Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Rohstoffe aus Immerwinter Gletscher Burg nicht möglich

Mynar3Mynar3 Beiträge: 4
bearbeitet 16.04.2013 in Bug Reports & Technische Hilfe
Hallo zusammen,

ich musste soeben feststellen, dass ich keine Rohstoffe aus der Burg im Immerwinter Gletscher in die Allianzkasse spenden kann. Stattdessen werden die Rohstoffe, falls möglich, aus der Hauptburg im Großen Imperium genommen.

Konkret:

Ich wollte 4000 Holz, 5000 Stein und 3000 Münzen spenden. In der Einzahlauswahl habe ich natürlich meine Burg im Immerwinter Gletscher ausgewählt und die Rohstoffmengen eingestellt. Daraufhin den OK-Button angetippt und gestaut, dass alles aus der Burg im Großen Imperium gespendet wurde. Natürlich versuchte ich es erneut, doch nun passiert einfach nichts mehr (Ich vermute, da die eingestellte Rohstoffmenge, die Rohstoffanzahl in der Hauptburg übersteigt).

Ich hoffe auf Antwort und natürlich irgendeine Art Korrektur ;)

Mynar
Post edited by Mynar3 on
Mynar @ GG 1

Kommentare

  • SystemSystem Beiträge: 6,991
    bearbeitet 16.04.2013
    Hallo Mynar,

    vielen Dank für deine Meldung.
    Ich habe den Bug weitergeleitet und wir prüfen, ob wir ihn nachstellen können.

    Im Prinzip ist es ärgerlich, dass die Rohstoffe aus der falschen Burg abgezogen wurden. Aber sie sind ja nicht komplett verloren gegangen, deshalb stehen die Chancen schlecht, dass du Rohstoffe oder Gold zurück erhalten kannst. Wenn du es dennoch versuchen möchtest, dann kontaktiere bitte den Spielsupport. Den Button dazu findest du im Spiel -> Einstellungen in demselbem Menü wie das Forum.

    Viele Grüße.
Anmelden, um zu kommentieren.