, wenn sie nahezu unter sich sind, die anderen Allis nichtmal als regelmäßiges Farmziel zu gebrauchen sind? Ich bezweifel das.
    Deshalb müsste GG eigentlich ein großes Interesse daran haben, dass eine gesunde Mischung aller Spielertypen/Käufertypen auf den Servern vertreten ist - die Spielentwicklungen laufen dem aber diametral entgegen, für die Vielkäufer werden neue (tlw. echt alberne) Ausgabemöglichkeiten geschaffen, und der normale Gelegenheitsspieler geht GG am Arsch vorbei.
    So läuft sich das Spiel doch noch eher tod, als wenn GG mal am Umsatz merken würde, dass die Vielkäufer vielleicht auch mal Sommerpause haben.
  • Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    Das sage ich ja, das Spiel wird immer mehr auf einen kleinen Teil der Spieler ausgelegt, die die viel Geld bezahlen, zum Beispiel: alle Events, glücksrad,Angebote,aussehen etc.
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 619DE2
    Eindeutig muss man die gegen Geld self kaufen ist kein rubi kauf Angebot 

ThBratwurst @ GG 2
  • Ickko (DE1)Ickko (DE1) Beiträge: 416DE1
    Ist doch ganz einfach.

Ignorieren ! ! !

Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
  • biz (DE2)biz (DE2) Beiträge: 50DE2
    Ist schon auffällig in D2 wie viele Ruinen es ständig gibt, und insbesondere von Spielern mit über 70er Level. Der einzige Vorteil ist, dass man evtl. einen Spieler ohne Allianz mit noch APs findet, die man für die täglichen Aufgaben sabotieren kann. Kein Wunder, dass alle aufhören, wenn man wie ich, die ich einmal 85000 Rubine gekauft hat, nur noch Angebote für mindestens 85000 Rubine kriegt. Hab ich vorher schon woanders gepostet. Wenn ich mal für 6500 oder evtl. auch ein paar mehr Rubine eine angemessene Anzahl von Kriegern und sonstige Sachen, die ich brauche, kriegen würde, würde ich vielleicht mehr kaufen, aber so überfordert mich das und ich überlege sehr, sehr gründlich, ob ich was kaufe, weil ich immer Gefahr laufe, die Krieger zu verlieren - und dafür möchte ich wirklich kein Geld ausgeben, habe eh nicht so viel.
Anmelden, um zu kommentieren.